30 FPS amd 8350

13»

Kommentare

• I_KIMBLE_I
    137 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kauft euch einfach eine Konsole wenn ihr keine Ahnung von eurem PC habt.
  • R0HLEDER
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    0_KIMBLE_0 schrieb: »
    Kauft euch einfach eine Konsole wenn ihr keine Ahnung von eurem PC habt.

Tja lern du erst mal einen anständigen Umgangston bevor du was postest.
  • 19Starlord87
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    soooooo.... bin zurück aus dem ``urlaub`` hab das update raufgespielt (bei bf1 und amd treiber) und siehe da........ alles funkrioniert reibungslos :). es lag wohl doch nicht an meinem pc :D. nochmal danke an alle hier das ihr mir versucht habt zu helfen und das ihr euch dafür zeit genommen habt mir zu antworten! hoffe ihr habt viel spaß beim spielen und vielleicht knüppelt mann sich ja mal zufällig auf dem schlachtfeld nieder :) danke
  • AlexDO1980
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 10. Februar
    19Starlord87

8 GB Ram sind sehr spärlich für das Spiel... Das entspricht grade mal den Mindestanforderungen !

Ich würde mir nochmal 8 GB dazu kaufen
    Mein System:

Intel i7 6700, MSI GTX 1070 8GB, 32 GB Ram ( 2400 ), Gigabyte Z170X Gaming 3 Board
  • -rs-loNgboNg
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hatte vorher auch den FX 8350 mit einer GTX1070 , die CPU hat einfach nicht gereicht für BF1 auch nicht bei 4,8 Ghz! Graka konnte nicht ausgelastet werden.
    Mit der neusten 7700K läuft es mehr als nur perfekt. ;)
  • boosterkiller
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    -rs-loNgboNg schrieb: »
    Hatte vorher auch den FX 8350 mit einer GTX1070 , die CPU hat einfach nicht gereicht für BF1 auch nicht bei 4,8 Ghz! Graka konnte nicht ausgelastet werden.
    Mit der neusten 7700K läuft es mehr als nur perfekt. ;)

Jup hatte das Gleiche problem nur habe ich nen 6700k Da der 7700k nicht Auf lager war bei Mindfactory
    i7-6700K::Gigabyte GA-Z170:GTX 1070 Gainward GS:RAM:16 GB:ARCTIC Liquid Freezer 120
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.