Battlefest

1356710

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Raiiir hab ich gemacht vor 1 stunde & hab nix bekommen aber du bist ja ein Pc Zocker oder ?
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ps4 , so wie ich das verstanden habe läuft die aktion erst seit 3uhr
    PSN: Nakazukii
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Raiiir aso ? Oke dann probiere ich es auch mal aja ich folge dir auf twitter :) Patrick pat heiße ich :)
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So ich habe das auch gemacht lool extra dafür registriert :)
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »
    so habe ein foto vom server gemacht und auf twitter gepostet https://twitter.com/DragneelNatsu46/with_replies?lang=de und habe gerade mein #FridayNightBattlefield dogtag erhalten :)

Bekommt man da eine Nachricht auf Twitter ?
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    so sieht das dann aus, musst den code in origin eingeben und dann hast du die erkennungsmarke

unbenannt18c74a63utk.png
    unbenanntx8jcm9hkwu.png
  • Raiiir
    manfred10 schrieb: »
    Raiiir schrieb: »
    so habe ein foto vom server gemacht und auf twitter gepostet https://twitter.com/DragneelNatsu46/with_replies?lang=de und habe gerade mein #FridayNightBattlefield dogtag erhalten :)

Bekommt man da eine Nachricht auf Twitter ?

ja du bekommst dann eine privat nachricht, kannst die aber auch anschreiben und privat dein bild senden ob es hilft kann ich nicht sagen aber ich hab das dogtag jedenfalls bekommen^^
  • GhettoHool
    @Raiiir ich hab es noch immer nicht :(
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ich habe auch ein Bild eben gepostet bei Twitter, aber bisher keine Nachricht bekommen...

edit: gerade wo ich den text hier geschrieben habe, kam die Nachricht bei Twitter mit dem Code für das Dogtag!

Danke @Raiiir für die Info! ;)
  • GhettoHool
    Glückwunsch :) mich habe sie gesperrt bei privat nachricht :/
  • Raiiir
    C0RR79 schrieb: »

gerade wo ich den text hier geschrieben habe, kam die Nachricht bei Twitter mit dem Code für das Dogtag!

Danke @Raiiir für die Info! ;)

kein problem, ich habe gerne geholfen :wink:
  • GhettoHool
    @Raiiir mich haben sie gesperrt bei Privat Nachricht weil ich einmal schon so ein bild gepostet habe & jetzt wieder mit einen anderen server naja was solls :(
  • manfred10
    So abwarten und TEE drinken =)
  • manfred10
    Mein Ich war hier dog tag ist auch schon drinnen :smiley:
  • GhettoHool
    @manfred10 oke ja aber ich weiß ich bekomme es nicht weil warum wurde ich gesperrt weil ich einmal vor 2 oder 3 stunden ein bild mit einen server gepostet hab & jetzt wieder nur mit einen anderen Bild von einen Server..
  • Raiiir
    so ich geh dann jetzt mal ins bett bin seit knapp 6 stunden wegen dem dogtag in bf1 ^^
  • GhettoHool
    @Raiiir gute nacht & schlaf gut :)
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    ich habe den code bei origin eingelöst, aber im Spiel kann ich das Dogtag nicht auswählen. (na mal schauen, ob's noch was wird.. ;) )
  • Raiiir
    GhettoHool schrieb: »
    @Raiiir gute nacht & schlaf gut :)

jo gute nacht euch allen :3
  • manfred10
    GhettoHool schrieb: »
    @manfred10 oke ja aber ich weiß ich bekomme es nicht weil warum wurde ich gesperrt weil ich einmal vor 2 oder 3 stunden ein bild mit einen server gepostet hab & jetzt wieder nur mit einen anderen Bild von einen Server..

Ja kake man mal abwarten warscheinlich bist du nicht der einzige der Privatnachrichten schreibt..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!