Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Wie schalte ich die Meldung von FairFight im Chat aus ? in 27 min 568 FairFight Meldung im Chat O.O

Truppfuhrer
8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet November 2016
Hallo, ich würde gerne den Chat benutzen, nur leider ist das nicht immer möglich, da alle 2 Sekunden etwas von FairFight hat den Spieler gebannt steht .
Wie kann ich das Ausstellen ? Danke !
Ich habe eine Runde auf Video aufgenommen und nachgezählt ... 568 Meldungen wegen Banns ?
Das kann doch nicht Eurer ernst sein .... Ich glaube BF1 hat echt ein Cheater Problem.

Kommentare

• Lusche-Ben
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    wie recht du hast
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Soweit ich gelesen habe, werden alle FairFight Bans dort aufgelistet, also nicht nur die in BF1 entdeckten. Daher so viele.
    Abschalten? Keine Ahnung wie das geht, wäre aber dann wieder ein Grund, den Chat mal zu aktivieren :wink:
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    1. @Clover_field hat Recht, alle Spiele die Fairfight nutzen haben diese Ban Nachrichten in ihrem Chat. Allerdings war es klar zu beobachten, dass die Bans mit BF1 rapide nach oben gegangen sind.
    2. Diese Nachrichten kann man nicht ausstellen. Soll wohl einen "bedrohlichen" Effekt haben, um andere vom Cheaten abzuhalten.

Ich schließe den Thread mal, da sonst hier wieder eine Diskussion über Cheating entsteht.

Thread geschlossen.

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!