Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefest

«13456710
Speckhals1980
123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet April 2017
Hallo, weiss jemand wie man die server findet auf denen man gegen die Entwickler spielen kann? Find da keine Informationen wie die heissen
Post edited by im_Demplayzzz on

Kommentare

• robstar76
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In Serversuche #FridayNightBattlefield eingeben.Dann müßte was kommen.
    Sollten ab 22Uhr anlaufen.
    Fals ich was falsch ist bitte korrigieren :-)
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ah, alles klar. Danke
  • Speckhals1980
    hab das gerade mal eingegeben. da findet man massenhaft server die den name tragen. blickt man nicht mehr durch. sinnlos
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey alle miteinander hab das im browser eingegeben & da sind viele server nur weiß ich nicht in welchen man gehen muss um den dog tag zu bekommen kann mir wer weiterhelfen ?
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich frag mich auch die ganze Zeit :(
  • AUT_Zachal
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Funktioniert ja prima xD
    "SPIEL WIRD GELADEN" wenn ich #fridaynight Server über den Browser joine.
    Wenn ich #fridaynight über den Startbildschirm joine, "Kein passendes Spiel gefunden"
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    AriAlbo19 schrieb: »
    Ich frag mich auch die ganze Zeit :(

@AriAlbo19 ja es ist echt schwer :(
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja ich such seit 10 die Server und hab immer noch nichts gefunden :'(
  • Der_TattooAsi187
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hi zusammen .... Sind denn alle #FridayNight von Dice ? Da sind so viele
  • AriAlbo19
    Wir suchen die ganze Zeit und sind echt viele
  • Speckhals1980
    ich denke das wir uns das nu sparen können. gab auch nicht wirklich paar klare infos wie das ganze von statten gehen soll
  • GhettoHool
    Es sind haufenweise servers & wie sol man da nur ein etwickler finden :(
  • VaLiuM995
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Ich denke das mit dem Tag kann man sich sparen wie ich es bis jetzt verstanden habe.Hier ein offizieler post:
    Jump into any #FridayNightBattlefield server and snap a pic (showing server name from the Server Description page as you join). Take that picture and tweet Battlefield TO RECEIVE CODE). Be quick, though. Only the first 500 people to tweet us AFTER 3PM PT/11PM UTC will get the tag… for now.
    Link: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/61568/bf1battlefest-and-fridaynightbattlefield/p1?new=1
  • Speckhals1980
    Da haben se sich ja was richtig tolles einfallen lassen. Kappa
  • AUT_Zachal
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    War ja ein toller Reinfall.
    Server im Eimer und schlecht kommuniziert.
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja wie jetzt loool also reicht jetzt online spielen auf irgend einen Friday night server nicht um das dog tag zu bekommen ? Das mit den 500 Leuten wird nur so ne Promotion sein das die den Dog Tag gleich bekommen.... und die anderen müssen halt warten bis das event vorbei ist oder?
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie? Ich kapier gar nix mehr. Dachte man muss einfach Mittwochen dann gibt's das dogtag???

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Speckhals1980
    Ja, so richtig kapierts halt keiner. vielleicht ist das eine Aufgabe des Phantom programms. Kappa
  • VaLiuM995
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also so wie es halt verstanden habe gibt's ein dogtag wenn man einen dice Mitarbeiter messert (ermesserte dogtags kann man ja eh nicht ausrüsten ) und das andere wenn man früh genug getwittert hat. Mal abwarten wie es jetzt ist. Das mit der battlepacks war ja schon reine verarsche.
  • AUT_Zachal
    bei knapp 100 Server dann die Mitarbeiter zu finden und auch noch zu Messern... Wäre ja Phantom-Premium würdig. :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!