PC #FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!

17810121320

Kommentare

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wenn Ihr Nvidia Grafikkarten habt würde sich Shadowplay eignen, das es auch rückwirkend die letzten z.b. 5 Minuten aufnimmt.

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @TacticalViper hat ein kleines Video zu #FridayNightBattlefield

https://youtube.com/watch?v=Y0sYBBJfFnI

DICE Friend

• unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Rocktox schrieb: »
    Freitag 07.04.2017

Die Herausforderung für heute:
    Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr zeigen, was Ihr so mit dem Messer drauf habt.
    Jeder der @Rocktox mit einer Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) oder es mit einer Spritze schaft, und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.
    Die Screenshots können über Twitter oder im Teamspeak abgegeben werden.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute dein Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Los geht es wie immer ab 22:00!!

Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN

Server Konsole (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC):

Official Xbox 1 Server:

-[DICE]- #FridayNightBattlefield - Europe - #30845

Official Playstation 4 Servers:
    #FridayNightBattlefield - ES
    #FridayNightBattlefield Official #13 RU

es gibt jetzt auf dem Offiziellen EA/Fridaynightbattlefield-Discord Server einen eigenen deutschen Channel, wo ich auch unterwegs bin und auch Fragen beantworte.

Discord Gewinnspiel:
    Ab 20:00 wird es auf diesem Discord Servers (Siehe Link unten) ein Rätsel onlinen gehen. die ersten Vier, welche es lösen können, Gewinnen auch jeweils ein FNB Dog Tag. Für dieses Gewinnspiel sind auch herzlich unsere Freunde von den Konsolen eingeladen, um mitzumachen.

hier der Link zum Discord:
    discord.gg/Sc22C3W

Viel Glück und man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Discord) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    fnb0704h7o6ac1bk0.jpg

Findet das heute abend ausschließlich auf CTE Server statt???
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @GNUdolf Nein? Hat es noch nie? ^^

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ok danke, is nur leicht irreführend weil es auf den pic steht, daher :)
  • John_MiIIer
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Finde keinen Server mit dem Namen: Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN

Nur den #2 DE
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    John_MiIIer schrieb: »
    Finde keinen Server mit dem Namen: Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN

Nur den #2 DE

Komm auf unseren TS 45.32.177.253 in den Subchannel Deutsch :)

~dem

Visit Me and Us

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Info an die Konsolen spieler, in dem fall die PS4ler. Ein guter Freund von uns vergibt 10 FNB Dog Tags (jeweils einen an 10 spieler!). Der oder Die jene die ein DICE Friend messert und es ihm per Twitter zusendet(Bild/Video), hat die Chance auf ein FNB Dog Tag. Er ist ein Dice Dev und es ist eine kleine aktion.

(Er ist nicht die offizielle Person für FNB für die Konsolen also bitte ich euch ihn auch nicht darüber zu fragen. Danke. )

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• TeaDrinkingToni
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    John_MiIIer schrieb: »

Nur den #2 DE

Komm auf unseren TS 45.32.177.253 in den Subchannel Deutsch :)

~dem

Mir geht's genauso. Bin jetzt im TS und höre euch gerade zu. Mein Mikrofon geht leider nicht:(

• Rocktox
    bearbeitet April 2017
    @GNUdolf das CETauf dem PIC betrifft die Zeit damit ist unsere Zeitzone gemeint CET = (cetral European timezone)

DICE Friend

• im_Demplayzzz
    Just to clarify: Tippfehler von uns, es sollte natürlich CET heißen :)

~dem

Visit Me and Us

• unknown_GNUser
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Just to clarify: Tippfehler von uns, es sollte natürlich CET heißen :)

~dem

Konnte ich mir dann schon denken, danke trotzdem der Klärung :)
  • GamingNVIDIA
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi,

ich habe mal eine Frage zum Bettlefest zum #FridayNightBattlefield
    7. April, Server verfügbar ab 12:00 UTC (14:00 Uhr in Deutschland)
    Sucht ab der angegebenen Zeit einen offiziellen #FridayNightBattlefield-Server und tretet diesem bei, um eine Chance zu haben, gegen die Entwickler zu spielen.
    Belohnung: #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken.

Ich habe mit dem EA Support gesprochen, es würde Probleme bei den Belohnung: #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken geben wo die Experten dran arbeiten.

Ich habe auch ein Entwickler mit dem Messer gekillt von Euch leider keinen :( wie bekomme ich jetzt meine Belohnung: #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken. EA Support kann Sie nicht gutschreiben? Mir wurde nur die Aries-Erkennungsmarke gutgeschrieben, weil der Support diese Dog Tag#FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken nicht im System haben, ich sollte es mal hier im Forum schreiben.

