Grußbotschaft im Hauptmenu

ccommander81
425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Bei Zocken mit nem Kumpel gestern, erzählte mir dieser, das bei ihm im Hauptmenu immer verschieden Grußbotschaften mit seiner xbl ID stehen (so hatte ich das auch in BF4). Seltsamerweise stehen in meinem BF1 nie Grußbotschaften. Wir hatten uns das ganze auch mit Screenshots ausgetauscht udn waren sehr verwundert.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Pfänomen. Sind beides die Disc-Versionen, allerdings have ich die UK-Fassung, wobei es da ja keine Unterschied geben sollte.

Kommentare

• QRMI
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    An sich sollte dort eigentlich immer ein Gruß stehen bei mir heute zB Guten Tag, KRMI.
    Ich denke es gibt da auch keinen direkten Fehler der das blockiert das es nicht angezeigt wird.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wirklich seltsam, bei mir steht da nichts da.
  • artaeric
    18 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Is auch nicht so dramatisch ohne :D
  • ccommander81
    artaeric schrieb: »
    Is auch nicht so dramatisch ohne :D

Das ist richtig, dramatisch ist das sicher nicht. Ich finde es nur extrem seltsam, dass die Botschaften bei mir nicht eingeblendet werden. Also der technische Hintergrund wundert mich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!