Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefest

1246710

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @C0RR79 cool wenigstens habt ihr es geschafft :) nur ich werde es nie kriegen wurde ja gesperrt bei twittee in der privatnachricht :/
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    ich habe keine Privatnachricht geschrieben, ich habe das Bild unter #FridayNightBattlefield & @Battllefield gepostet!
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    C0RR79 schrieb: »
    ich habe keine Privatnachricht geschrieben, ich habe das Bild unter #FridayNightBattlefield & @Battllefield gepostet!

@C0RR79 oke ich auch aber hab noch immer nix bekommen was solls :/ vielleicht ist das Event schon zu ende
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Ich warte auch noch immer also noch steht nichts drinnen das sie keine Codes mehr vergeben
    Post edited by manfred10 on
  • GhettoHool
    manfred10 schrieb: »
    Ich warte auch noch immer also noch steht nichts drinnen das is keine Codes mehr vergeben

@manfred10 org org ich glaub wir bekommen es nicht mehr :(
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Man soll ein Foto machen..? Was soll das denn? Die wissen doch genau wer auf nem Server war?!!!!!
    Es hieß doch Muße man soll mit Ihnen zocken für das dogTag. Wo sagten die in den battlefest-news was davon dass man das bei Twitter machen müsste? Das ist doch alles verarsche echt!

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    5825 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ja. Wenn man dachte, man hätte beim Insider schon alles erlebt, kommt sowas :joy:
    fo1n59vnkuqp.png
  • GhettoHool
    @OURUMOV13 ja aber es ist übertrieben was sie gemacht haben man weiss ja ned ob man unter die 500 ist geschweige ob sie auf das bild reagieren.. also ich hab es nicht bekommen :/ sie sollten halt nicht solche umständen machen wegen einen Dog Tag :/
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    warscheinlich bekommen dann am 28. alle das dog tag mal gucken ich habe gerade wieder einen tweet hinterlassen das ich auch schon 11 h warte...
  • GhettoHool
    @manfred10 jetzt wird es nicht mehr nutzen weil das Event ja vorbei ist ja mal gucken viele haben es ja laut twitter bekommen :/ nächste woche ist ja wieder das Event bin gespannt was wir da machen müssen
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wo zum Henker stand etwas von Foto, oder Twitter, oder sonstige Einschränkung? Hies einfach auf die Server joinen!!! erst Insider, jetzt das. Ich bin wirklich zurückhaltend mit so Äußerungen, aber mittlerweile ist einfach der Wahrheit entsprechend: das ist beschieß, betrug, verlogen!

• GhettoHool
    olideca schrieb: »
    Wo zum Henker stand etwas von Foto, oder Twitter, oder sonstige Einschränkung? Hies einfach auf die Server joinen!!! erst Insider, jetzt das. Ich bin wirklich zurückhaltend mit so Äußerungen, aber mittlerweile ist einfach der Wahrheit entsprechend: das ist beschieß, betrug, verlogen!

@olideca in Twitter ist es gestanden mit dem foto aber tatsache ist das sie solche umstände machen wegen einen Dog Tag bin gespannt was nächste rauskommt geschweige was zu tun ist das man es bekommt :/
  • olideca
    bearbeitet November 2016
    GhettoHool schrieb: »
    @olideca in Twitter ist es gestanden mit dem foto aber tatsache ist das sie solche umstände machen wegen einen Dog Tag bin gespannt was nächste rauskommt geschweige was zu tun ist das man es bekommt :/
    Auf Twitter? Ich lese hier auf der offiziellen battlefield.com Seite, und da stand unter den battlefest-news nur von Servern besuchen!!! ch hab gar kein twitteraccount.

• RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt haben wir endlich was gefunden was noch schlimmer als die random Battlepacks ist.
    Bin noch unentschlossen ob ich lachen oder "ragen" soll.
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • GhettoHool
    olideca schrieb: »
    GhettoHool schrieb: »
    Auf Twitter? Ich lese hier auf der offiziellen battlefield.com Seite, und da stand unter den battlefest-news nur von Servern besuchen!!! ch hab gar kein twitteraccount.

@olideca ja die tastächliche info war das man eigentlich einen entwickler messern sollte aber ja es sind alle fassunglos das solche infos nicht an uns weiter gegeben wurden die Insider z.B sind ich hab das foto gepostet & hab trotzdem nix bekommen am 25.11 ist nochmal das Event & da bin ich gespannt was wir diesmal machen müssen ich mein warum sie solche umstände machen wegen ein Dog Tag..
  • VaLiuM995
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also in den amerikanischen Foren stand das mit Twitter wohl. In den deutschen nicht. Warum weiß ich nicht. Vielleicht wieder ein schlechterr Übersetzer?
  • GhettoHool
    VaLiuM995 schrieb: »
    Also in den amerikanischen Foren stand das mit Twitter wohl. In den deutschen nicht. Warum weiß ich nicht. Vielleicht wieder ein schlechterr Übersetzer?

@VaLjiuM995 oke das wusste ich auch wie auch immer irgendwann kriegen wie sicher mal das Dog Tag :) vl nächste woche :)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es ist einiges durcheinander bei der Planung gekommen. Der Larry Laessig, Justbiglee und ich habe das Dog Tag ne weile. Für die PS4ler: Versucht uns zu messern und gleichzeitig ein Bild zu machen. Sendet es dann an justbiglee oder Battlefeild auf Twitter um das Dog Tag zu bekommen.

/Dip Dip

PS: wer mir zu nahe kommt, den haue ich mit der Keule! ;)

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• manfred10
    safer-lp schrieb: »
    Es ist einiges durcheinander bei der Planung gekommen. Der Larry Laessig, Justbiglee und ich habe das Dog Tag ne weile. Für die PS4ler: Versucht uns zu messern und gleichzeitig ein Bild zu machen. Sendet es dann an justbiglee oder Battlefeild auf Twitter um das Dog Tag zu bekommen.

/Dip Dip

ok wann und wo ? :)
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    safer-lp schrieb: »

/Dip Dip

@safer-lp das wusste ich wegen den messern will so gern das dog tag haben also wo & wann können wir dich jagen ? :) es ist echt schwer die entwickler zu finden bzw in welchen server sie sich befinden :/ & ist das nächste woche wieder das gleiche oder was anderes ?
    Post edited by GhettoHool on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!