EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Mc_PhlegmatiX
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat trotzdem nur 2 runden gedauert bis ich das Battlepack hatte.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Kann doch nicht die Diskussion jetzt sein ob das gut oder schlecht ist "nur Objecitve"!! Missionsanforderung ist "50000 Punkte in Operation", also ist es verdammt noch mal jedem selbst überlassen WIE er die Punkte macht! Wenn ich Schnitzel mit Pommes betellt, krieg es ohne Pommes, soll ich dann sagen: "ist ja toll von denen, pommes sind eh ungesund"? Wie kann man dieses Laden ständig verteidigen mit Ihrer Unfähigkeit. Wird doch wohl nicht 1 Mensch behaupten das war Absicht von DICE, das ist halt so passiert - haben sie ja bestäitgt das es ein Bug ist.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Morphan27
    445 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte gestern auch endlich die 50000 Punkte zusammen, und es hat sich gelohnt. In dem BP befanden sich die legendäre Skin für die Pistole 08 und ein Puzzleteil für die Blindgängerkeule. Das mit den PTFO-Punkten hätte EA aber durchaus vorher einfallen können.
  • L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Skav-552
    5590 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    Kann doch nicht die Diskussion jetzt sein ob das gut oder schlecht ist "nur Objecitve"!! Missionsanforderung ist "50000 Punkte in Operation", also ist es verdammt noch mal jedem selbst überlassen WIE er die Punkte macht! Wenn ich Schnitzel mit Pommes betellt, krieg es ohne Pommes, soll ich dann sagen: "ist ja toll von denen, pommes sind eh ungesund"? Wie kann man dieses Laden ständig verteidigen mit Ihrer Unfähigkeit. Wird doch wohl nicht 1 Mensch behaupten das war Absicht von DICE, das ist halt so passiert - haben sie ja bestäitgt das es ein Bug ist.

wenn alle sagen das ist ein Bug dann sagen sie das ist ein Bug und wenn alle sagen das muss so ein, dann sagen sie das muss so sein ....
    aber ich kann ja durch diesen Bug jetzt auf die Idee gekommen sein das das garnicht mal so schlecht ist
    deshalb werden die Leute die am Drücker sitzen nicht fähiger aber vielleicht bekommen sie es dann ja beim nächsten mal hin eine Mission so zu gestallten das sie dem zusammenspiel hilf
    also sogar ganz absichtlich ....

Denn irgenwie haben wir ständig Missionen die die Klassen balance zerstören, verhindern das Leute objektiv spielen oder überhaupt offensiv ...
    Missionen sollten aber meiner Ansicht nach das Teamplay fördern und nicht gegenteiliges versuchen o.O

Nehmen wir mal die Mission "Zerstöre 100 Fahrzeuge"
    Welchen Einfluss wird das haben ?
    Viele Assaults und viele Leute die auf Fahrzeuge campen (also im spawn Bildschirm warten)
    dazu dann noch die menge an Leuten die an der Stationären AA wartet bzw diese Panzer mit AA Geschütz nur um ein paar Flugzeuge zu geiern ...

Und so liefen bis jetzt die meisten Missionen ab ...
    Wieso nicht erobere x Flaggen, supporte x Spieler
    räume 100mal den Fahrer einstigs Bonus ab
    spotte 1000 Gegner, usw ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    L3vel7 schrieb: »

100 Fahrzeuge innerhalb 3 Tagen ist schon ne Ansage. Ja ich weiß das Pferde und Mörser dazu zählen. Dennoch sportlich.
  • ford_prefect79
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    100 Fahrzeuge sind mir auch zuviel, eher für Clan Spieler die sich gegenseitig die Mörser kaputt schiessen. Aber der Skin ist natürlich Super selten und soll auch nicht für alle verfügbar sein.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    100 Fahrzeuge sind mir auch zuviel, eher für Clan Spieler die sich gegenseitig die Mörser kaputt schiessen. Aber der Skin ist natürlich Super selten und soll auch nicht für alle verfügbar sein.