Bekommen wir die Belohnung jetzt nicht?

• TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    GameAMD schrieb: »
    Hi,

ich habe mal eine Frage zum Bettlefest zum #FridayNightBattlefield
    7. April, Server verfügbar ab 12:00 UTC (14:00 Uhr in Deutschland)
    Sucht ab der angegebenen Zeit einen offiziellen #FridayNightBattlefield-Server und tretet diesem bei, um eine Chance zu haben, gegen die Entwickler zu spielen.
    Belohnung: #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken.

Ich habe mit dem EA Support gesprochen, es würde Probleme bei den Belohnung: #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken geben wo die Experten dran arbeiten.

Ich habe auch ein Entwickler mit dem Messer gekillt von Euch leider keinen :( wie bekomme ich jetzt meine Belohnung: #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken. EA Support kann Sie nicht gutschreiben? Mir wurde nur die Aries-Erkennungsmarke gutgeschrieben, weil der Support diese Dog Tag#FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken nicht im System haben, ich sollte es mal hier im Forum schreiben.

Bekommen wir die Belohnung jetzt nicht?

Um an die #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke zu gelangen,mußte man einen DICE-DEV messern und ein Screenshot bei Twitter hochladen.Weil das englische und deutsche Event etwas unterschiedlicher sind,sind auch die Ausführungen zum Erhalt der Marke anders.
    Und da Du gerade ja hier im deutschen #FridayNightBattlefield-Thread postest,so hättest Du gesehen,daß es beim deutschen #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke-Event andere Voraussetzungen sind,um so eine Marke zu erhalten.Einfach mal hochscrollen.Steht alles drin.
    P.S.:eine DICE-DEV Marke kann man eh nicht ausrüsten,da Du nicht für DICE arbeitest.
  • im_Demplayzzz
    @GameAMD Du wirst nie das Dogtag ausrüsten können, wenn du nicht unsere Challenge erfüllst.

DICE Tags wirst du sowieso nicht nutzen können, wie von Tangodelta schon beschrieben :)

Der EA Support kann zu FNB Tags in der Tat nichts sagen und auch nichts machen.

~dem

Visit Me and Us

• DerzwoSecond
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo FNB Team.
    Könnte mir mal jemand bitte sagen wo und von wem ich genau, Informationen zum Fridaynightbattle bf1 auf der xbox bekommen kann?! Ich habe nun schon einige Freitage auf dem Server (ich hoffe es war der richtige) gespielt. Jedoch wusste ich nicht was die aufgabe ist, und habe einfach alles gemessert was in meiner nähe war. Hat wirklich Spaß gemacht, jedoch würde ich mich über ein Dog Tag freuen. Wäre also nett, wenn ihr mal einen Ansprechpartner raushaut.

Mfg
    Elite DERZWO
  • Rocktox
    @BattleZwo Es gibt keine Aufgaben wie wir für den deutschen PC machen für die XBOX oder PS4.

Ansprechpartner kann man hier nachlesen:
    http://www.fridaynightbattlefield.com/de/about/meet-the-team/

Einfach an T0Talfps halten, er ist der verantwortliche für XBOX.

Sowie natürlich auf den offizellen Server spielen und die Anweisungen befolgen:

http://www.fridaynightbattlefield.com/de/servers/

DICE Friend

• Rocktox
    bearbeitet April 2017
    Freitag 14.04.2017

Die Herausforderung für heute:
    Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr folgende Aufgabe erfüllen.
    Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz ihm Nahkampfangriff mit einer Spritze tötet , und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.
    Die Screenshots können über Twitter oder im Teamspeak abgegeben werden.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute dein Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Los geht es wie immer ab 22:00!!

Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN

Server Konsole (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC):

Official Xbox 1 Server:

-[DICE]- #FridayNightBattlefield - Europe - #30845

Official Playstation 4 Servers:
    #FridayNightBattlefield - ES
    #FridayNightBattlefield Official #13 RU

Es gibt jetzt auf dem Offiziellen EA/FridayNightBattlefield-Discord Server einen eigenen deutschen Channel, wo ich auch unterwegs bin und auch Fragen beantworte.

hier der Link zum Discord:
    discord.gg/Sc22C3W

Viel Glück und man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Discord) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    fnb14048oy1kgc4lu.jpg

DICE Friend

• Rocktox
    bearbeitet April 2017
    Update für die PS4 Spieler

C9X7KJzXcAEQYbA.jpg:large

DICE Friend

• Sawtooth75
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Server: #FridayNightBattlefield Official #13 RU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: