Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefest

14567810»

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Thugben schrieb: »
    GhettoHool schrieb: »
    Thugben schrieb: »
    ger_chiko schrieb: »
    Necrid83 schrieb: »
    Necrid83 schrieb: »
    manfred10 schrieb: »
    manfred10 schrieb: »
    mr. bredock hat mir gerade den code geschickt :))))))

Wie genau hast du das gemacht? Einfach nochmal einen Tweet an @Battlefield gepostet?

An Braddock getwittet nicht an battlefield

Hab ich jetzt auch nochmal gemacht. Danke für deine Info.

Edit: Braddock hat mir gerade einen Code via PM gesendet. Wie geil ist dass denn.

Hat bei mir auch geklappt :#
    Da macht man sich so einen Stress und dann geht das ganz einfach :smiley:

Aber echt hey. :D

Eigentlich ist so ein "Gebettel" gar nicht mein Fall, aber bei Battlefield hakt es immer aus. XD

Zumal man ja gestern vor dem Fernseher gekniet hat und eine Uhr daneben stand, damit man dann direkt um 00:00 den Screenshot bzw. das Foto macht und tweeten konnte :smiley:

Ich hab genau mein post um 00:09 getwittert haha ich glaub die haben uns alle übersehen xD :smiley:

Das Ding war aber auch das direkt um 0Uhr schon hunderte von tweets kamen. Da waren die 200 eigentlich schnell vergriffen. Eigentlich hätten also die, die später als 0:00 Uhr getweetet haben, weit weit über dem Kontingent von 200 sein müssen. Ich hatte extra gezählt und war bei ca. 150.
    Aber echt nice dass wir jetzt alle eins nachträglich bekommen :smiley:

Ja voll laut braddock sollten wir eig alle nach 00:00 Twittern aber hauptsache wir haben alle jetzt das Dog tag für die es nicht haben ich glaub nächste woche ist wieder die chance da :) ist eigentlich nicht jede woche fridaynightbattlefield ?

Ja nach 0 Uhr ist richtig. Ich meinte nur das pünktlich um 0:00 Uhr hunderte von tweets reinkamen (die vor 0 Uhr meinte ich nicht), sodass bereits (spätestens) um 0:01 Uhr alle weiteren über den 200 waren. Zeitfenster wären also eigentlich nur paar Sekunden gewesen, wenn nur die ersten 200 ab 0:00 gezählt wurden. Aber wie gesagt..Hauptsache wir haben endlich eins :smiley:

Obs nächste Woche wieder stattfindet, weiß ich leider nicht. Würde aber im Zweifel vermuten immer 1-2 pro Monat (eventuell in Verbindung mit anderen Events wie Battlefest o.Ä), wenn nicht halt sogar jede Woche :smile:

Oke laut twitter ist es jede woche das FNB aber ich glaub wegen die Dog tags ist es so das es sicherlich bei jeden event ist
  • Scarsdale88
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Bin am Eventtag auf keinen der Server gekommen..(Wartelisten 6-8 Spieler) Traurig das man so unvorbereitet ist bei Dice... War ja klar das jeder bf1 Spieler das Tag haben will ...
  • viCtim1p
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hat man heute wieder chance auf das dogtag? war letzte woche wohl nicht unter den ersten 200 obwohl der tweet um 0:00 uhr raus ging.. naja..
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    viCtim1p schrieb: »
    hat man heute wieder chance auf das dogtag? war letzte woche wohl nicht unter den ersten 200 obwohl der tweet um 0:00 uhr raus ging.. naja..

Musst in twitter reinschauen ob sie wieder das machen wegen den Dog tag.. aber sowie es aussieht gibt es heute keins :/
  • viCtim1p
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Musst in twitter reinschauen ob sie wieder das machen wegen den Dog tag.. aber sowie es aussieht gibt es heute keins :/

jo danke. da steht nur drin das man @rocktox und @im_Demplayzzz in einer runde mit eine seitenwaffe erwischen muss. meines wissens sind das aber pc spieler oder täusche ich mich?
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016

jo danke. da steht nur drin das man @rocktox und @im_Demplayzzz in einer runde mit eine seitenwaffe erwischen muss. meines wissens sind das aber pc spieler oder täusche ich mich?

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3329/fridaynightbattlefield-events-fridaynightbattlefield-dogtag/p1
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• ford_prefect79
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    xxx
    Post edited by ford_prefect79 on
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Scarsdale88 schrieb: »
    Bin am Eventtag auf keinen der Server gekommen..(Wartelisten 6-8 Spieler) Traurig das man so unvorbereitet ist bei Dice... War ja klar das jeder bf1 Spieler das Tag haben will ...

Ich muss nicht das DT haben .
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    @Arr0gate
    allein schon weils FreitagAbend ist wird ich "nie" auf so einem Server landen ;)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!