Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefest

1468910

Kommentare

• Raiiir
    968 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    uggen88 schrieb: »
    wann bekomme ich meine belohnungen für das battlefest? Ich müsste die mp18 tarnung und die sachen für die m1911 eigentlich schon haben?

die battlefest belohnungen kommen noch (sowie mp18 tarnung) und die m1911 skin belohnung konnte man hier einlösen
    battlelog.battlefield.com/bf4/de/communitymissions/
    PSN: Nakazukii
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Für das #FridayNightBattlefield Dogtag gibt es für die PC Leute übrigens einen extra Post: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3329/fridaynightbattlefield-events-fridaynightbattlefield-dogtag#latest

~dem
    Steht für den PC alles in meinem oben verlinktem Post drin, für die Konsolen hab ich keine Infos.
    ~dem

sehr traurig und auch armselig von EA, dass es Null Support für die "PS4 Community" gibt!
    (wenn es nicht ein paar User wie z.B. LarryLaessig geben würde, hätten die PS4 User nichts!)

was soll der Schwachsinn, dass außer Geld zu nehmen, nicht's für die Konsolen Fraktion gemacht wird von Euch?!
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    dieses Mal Wollen sie eine Stuhlprobe bei Instagram :-P
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    C0RR79 schrieb: »
    Für das #FridayNightBattlefield Dogtag gibt es für die PC Leute übrigens einen extra Post: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3329/fridaynightbattlefield-events-fridaynightbattlefield-dogtag#latest

~dem
    Steht für den PC alles in meinem oben verlinktem Post drin, für die Konsolen hab ich keine Infos.
    ~dem

sehr traurig und auch armselig von EA, dass es Null Support für die "PS4 Community" gibt!
    (wenn es nicht ein paar User wie z.B. LarryLaessig geben würde, hätten die PS4 User nichts!)

was soll der Schwachsinn, dass außer Geld zu nehmen, nicht's für die Konsolen Fraktion gemacht wird von Euch?!

Dude, der @im_Demplayzzz kann dafür nichts. Er ist wie wir ein User der den Moderator posten freiwillig macht ohne jegliche Bezahlung. Ich habe paar mal den zuständigen für die Konsolen Spieler genannt. Es ist net die schuld von den Mods sondern von denen die über denen sitzen und "verantwortlich" sind.
    Wenn du dir mal den Insider Thread ansehen würdest, hättest du einen Puls von 180.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Na das ist mal wieder grandios! Da ist heute die letzte Möglichkeit eines dieser Dogtags zu bekommen und für die Konsoleros gibt es wieder keinerlei Info's was man dafür tun muss. Einzig dass man die Sache mit den Screenshots sein lassen soll. Ist ja nicht so dass wir den Großteil der Onlinespieler ausmachen. :/
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    manfred10 schrieb: »

@manfred10 kennst du dich mit der zeit aus von amerika & läuft die aktion schon mit dem twitter ? & danke für die info :)
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    um 23 uhr laut unserer Zeit dann ist es drüben 15 uhr nachmittag Also nach 3 pm sollst den screenshot posten ..
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    GhettoHool schrieb: »
    manfred10 schrieb: »

@manfred10 kennst du dich mit der zeit aus von amerika & läuft die aktion schon mit dem twitter ? & danke für die info :)

11pm utc ist bei uns 24 Uhr. Ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig ;)
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    11:00pm UTC ist 0:00 deutscher Zeit, lässt sich übrigens mit 5 Sekunden googlen rausfinden ;)
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• manfred10
    ok dann lieg ich falsch ?
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/61568/bf1battlefest-and-fridaynightbattlefield/p1?new=1

Also sorry, aber in den Regeln die im obigen Twitterbeitrag von eben verlinkt sind steht nichts davon dass man keine Screenshots mehr posten darf. Besser gesagt soll man es genau so auch heute machen.
  • manfred10
    ich probiers auf beider wege ;)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    11:00pm UTC ist 0:00 deutscher Zeit, lässt sich übrigens mit 5 Sekunden googlen rausfinden ;)
    ~dem

@im_Demplayzzz also 11 uhr UTC ist dann bei uns 00:00 aber warum gibt battlefield in twitter schon bekannt das es jetzt gleich los geht ? Kenn mich gar nimmer aus haha ^^
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ~dem

@im_Demplayzzz also 11 uhr UTC ist dann bei uns 00:00 aber warum gibt battlefield in twitter schon bekannt das es jetzt gleich los geht ? Kenn mich gar nimmer aus haha ^^

Das Event selbst startet jetzt. Die Chance das Dogtag über Twitter zu bekommen dann ab 0 Uhr.
  • GhettoHool
    Thugben schrieb: »
    ~dem

Das Event selbst startet jetzt. Die Chance das Dogtag über Twitter zu bekommen dann ab 0 Uhr.

@Thugben ah oke also ab 00:00 sollen wir dann die screenshots auf twitter posten hab ich das richtig verstanden was passiert eigentlich mit die teilnehmer die vorher schon das bild posten gilt es dann auch ?
  • Necrid83
    bearbeitet November 2016
    ~dem

@Thugben ah oke also ab 00:00 sollen wir dann die screenshots auf twitter posten hab ich das richtig verstanden was passiert eigentlich mit die teilnehmer die vorher schon das bild posten gilt es dann auch ?

Gute Frage, denn die ersten posten jetzt schon ihre Screens unter dem Tweet von Battlefield. XD
  • 10P0e7t1e9r69
    13 postsMember, Battlefield 1 Member
    Und wie kommen wir bei der PS4 zu dem Event? Ich möchte da auch einmal mitmavhen
  • GhettoHool
    Necrid83 schrieb: »
    ~dem

Gute Frage, denn die ersten posten jetzt schon ihre Screens unter dem Tweet von Battlefield. XD

Haha das meine ich ja xD
  • Thugben
    bearbeitet November 2016
    Necrid83 schrieb: »
    ~dem

Es steht extra da "tweet AFTER..." also werden die einfach nicht berücksichtigt, würde ich mal vermuten. Erst die tweets nach angegebener Uhrzeit.

Be quick, though. Only the first 200 people to tweet us AFTER 3PM PT/11PM UTC will get the tag… for now.

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/64885/battlefield-1-battlefest-fridaynightbattlefield-11252016
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!