#FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!

124

Kommentare

• im_Demplayzzz
    1137 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Wie schon so oft erwähnt: Rocktox und ich sind nur für PC zuständig, die Konsolenabteilung ist im Aufbau.

~dem

@Kister871

~dem

Willkommen im (Doppelthread-)Forum zu "Sniperschiss", "Auf zum Rechtschrein" und "Drecks EA Server ", mein Freund.

• Kister871
    149 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie schon so oft erwähnt: Rocktox und ich sind nur für PC zuständig, die Konsolenabteilung ist im Aufbau.

~dem

@Kister871

~dem

Ok sollte ich dann lieber den Thead verfolgen oder auf Twitter
  • LaBomba1914
    17 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo,
    Jetzt habe ich eine verständnis Frage, ich spiele auf der PS4 (Konsole) :-) da wie schon geschrieben der Konsolenbereich erst im Aufbau ist, habe ich eigentlich keine Möglichkeit das FridayNightBattle DogTag zu bekommen in naher oder ferner Zukunft, egal wie oft und wann oder was ich da tun muss auf den FridayNightServern?

Hoffe ich habe das alles so verstanden, aber welche Möglichkeit hat dann der Konsolenspieler das DogTag zu bekommen.

Viele Grüße

LaBomba1914
  • TangoDelta99
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    LaBomba1914 schrieb: »
    Hallo,
    Jetzt habe ich eine verständnis Frage, ich spiele auf der PS4 (Konsole) :-) da wie schon geschrieben der Konsolenbereich erst im Aufbau ist, habe ich eigentlich keine Möglichkeit das FridayNightBattle DogTag zu bekommen in naher oder ferner Zukunft, egal wie oft und wann oder was ich da tun muss auf den FridayNightServern?

Hoffe ich habe das alles so verstanden, aber welche Möglichkeit hat dann der Konsolenspieler das DogTag zu bekommen.

Viele Grüße

LaBomba1914

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/34852

Behalte den Thread einfach mal im Auge.
    Battlefield-Veteran since 1942
  • LaBomba1914
    17 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo, danke für den Thread, werde ich mal im Auge behalten
  • Rocktox
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Freitag 13.01.2016

Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr zeigen, was Ihr so mit dem Messer drauf habt.
    Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.
    Die Screenshots können über Twitter oder im Teamspeak abgegeben werden.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja der Freitag der 13 euer Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Los geht es wie immer ab 22:00!!

Viel Glück und man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Weihnachtsaktion) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    tunguskabg5ohg4jeqrda.jpg

Ger Community Liaison for #FridayNightBattlefield | Twitter @Rocktox

(http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg "")[/img]

• Rocktox
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Freitag 20.01.2016

Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr zeigen, was Ihr so mit dem Medic drauf habt.
    Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit Nahkampf mit der Spritze des Sanitäters tötet und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute euer Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    spritzeehkv9omgji.jpg

• ESIX93
    372 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Oh man... schade das ihr noch nicht auf der ps4 aktiv seid! :'(
  • Rocktox
    bearbeitet 27. Januar
    Freitag 27.01.2016

Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr zeigen, was Ihr so mit dem Messer drauf habt.
    Jeder der @Rocktox mit Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja der heutige Freitag euer Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Weihnachtsaktion) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“

tunguskabg5ohg4jeqrda.jpg

• xX-G4mb1er-Xx
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ab wann geht's im TS los?
  • Rocktox

• Chippy867
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 27. Januar
    Hi Rocktox, wollte mal fragen ob man den Server auf dem ihr spielt bekannt gibt oder muss man euch suchen? :D
  • Skav-552
    1633 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Chippy867 schrieb: »
    Hi Rocktox, wollte mal fragen ob man den Server auf dem ihr spielt bekannt gibt oder muss man euch suchen? :D

Im TS erfährst du den Namen ;)

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Rocktox
    bearbeitet 3. Februar
    Freitag 03.02.20167

Diesen Freitag wir es etwas neues geben.

Neben der Herausforderung, bitten wir das erste mal einen deutschsprachigen FNB Stream an. In diesem habt Ihr auch die Change ein Dog Tag zu gewinnen. Diese werde in kleine Aufgaben oder Reaktions-Rätseln an die Chat Besucher verteilt. Bei diesem Gewinnspiel können auch nicht PC User gewinnen.

Der Stream wir gleichzeitig auf Twitch und YouTube Live gehen und wir werden beide Chats im Auge haben. Ihr seit auch herzlich eingeladen eurer Fragen zur Friday Night Battlefield zu stellen.

