Verfolgungskamera

AD-Velox_xx
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Woran liegt es, dass bei mir bei keinem Fahrzeug, ausser Flugzeug, die sogenannte Verfolgungskamera (wird ja wohl die Außenansicht gemeint sein) funktioniert? Weder auf der Standard-Taste C noch auf der von mir bevorzugten Taste? Ich konnte bislang noch auf keinem Server die Sicht so einstellen, dass ich den Panzer (oder andere Fahrzeuge) von aussen sehe.

Kommentare

• Hartz4Leiche
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Als Beifahrer geht das in Fahrzeugen nicht.
    Wenn der Fahrer bist wie immer Taste C und das Funktioniert bestens.
  • AD-Velox_xx
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Leider nicht, weder im Panzer (egal welcher) noch in anderen Fahrzeugen als Fahrer funktioniert es. Nur, und das bei gleicher Taste C, im Flugzeug.
  • Nasty_DEFfect
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe das selbe Problem, allerdings nur mit dem Motorrad (Seitenwagen) & mit allen Autos. Bei Panzer und Flugzeugen funktionierts.
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nasty_DEFfect schrieb: »
    Ich habe das selbe Problem, allerdings nur mit dem Motorrad (Seitenwagen) & mit allen Autos. Bei Panzer und Flugzeugen funktionierts.

Vermutlich hast du es auch im Boot?
    Hatte das auch bei genau den Fahrzeugen.
    Ich habe jedoch versucht die Außenansicht auf eine andere Taste zu legen, was bei allen anderen Fahrzeugen auch geklappt hat.
    Am Ende hab ich es wieder auf die C Taste gelegt und meine Tastatur umprogrammiert (N52te)
    Fuck 'em and their law / The Prodigy
  • Nasty_DEFfect
    Danke für dein Kommentar! Beim Boot hab ich's noch gar nie versucht, werde das heute Nacht mal testen. Hatte die Kamera-Taste schon bevor ich das erste mal gespielt habe, auf eine andere Taste gelegt. Da die Aussenansicht dann nicht funktionierte, hatte ich nur die wieder zurück auf C gesetzt. Als das auch nicht funktionierte, habe ich die ganze Belegung zurück gesetzt - und es funktioniert immer noch nicht (die ganze Belegung durfte ich dann also auch wieder neu einstellen) :-( In irgend einem Thread, den ich leider nicht mehr finde, hat jemand was von 'ner Umschreibung in einer Datei in Zeile 1000+ von 43 auf 71 oder so. Tastatur umprogrammieren - daran hab ich überhaupt nicht gedacht, ich versuch's dann mal & gebe Rückmeldung. Danke sehr!
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 14. Februar
    So war das eigentlich nicht gemeint, meinte meine programmierbare Tastatur, aber für die Zukunft, mach einfach eine Kopie vom Ordner "Battlefield" in den eigenen Dateien. Dann ersparst du dir mühseliges neu eingeben.

Das mit dem umprogrammieren steht in meiner alten Anfrage...
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4325/3d-person-motorrad-und-torpedo-schiffe#latest
  • Nasty_DEFfect
    Ja, aber mit QWERTY (Layout) könnte ich ja mal versuchen. Kostet ja nix.
  • CIover_field
    Versuch ist es alle mal Wert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.