Battlefest

2456710

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @VaLiuM995 ich habe das dog tag noch immer nicht aber nächste woche ist das event wieder vielleicht haben wir dann mehr glück :/ & weiss ned wann es nächste woche beginnt :(
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leute keine Panik jeder der in einem Friday night Server war egal US oder EU bekommt es ;)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    manfred10 schrieb: »
    Leute keine Panik jeder der in einem Friday night Server war egal US oder EU bekommt es ;)

@manfred10 von wo weißt du es ? :)
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    1. Stehts in den news zwar das mit den Servern nicht 2. habe ich vorgestern den dog tag road to battlefield gemacht und erst am nächsten Tag bekommen 3. Habe ich gerade meinen ich war hier dog tag eingelöst auch noch nicht gleich bekommen .... und warum gibt es mehrere Server damit nicht 100 Leute in der Warteschlange bei einen Server warten müssen und falls er morgen auch noch nicht frei ist dan warscheinlich am ende des 12 tägigen EVENT.....
    Eine kleine Info noch wer den ART OF Battlefield dog tag haben will bei Amazon UK ist das Buch Reduziert und für 28 euro inkl. Versand zu haben ;)
  • GhettoHool
    @manfred10 wie du hast den Dog Tag eingelöst ? Wie geht das den ?
  • manfred10
    GhettoHool schrieb: »
    @manfred10 wie du hast den Dog Tag eingelöst ? Wie geht das den ?

Welchen den Ich war hier Dog Tag?
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    @manfred10 ja ? Aja laut Twitter bekommt man den #FNB dog tag wenn man ein foto macht mit dem server wo man beitretet & es dort postet laut info von Battlefield :/
  • manfred10
    Ich habe das gelesen aber dann müsste es ja in den news auch stehen..... aber wie gesagt wir werden es e sehen ;)
  • GhettoHool
    @manfred10 ja voll nur hab ich das nicht verstanden after 3 PM haha
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    gleich also tweeten bis der pc glüht :yum:

ich will das dogtag :open_mouth:
    PSN: Nakazukii
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    @Raiiir aja das battlefest dog tag kriegt man wenn man sich nur 1 mal einloggt hat oder ? Sowie ich das gelesen hab :)
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    kp sicher ist sicher , alles sehr verwirrent hier
  • GhettoHool
    Raiiir schrieb: »
    kp sicher ist sicher ^^

@Raiiir oke haha ja man bekommt es am 28.11 laut news & das #FNB kriegt man sehr schwer haben urr viele nicht bekommen sowie ich :(
  • manfred10
    Schick mal nen Link bitte ich finde da nichts ..
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    @manfred10 https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/61568/bf1battlefest-and-fridaynightbattlefield/p1?new=1 da hier ist der link mit dem twitter wegen den bild damit man den #FNB Dog Tag kriegt nur ich verstehe den text nicht so :/
  • manfred10
    bearbeitet November 2016
    nein das kenne ich schon ich meinte wo du das Bild hin postest auf twitter ? Da steht nähmlich nichts davon...
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    @manfred10 wenn du auf die suchleiste gehst & oben #FridayNightBattlefield eingibst & dort musst das bild posten mit dem hastag #FridayNightBattlefield & die ersten 500 kriegen es da kriegst dann einen Code & den musst du einlösen nur ich bekam gar nix :( nicht mal eine nachricht :(
  • Raiiir
    bearbeitet November 2016
    so habe ein foto vom server gemacht und auf twitter gepostet https://twitter.com/DragneelNatsu46/with_replies?lang=de und habe gerade mein #FridayNightBattlefield dogtag erhalten :)
  • GhettoHool
    @Raiiir waaaas wie geht das
  • Raiiir
    gehst auf twitter und postet = @Battlefield #FridayNightBattlefield zusammen mit dem bild
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!