PC #FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!

Kommentare

• Rettichmann7130
    6 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Habe es geschafft :smiley:
    Rocktox schrieb: »
    Update für die PS4 Spieler

C9X7KJzXcAEQYbA.jpg:large

• schachti01
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    http://imgur.com/mAO8YgO . Spritzenherausforderung geschafft.jetzt fehlt mir nur noch das DocTec.glückwunsch
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    schachti01 schrieb: »
    http://imgur.com/mAO8YgO . Spritzenherausforderung geschafft.jetzt fehlt mir nur noch das DocTec.glückwunsch

Haste wohl nicht geschafft,sorry.
    Es war die Rede,daß man @Rocktox oder @im_Demplayzzz im Nahkampfangriff mit einer Spritze töten sollte und der Screenshot noch am selben Abend an den Twitter-Account von @Rocktox oder @im_Demplayzzz schicken sollte oder halt im Teamspeak.
    Du hast aber einen anderen EA-Mitarbeiter mit der Spritze getötet,der nicht zur deutschen Com gehört.Beim englischen/amerikanischen #FridayNightBattlefield-Event gelten andere Voraussetzungen.
    Und jeder Screenshot muß immer am selbem Abend versendet werden und nicht ein oder zwei Tage später. ;)
    Post edited by TangoDelta99 on
  • RuBB3rDuCK007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wollte das auch gerade schreiben habes aber nicht übers Herz gebracht da ich gestern abend gelesen habe wie heiss du auf das DogTag wahrst , aber kopf hoch der nähgste Freitag kommt von alleine ;)
    #FridayNightBattlefield
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    TangoDelta99 schrieb: »
    Haste wohl nicht geschafft,sorry.

Richtig. Joker spricht übrigens auch Deutsch ;)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552
    5541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    @im_Demplayzzz
    Zwei Fragen:
    1. Gibt es irgendwann noch mal was anders als dieses Dogtag zu gewinnen (das hab ich schon ^^) ?
    2. Ich könnte noch an einen "Dawn of War 3" Key kommen und da fragte ich mich ob du sowas gebrauchen kannst ... so zum verlosen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @im_Demplayzzz
    Zwei Fragen:
    1. Gibt es irgendwann noch mal was anders als dieses Dogtag zu gewinnen (das hab ich schon ^^) ?
    2. Ich könnte noch an einen "Dawn of War 3" Key kommen und da fragte ich mich ob du sowas gebrauchen kannst ... so zum verlosen

tzt tzt tzt,Games von der Konkurrenz verlosen wollen?! B)
    Ich glaube eher,daß wenn es möglich wäre,es überhaupt EA-Eigene Spiele sind,die zur Verlosung raus gehauen würden.
  • RuBB3rDuCK007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Mass Effect B)
    #FridayNightBattlefield
  • Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Freitag 21.04.2017

Die Herausforderung für heute:
    Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr folgende Aufgabe erfüllen.
    Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit einem Fahrzeug Roadkill tötet (Pferd gilt nicht) , und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.
    Die Screenshots können über Twitter oder im Teamspeak abgegeben werden.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute dein Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Los geht es wie immer ab 22:00!!

Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN

Server Konsole (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC, Falls ein Gewinnspiel auf den Konsolen stattfindet, werden wir es hier posten):

Official Xbox 1 Server:

-[DICE]- #FridayNightBattlefield - Europe - #30845

Official Playstation 4 Servers:
    #FridayNightBattlefield - ES
    #FridayNightBattlefield Official #13 RU

Es gibt jetzt auf dem Offiziellen EA/FridayNightBattlefield-Discord Server einen eigenen deutschen Channel, wo ich auch unterwegs bin und auch Fragen beantworte.

hier der Link zum Discord:
    discord.gg/Sc22C3W

Viel Glück und man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Discord) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“

fnb2104dj5rx2ntv4.jpg

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    PS4 Mission:

@Sawtooth75
    Join me tomorrow for #FridayNightBattlefield on PS4. I'll be giving away some FNB dog tags. I'll post the server at the start of the event.

C94hMIoXgAAT_1J.jpg

DICE Friend

• thebhutch
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hii Leute hab noch nie en fnb server gefunden. Komisch aber schaue heute abend nochmal rein. Wer is auf dee ps4 unterwegs? Adder mich: thebhutch

stay sick battlefieldler
  • thebhutch
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab schon wieder keinen fnb-server gefunden. Is irgendwie ne verar***e oder bin ich zu blöde? ;-)
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn du auf PS4 spielst. sind Rocktox und ich sowieso nicht zuständig :)

Hier gucken: http://www.fridaynightbattlefield.com/de/about/meet-the-team/

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Einfach mal auf Discord vorveischaun da gibts nen eigenen PSN Channel !
    #FridayNightBattlefield PSN
  • m-bl636
    14 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    thebhutch schrieb: »
    Hab schon wieder keinen fnb-server gefunden. Is irgendwie ne verar***e oder bin ich zu blöde? ;-)

Melde dich bei mir, ich zeige dir, wie du auf die Server kommst, bzw. Sie findest. Gruß BasoDE
  • Rocktox
    Freitag 28.04.2017

Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr folgende Aufgabe erfüllen.

Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit einer Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT), und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute dein Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Server Konsole (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC, Falls ein Gewinnspiel auf den Konsolen stattfindet, werden wir es hier posten):

Official Xbox 1 Server:

Es gibt jetzt auf dem Offiziellen EA/FridayNightBattlefield-Discord Server einen eigenen deutschen Channel, wo ich auch unterwegs bin und auch Fragen beantworte.

discord.gg/Sc22C3W

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Discord) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    fnb2804tf5c16l24w.jpg

DICE Friend

• Rocktox
    bearbeitet April 2017
    PS4

It's Friday and that means #FridayNightBattlefield. Join me tonight for a couple of rounds of Battlefield 1 on PS4 and get a chance to earn the FridayNightBattlefield Dog Tag.
    EVENT TIMES:
    23:30 until 1:30 (CEST)
    22:30 until 0:30 (BST)
    RULES:
    This Friday we’ll be digging into the Spring Update. Todays mission is to find me, Sawtooth75, and kill me with the SHOVEL. Send me proof of the kill (screenshot or video capture), either through a PSN Message or a Tweet (@Sawtooth_75). I will send out FNB dog tag codes after the event. I will post the Server name at the start of the event

Russian server #13 later tonight

?c=1&url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC-gMYR7WAAAwWnH.jpg
    Post edited by Rocktox on

DICE Friend

• Rocktox
    bearbeitet Mai 2017
    Freitag 05.05.2017

Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit einer Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Official Xbox 1 Server:

discord.gg/Sc22C3W

fnb0505c4kyp8x5md.jpg

Post edited by im_Demplayzzz on

DICE Friend

• GamingNVIDIA
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Erledigt
    und danke noch mal....
    Post edited by GamingNVIDIA on
  • Rocktox
    Freitag 12.05.2017

Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit einem Revolver tötet (Normale Pistole oder Piloten Waffen gelten nicht) und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Official Xbox 1 Server:

discord.gg/Sc22C3W

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC User (ausgenommen Discord Gewinnspiel) und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“

fnb12052n1ecxu45r.jpg

DICE Friend

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!