Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

A7V gegen Artilleriewagen Bug oder Cheat?

-_I_-sorry-_I_-
120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet November 2016
Gerade ist es mir zum zweiten mal passiert das ich im schweren Panzer A7V sitze und einen Artilleriewagen vor mir habe der keinen Schaden von meiner Hauptkanone bekommt. Ich habe 12 Treffer gesetzt Front und Seite und nicht einen Hitmarker bekommen und musste mich zurück ziehen. Habe aber gesehen das jemand anders mit der Panzerbüche einmal Schaden verursacht hat. Ist es ein Bug, vielleicht ein Cheat oder einfach nur Pech das alle abgeprallt sind?

Kommentare

• Ourumov13
    5855 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Aus welcher Sicht hast du geschossen?
    3rd-Person passt nicht, du musst in 1st-Person zielen.
    fo1n59vnkuqp.png
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    den Mist habe ich auch schon ab und zu gehabt das der A7V Panzer bei 6 Schussen 5 nicht gezählt hat. danach war ich leider platt in meinem Aritruck

Als INFO: man kann das Arigeschütz des Trucks nicht aus der 3rd Person abfeuern.

einen noch viel schlimmeren GAMEBREAKING-BUG ist es wenn dich das Arigeschütz des Zugs dich trifft oder 5m neben dir aufschlägt und dich durch die Druckwelle in den Boden rammt.
    ist mir mind. schon 10 mal passiert das ich trotz 100% HP im Truck keinen mm mehr fahren konnte.
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Aus welcher Sicht hast du geschossen?
    3rd-Person passt nicht, du musst in 1st-Person zielen.
    Ich habe schon einige Kills mit dem Tank und habe aus der 1st-Person geschossen, habe auch gesehen das ich getroffen habe, war teilweise auf 20-30m dran.

• Ourumov13
    5855 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Naja, ohne Hitmarker trifft man normalerweise auch nicht, daher meine Frage. Ich hab das anfangs falsch gemacht, jetzt zählt jeder Treffer.
    Das Problem, so wie du es beschreibst, kenne ich leider nicht, sorry.
    fo1n59vnkuqp.png
  • -_I_-sorry-_I_-
    Getroffen habe ich weil die Geschosse auch eingeschlagen sind und am Artilleriewagen auf voller Fläche explodiert sind, aber keine Hitmarker und es wurden keine HP abgezogen und habe immer wieder versucht auf andere stellen zu schießen.
    Das gleiche hatte ich gestern auf Ballsaal mit jemanden der 86 Sterne mit dem Artilleriewagen hatte, aber da dachte ich noch, ok vielleicht doch nicht getroffen und war zu schnell down um es zu testen. Wie der Spieler heute hieß weiß ich leider nicht, aber am Ende ist mir niemand im KB aufgefallen, war auf der Map am Rande des Reiches.
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hast du den Wagen wärend des schießens mal gespottet?
    Kann ja sein, dass der Typ ausgestiegen ist und sein Fahrzeug von hinten repariert hat.
    Das würde auf jeden Fall mal erklären, warum du keine hitmarker bekommst und sein Fahrzeug nicht explodiert.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Kann nur irgend ein Bug gewesen sein. Nach Patch 2 am 15. gibt es auch Querschläger, die hört man jetzt deutlich, auch wenn man über die ganze Map schießt. Die machen jetzt auch 2-3 Schadenspunkte. Aber keinen Schaden kann auch nur kein Treffer sein.
    Der olle LKW hält aber auch viel mehr aus als es sein dürfte. 4x Kritische Treffer mit der AT im rechten Winkel, und er wirft Rauch raus und fährt einfach weg.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Genau das beschriebene vom TE hatte ich auch mal. Hab den Wagen bestimmt 4 mal ohne Schaden getroffen. Da stimmt wohl was mit dem Schadensmodell vom Wagen nicht.
  • RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab's selber noch nicht erlebt, hört sich aber nach Frostbite kaputter Hitbox an.
    (Man denke an die A-Wings aus SWBF)
    Ist aber nur geraten.
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • -_I_-sorry-_I_-
    bearbeitet November 2016
    gespottet habe ich ihn, wollte ja nicht das der mir abhaut. Ich musste ja auch wieder in Deckung gehen um nach zu laden und er hat auch geschossen und ich habe Schaden bekommen^^ Ich konnte auch sehen das ihn jemand anders mit der Panzerbüchse getroffen hat und er Schaden bekommen hat. Bei mir nicht mal einen Hitmarker. Leider konnte ich das nicht aufnehmen weil nach dem Nvidia update geht es nicht mehr und habe noch nicht geschaut warum
  • BlackyOO7
    bearbeitet November 2016
    Getroffen habe ich weil die Geschosse auch eingeschlagen sind und am Artilleriewagen auf voller Fläche explodiert sind, aber keine Hitmarker und es wurden keine HP abgezogen und habe immer wieder versucht auf andere stellen zu schießen.
    Das gleiche hatte ich gestern auf Ballsaal mit jemanden der 86 Sterne mit dem Artilleriewagen hatte, aber da dachte ich noch, ok vielleicht doch nicht getroffen und war zu schnell down um es zu testen. Wie der Spieler heute hieß weiß ich leider nicht, aber am Ende ist mir niemand im KB aufgefallen, war auf der Map am Rande des Reiches.

das war wohl ich der dich da zerlegt hat ;)
    und in der Situation habe ich max 2 schüsse eingesteckt. dann war ich so nahe an dir dran das du mich garnicht treffen konntest.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und was ist wenn du einfach knap vor dem Wagen geschossen hast und es so aussah als würdest du treffen?

Zumindest wenn du weiter weg bist eine simple Erklärung XD

Mir is der Bug selbst nicht aufgefallen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• -_I_-sorry-_I_-
    bearbeitet November 2016
    BlackyOO7 schrieb: »
    das war wohl ich der dich da zerlegt hat ;)
    und in der Situation habe ich max 2 schüsse eingesteckt. dann war ich so nahe an dir dran das du mich garnicht treffen konntest.

Es ging aber um die Situation als ich dich das erste mal beschossen habe bevor du mich gesehen hast und auf mich zu gefahren bist....wenn du das warst. ;) Wenn ich dich danach noch mal zerlegt habe warst du das, ich glaube da habe ich dann auch mal den Artilleriewagen getestet. Wie viele Treffer hält der eigentlich aus?
    Da du scheinbar das Ding öfter nutzt...etwas ähnliches schon mal erlebt?

Die zweite Situation auf der anderen Map war wesentlich krasser denn ich habe 12 Schuß ohne eine Hitmarker abgegeben und habe mich dann einfach verzogen weil es keinen Sinn gemacht hat. Die ersten 6 aus ca 80m
    weil ich dachte noch mal fällst du nicht drauf rein, das er auf dich zu fährt :P
    und als ich meine 6 Schuss nachgeladen habe bin ich bis auf 20-30m ran gefahren und da kann man nicht mehr vorbei schießen.
  • BlackyOO7

Es ging aber um die Situation als ich dich das erste mal beschossen habe bevor du mich gesehen hast und auf mich zu gefahren bist....wenn du das warst. ;) Wenn ich dich danach noch mal zerlegt habe warst du das, ich glaube da habe ich dann auch mal den Artilleriewagen getestet. Wie viele Treffer hält der eigentlich aus?
    Da du scheinbar das Ding öfter nutzt...etwas ähnliches schon mal erlebt?

ich achte auf sowas net wirklich nur die viel Abpraller an den lighttanks auf den geschützturm nerven .... und am Heavy ist es als genauso schlimm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!