#FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!

245

Kommentare

• im_Demplayzzz
    1154 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet November 2016
    Absolut richtig.

@AsphaltPixel Die Priorität entsteht nicht nach Spielerzahlen, sondern nach der Plattform auf der FNB geboren wurde. Anfangs gab es für Konsolen tatsächlich gar nichts. https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/36654#Comment_36654
    ~dem

Willkommen im (Doppelthread-)Forum zu "Sniperschiss", "Auf zum Rechtschrein" und "Drecks EA Server ", mein Freund.

• Skav-552
    1710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    AsphaltPixel schrieb: »
    Warum werden die Konsolen eigentlich so außen vor gelassen?

Auf den Konsolen spielen doch doppelt und dreifach so viele Spieler, die Priorität sollte klar anders verteilt werden.

Wer genau kümmert sich den um die Konsolenspieler? Gibt es deutsche Mods dafür? Was sind deren Namen? Wie heißen deren Twitter Accounts?

Wir brauchen definitiv mehr Informationen.

Die Informationen gibt es alle ... genauso wie das Event für Konsolen ... du bist nur zu faul danach zu suchen

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• FZ-Rebell
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Noch kom­pli­zierter geht es wohl nicht wie ?
  • nofxdaffyx
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Consoleros auch mal im internet gucken http://www.fridaynightbattlefield.com/meet-the-team/

ich meine Google zu benutzen ist nicht schwer !
  • TheLastHour
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Am besten mal im entsprechenden Bereich danach suchen? Wäre mal ein Anfang!
  • Deathstrike66
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem mit den erspielten Inhalten vom Battlefest.
    Ich habe alles erledigt und habe weder den Waffenskin noch das Battlefest Dogtag erhalten. Ich habe extra das gemacht was auf der EA Seite ausgeschrieben war
    habe aber dennoch nichts erhalten.
    Würde mich über Hilfe freuen.

MFG Deathstrike66
  • nofxdaffyx
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Deathstrike66 schrieb: »
    Ich habe ein Problem mit den erspielten Inhalten vom Battlefest.

Abwarten und Tee trinken ! es wird nicht alles sofort und gleichzeitig freigeschaltet ! Wenn du alles gemacht hast wirst du noch alles bekommen !

• Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Deathstrike66 schrieb: »
    Ich habe alles erledigt und habe weder den Waffenskin noch das Battlefest Dogtag erhalten. Ich habe extra das gemacht was auf der EA Seite ausgeschrieben war
    habe aber dennoch nichts erhalten.
    Würde mich über Hilfe freuen.

Hier genauso *schnüff*. Beides (noch) nicht bei mir angekommen ... (Mimimi, ich weiß :# )
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • im_Demplayzzz
    1154 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Dieser Thread ist für FNB gedacht, NICHT für das Battlefest. Danke.
    ~dem

Willkommen im (Doppelthread-)Forum zu "Sniperschiss", "Auf zum Rechtschrein" und "Drecks EA Server ", mein Freund.

• golvi88K
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @F4U-DraconiX das war ein eigenständiges Event der HvsZ Community,wo Leute von dice Dev - Team dabei waren. War nice . kommen auch noch weitere Events von denen wo man einige Sachen gewinnen kann.
  • schneppel
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo an alle, mir geht´s genau so. Habe beim Battlefest teilgenommen und alles erfüllt. Bis heut weder das FridayNight DogTag noch das Battlefest November DogTag :-((((
  • im_Demplayzzz
    bearbeitet November 2016
    Ich hatte 1 Post vorher erwähnt dass dieser Thread NICHT (!!) für das Battlefest gedacht ist, jegliche weitere Kommentare zu dem Thema hier werde ich ab nun kommentarlos löschen. Alle FNB Anforderungen waren bekannt, wenn du es nicht hast dann hast du etwas falsch gemacht oder falsch verstanden.
    ~dem

• schneppel
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Upps Sorry
  • -AgentSmith-DE
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Heute wieder FNB?
  • Rocktox
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Na Klaro!^^

Ger Community Liaison for #FridayNightBattlefield | Twitter @Rocktox

(http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg "")[/img]

• im_Demplayzzz
    bearbeitet Dezember 2016
    Heute Abend am 02.12.16 habt ihr wieder die Chance auf ein FNB Dogtag! Ihr müsst heute Rocktox und mich in derselben Runde mit einer SEKUNDÄRWAFFE, und damit meinen wir NUR Pistolen (außer!! der 1911), erschießen. Screenshots sind diesmal nicht von Nöten, das Tracking übernehmen wir selbst. Über Gültigkeit entscheiden wie immer Rocktox und ich.

Viel Glück!!

~dem

• Skav-552
    1710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Man muss also kein Bild schicken oder wie ist das mit dem Tracking zu verstehen ?
    Naja da pennen ich wohl sowieso schon (Arbeit und so) aber irgendwann bekommt ich dich schon :p (am liebsten mit dem Messer)
    Viel Glück den Anderen :)

Edit: Ich bin ein Idiot ... Habs grad nochmal gelesen und naja die Frage ist beantwortet ... GN8

• xXmarsimotoXx
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Na, vielleicht passt es zeitlich ja. Ich lege schonmal 'ne Patrone in die Handkniffte!
  • FZ-Rebell
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Woher weiß ich das es auch ein Echter Dice Server ist ? Man kann sich doch einen Server mieten und den dann #FridayNightBattlefield nennen ?
  • im_Demplayzzz
    Erkennt man nur am TS Subchannel Namen :) und vielleicht an den Spielern ;)

~dem

• C0RR79
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Erkennt man nur am TS Subchannel Namen :) und vielleicht an den Spielern ;)

~dem

was für ein Statement... :/
  • im_Demplayzzz
    Was soll ich denn anderes sagen? Jeder Server kann sich theoretisch #FridayNightBattlefield nennen. Soll ich lieber lügen und sagen "alle #FridayNightBattlefield sind offiziell" ? Glaub ich nicht ;)
    ~dem

• FZ-Rebell
    Ja da kann man dann nichts machen und hoffen da es ein offizieller Server ist.
  • im_Demplayzzz
    bearbeitet Dezember 2016
    Kommentare von @OberstLanda und @nofxdaffyx entfernt. Bitte bleibt bei FNB

~dem

• im_Demplayzzz
    bearbeitet Dezember 2016
    Die heutige Challenge für die Chance auf ein exklusives #FridayNightBattlefield Dogtag: Erschießt Rocktox ODER mich in EINER Runde zuerst mit einem Maschinen Gewehr und dann mit einer Pistole. Tracking übernehmen diesen Freitag wieder wir, d.h. es sind keine Screenshots nötig. Server ist wie immer im TS3 zu finden (und auch hoffentlich hier wenn ich dran denke :P ) Viel Glück! Server: 35488

~dem
    RX4wz8i.jpg

• Skav-552
    Nur nochmal zur Klarstellung mit Maschinen Gewehren meinst du die Waffen des Versorgers oder auch/nur Stationäre bzw auf Fahrzeuge montierte MGs ?

• Rocktox
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Viel Glück!

Ger Community Liaison for #FridayNightBattlefield | Twitter @Rocktox

(http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg "")[/img]

• im_Demplayzzz
    NUR Versorger, sonst nichts :)
    ~dem

• Skav-552
    Grade zum ersten mal Versorger gespielt in BF1 ... das muss man echt nicht haben ...
    ^^

• Skav-552
    bearbeitet Dezember 2016
    Server ist #35488

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.