YouTube
    =======
    https://gaming.youtube.com/c/Rocktox/live

Twitch
    =======
    https://www.twitch.tv/rocktoxlp

Die Herausforderung für heute:
    Jeder der @Rocktox mit Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja der Freitag der 13 euer Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Stream) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    fnbbf3livetelq46sjf3.jpg

• Kister871
    Heist es das wir ( Ps4 , XBox One ) über den Twitch oder Youtube auch mitmachen können?
  • Rocktox
    Ja

• Kister871
    Cool ;)
  • TangoDelta99
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    30 Mann im TS-Channel und @Rocktox ist am streamen.Da verstehste doch ja nicht mal mehr dein eigenes Wort,außer...............................................es werden alle im TS gemutet :p
    im Ernst,wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
    Battlefield-Veteran since 1942
  • Rocktox
    bearbeitet 10. Februar
    Freitag 10.02.20167

Jeder der @Rocktox mit Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) oder mit einem Fahrzeug Roadkill schafft, und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute dein Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Daneben wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder einen deutschen FNB Stream geben. Der Stream wir gleichzeitig auf Twitch und YouTube Live gehen und wir werden beide Chats im Auge haben. Ihr seit auch herzlich eingeladen eurer Fragen zur Friday Night Battlefield zu stellen.

YouTube
    =======

Twitch
    =======

Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN

Server Konsole :
    Server Konsole: Auf den Konsolen sucht nach #FridaynightBattlefield
    (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC)

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Stream) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    fnb10dejbxr57g6tp.jpg

• wollow_AT
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Rocktox schrieb: »
    Freitag 10.02.20167

Jeder der @Rocktox mit Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) oder mit einem Fahrzeug Roadkill schafft, und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute dein Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Daneben wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder einen deutschen FNB Stream geben. Der Stream wir gleichzeitig auf Twitch und YouTube Live gehen und wir werden beide Chats im Auge haben. Ihr seit auch herzlich eingeladen eurer Fragen zur Friday Night Battlefield zu stellen.

YouTube
    =======

Twitch
    =======

Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN

Server Konsole: Auf den Konsolen sucht nach #FridaynightBattlefield (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC)#

fnb10dejbxr57g6tp.jpg

Server Konsole :

#FridayNightBattlefield - EU #13301
    #FridayNightBattlefield - US #13302
    [GB] Squad
  • RuBB3rDuCK007
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nach den ganzen Negertiven Kommentaren hier würde ich gerne mal ein Dickes lob an das FNB Team Raushauen viele Verstehen garnicht was hinter so einem Event für eine Arbeit steckt und ich finde neben den Regulären Events die in Battlefield 1 stattfinden ist das hier eine Super sache sich ein kleines extra dazuverdienen zu können ich werde heute abend auf jeden fall mein glück versuchen bei dem es wohl bei meinen Fähigkeiten mit dem Bayonett bleiben wird ;) aber wer nicht wagt der nicht gewinnt also nochmal weiter so jungs und lasst euch nicht ärgern ;) man schisst sich
  • Rocktox
    @Rushkiller1000 Danek so viel Lob hört man gern.

Man sieht sich hoffentlich heute Abend.

• RuBB3rDuCK007
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Darauf kannst du dein DogTag Verwetten :D
  • xX-G4mb1er-Xx
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Rushkiller kann dir da nur zustimmen. ;)

@Rocktox zählt auch das Pferd als Fahrzeug?

Dann bis heut Abend, man hört sich im TS.
  • Rocktox
    @xX-G4mb1er-Xx nein tut es heute nicht, aber wir machen noch mal ne Pferde Challengen ^^

• Knuckl3H34d
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mal eine Frage wie macht man denn vom Kill ein Screenshot?Der Moment ist ja nun nicht sooooo lang
  • Rocktox
    Da gibt es viele Möglichkeiten, von Shadowplay (nur bei Geforce Grafikkarten) oder anderen Playback Recorder. welche auf Tastendruck die vergangen Z.b. 2 Minuten aufnehmen.

Oder generell aufnehmen mit einem Videoprogramm und aus dem Video den Screenshot machen. Bis hin zu einfach im Kill Moment auf den Screenshot Taste des jeweiligen Programms, das man verwendet, drücken.

Es ist möglich was auch unsere vielen Gewinner bezeugen können, wir sind ja auch keine Unmenschen was das angeht^^ Aber ein bisschen Kreativität gehört auch dazu um ein Dog Tag zu bekommen. Wie du es im Endeffekt löst, ist deinen Entscheidung.

• xX-G4mb1er-Xx
    Knuckl3H34d schrieb: »
    Mal eine Frage wie macht man denn vom Kill ein Screenshot?Der Moment ist ja nun nicht sooooo lang

Wie Rocktox schon sagt. Ich hab es mit Shadowplay gemacht. Da gibt's auch ne Option das du die letzten 5 min. als Video speicherst und dann davon ein Screenshot machen.
  • Skav-552
    1633 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    man kann auch einfach in die Konsole screenshot.render eingeben Enter drücken und wen man das dann messert drückt man einfach schnell die Konsolentaste,Pfeiltaste nach oben und Enter

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• RuBB3rDuCK007
    Ich habe es wenn ich das hier überhaupt sagen darf mit Fraps gemacht oder wennman im fenstermodus spielt push man muss wirklich schnell sein das stimmt da der Moment Ingame ja wirklich nur ein paar Sek dauert aber es ist möglich ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.