So selten ist der Resterampenskin nicht mehr seit es den Skin für 5k Schrott gab und 5k Schrott hatte zu dieser Zeit fast jeder. Genau wie Carepaket mittlerweile häufiger im Umlauf ist.
  • ford_prefect79
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hatte noch nie 5k Schrott, aber danke für den Hinweis.
  • Morphan27
    445 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Fahrzeugmission lasse ich auch links liegen. Bekomme zu Fahrzeugbeginn sowieso kaum bis nie Fahr- oder Flugzeuge zur Verfügung. Da konzentriere ich mich lieber auf die 50000 Punkte in Conquest. Das ist sowieso einer meiner Lieblingsmodi. Hoffentlich hat DICE aus dem Fehler der letzten BP-Mission gelernt und zählt diesmal alle Punkte.
  • Dr_Tatwaffel
    3241 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Morphan27 schrieb: »
    Die Fahrzeugmission lasse ich auch links liegen. Bekomme zu Fahrzeugbeginn sowieso kaum bis nie Fahr- oder Flugzeuge zur Verfügung. Da konzentriere ich mich lieber auf die 50000 Punkte in Conquest. Das ist sowieso einer meiner Lieblingsmodi. Hoffentlich hat DICE aus dem Fehler der letzten BP-Mission gelernt und zählt diesmal alle Punkte.

Du musst ja keine Fahrzeuge benutzen, sondern sie nur zerstören. 100 klinkt zwar viel aber 33 Fahrzeuge pro Tag (2-3 Stunden am Abend) sollten konzentriert drin sein. Für 270 Schrottis aber den Aufwand nicht wert - wer dagegen den "superduperselten" Skin nicht hat oder darauf steht, für den sollte das kein Hindernis darstellen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Erst Sturmsoldaten mit Shotguns und nu Sturmsoldaten mit Panzerbüchsen..................und Shotguns B)
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon wieder so ne selten dämliche Aufgabe.
    10 Sturmsoldaten gehen auf einen Panzer los und nur einer bekommt den Kill.
    Mich würde mal interessieren wer sich diese Aufgaben ausdenkt.Sicherlich nicht jemand der dieses Spiel öfters spielt,den dann wüsste er was für nen schei* er sich da ausgedacht hat.
  • Steamer2010
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Mission wäre auch nur halb so *pfui*, wenn nicht jeder zweite Panzer verbugged ist. Abpraller ftw
  • Dr_Tatwaffel
    3241 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Steamer2010 schrieb: »
    Die Mission wäre auch nur halb so *pfui*, wenn nicht jeder zweite Panzer verbugged ist. Abpraller ftw

Minen prallen nicht ab ;)

"Smilysammlung"

• Skav-552
    5590 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Flugzeuge und leichte Fahrzeuge sind die leichtere Beute

• Dr_Tatwaffel
    Skav-552 schrieb: »

Flugzeuge stehen auf Haftminen ;)

"Smilysammlung"

• Skav-552
    Skav-552 schrieb: »

Flugzeuge stehen auf Haftminen ;)

klar und stationäre Geschütze funktionieren auch super ^^

• Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2017
    Oder man spielt 3 Tage mal Galizien - eine wunderschöne Fahrzeugmap. Wenn man die Fahrtwege kennt, weil man die Map nicht reflexartig ablehnt, sondern ihre Schönheit erkannte, dann sind da locker 10 Fahrzeuge pro Runde drin. Bei 5 Runden am Abend, kann man Sonntag was anderes machen. Ich meine, da spawnen 4 Fahrzeuge pro Seite + die Tanks und das Fliegegedöns. Aber diese 4 Transportfahrzeuge spawnen instant nach, sobald sie kaputt sind. Die werden gesprengt und spawnen nach - dann sprengt man sie wieder und schwups sind sie wieder da - das ist wie Brezelbacken - und was sagt die "anspruchsvolle" Com "das ist ne snipermap"... ja und der Storch bringt die Kinder.

Das Video ist damals in meiner 2. Runde Galizien entstanden ... ich wunderte mich schon in der ersten Runde warum keiner diese Masse an Fahrzeugen nutzt und lieber zu Fuß ging um sich von einem Wald und Wiesen Sniper trollen zu lassen. Aber nunja wer es nicht im Kopf hat, hat es halt in den Beinen, pflegte meine Oma zusagen.

"Smilysammlung"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!