Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
wenn alle sagen das ist ein Bug dann sagen sie das ist ein Bug und wenn alle sagen das muss so ein, dann sagen sie das muss so sein ....
aber ich kann ja durch diesen Bug jetzt auf die Idee gekommen sein das das garnicht mal so schlecht ist
deshalb werden die Leute die am Drücker sitzen nicht fähiger aber vielleicht bekommen sie es dann ja beim nächsten mal hin eine Mission so zu gestallten das sie dem zusammenspiel hilf
also sogar ganz absichtlich ....
Denn irgenwie haben wir ständig Missionen die die Klassen balance zerstören, verhindern das Leute objektiv spielen oder überhaupt offensiv ...
Missionen sollten aber meiner Ansicht nach das Teamplay fördern und nicht gegenteiliges versuchen o.O
Nehmen wir mal die Mission "Zerstöre 100 Fahrzeuge"
Welchen Einfluss wird das haben ?
Viele Assaults und viele Leute die auf Fahrzeuge campen (also im spawn Bildschirm warten)
dazu dann noch die menge an Leuten die an der Stationären AA wartet bzw diese Panzer mit AA Geschütz nur um ein paar Flugzeuge zu geiern ...
Und so liefen bis jetzt die meisten Missionen ab ...
Wieso nicht erobere x Flaggen, supporte x Spieler
räume 100mal den Fahrer einstigs Bonus ab
spotte 1000 Gegner, usw ?
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
100 Fahrzeuge innerhalb 3 Tagen ist schon ne Ansage. Ja ich weiß das Pferde und Mörser dazu zählen. Dennoch sportlich.
So selten ist der Resterampenskin nicht mehr seit es den Skin für 5k Schrott gab und 5k Schrott hatte zu dieser Zeit fast jeder. Genau wie Carepaket mittlerweile häufiger im Umlauf ist.
Du musst ja keine Fahrzeuge benutzen, sondern sie nur zerstören. 100 klinkt zwar viel aber 33 Fahrzeuge pro Tag (2-3 Stunden am Abend) sollten konzentriert drin sein. Für 270 Schrottis aber den Aufwand nicht wert - wer dagegen den "superduperselten" Skin nicht hat oder darauf steht, für den sollte das kein Hindernis darstellen.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
10 Sturmsoldaten gehen auf einen Panzer los und nur einer bekommt den Kill.
Mich würde mal interessieren wer sich diese Aufgaben ausdenkt.Sicherlich nicht jemand der dieses Spiel öfters spielt,den dann wüsste er was für nen *pfui* er sich da ausgedacht hat.
Minen prallen nicht ab
"Smilysammlung"
Flugzeuge und leichte Fahrzeuge sind die leichtere Beute
Flugzeuge stehen auf Haftminen
"Smilysammlung"
klar und stationäre Geschütze funktionieren auch super ^^
Das Video ist damals in meiner 2. Runde Galizien entstanden ... ich wunderte mich schon in der ersten Runde warum keiner diese Masse an Fahrzeugen nutzt und lieber zu Fuß ging um sich von einem Wald und Wiesen Sniper trollen zu lassen. Aber nunja wer es nicht im Kopf hat, hat es halt in den Beinen, pflegte meine Oma zusagen.
"Smilysammlung"