Handy's

Taikato
2380 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Da ich mir nächsten Monat ein neues Handy zulegen werde (probiere es mal mit dem ZTE Axon 7), komme ich jetzt einfach mal so auf den Gedanken und frage mal in die Community Runde rum, was ihr den so an Handys benutzt bzw. bevorzugt und eventuell eure Erfahrungen damit.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Kommentare

• amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    seit ca 2 Jahren hab ich jetzt das s5neo von Samsung- davor gefühlte 10 Jahre das s1 (btw das s1 läuft immernoch^^)

greets

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich hatte bis zum S4 die Samsung Handys. Meine Frau hatte dann das P8 von huawei - und was soll ich sagen. Seit dem bin ich auch bei Huawei gelandet. Erst das P8, nun das Mate S. Bin mehr als voll zufrieden damit. Das fühlt sich um welten "wertiger" an als die Samsung Handys und kostet nur ein Bruchteil davon. Von der Leistung ist das Mate S ist es mit dem Galaxy S6 zu vergleichen. Nur die Aufflösung ist geringer, aber ganz ehrlich - mir reichen auf einem Handy Full-HD alles andere ist dann schon Voodoo. Da nehme ich lieber den SD Slot - denn das hat das Huawei noch.

Fakt ist eins: Sollte sich nichts weiter ändern, werde ich definitiv erstmal bei Huawei bleiben.
  • Taikato
    2380 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @F4U-DraconiX
    wie ist es bei dem Mate S mit der Akkulaufzeit bestellt ?
    stimmt, Huawei haben in puncto handys (qulität, ausstattung usw. mächtig aufgeholt) nichts mehr mit dem nimbus ''Aldi-Wühltisch''

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Taikato schrieb: »
    @F4U-DraconiX
    wie ist es bei dem Mate S mit der Akkulaufzeit bestellt ?
    stimmt, Huawei haben in puncto handys (qulität, ausstattung usw. mächtig aufgeholt) nichts mehr mit dem nimbus ''Aldi-Wühltisch''

Ja wie bei anderen Geräten auch, kommt ganz auf die Nutzung an. Also wenn man wirklich nur telefonierte und ab und an ne Whatsapp, reicht der zwei Tage. Wenn man aber regelmäßig Facebook checkt und viel rumdillert, kommt es auf ein Tag. Hat man es im Ulra-Spar-Modus (das sieht dann so aus wie Windows Phone :-D ) ohne I-Net, nur Telefon und SMS etc... dann hält das Ding dicke ne Woche durch.
  • Taikato
    danke für deine antwort :)
    bin derzeit am grübeln ob es beim Axon 7 von ZTE bleibt oder ob ich bei Huawei zuschlage.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!