Deutsche Community - Server Liste (BF1)

135

Kommentare

• Grozarom
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Alle Plattformen werden zusammen geworfen. :D
    Na, Hut ab, sehr clever :D :D #ironyoff

Heute auf dem Server von NGT nur Nahkampf! #PS4

Einfach bei der Serversuche NGT for fun eingeben und spielen.

Viel Spaß! :)

JWjRR7C.jpg?1

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/5009/ngt-for-fun
    Post edited by Grozarom on
  • Grozarom
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf dem Server von NGT "Only Pistols and Knife"! #PS4

Einfach bei der Serversuche NGT for fun eingeben und spielen.

Viel Spaß! :)
  • Germankrug
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Servername : "ONLY MONTE GRAPPA"
  • mulaten3
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    xbox hardcore server jedes wochenende unter EigeneSpiele/ Friday Night baby . Servername: PUSH THE BUTTON
    TK on killcam off meistens Amien oder Argonne contact: mulaten3 auf xbox live Germans finest
  • II_Watchmen_II
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2017
    H3AD Battlefield 1 Hardcore Server

githavj8.jpg

githavj8.jpg

Die ersten 10 Spieler die auf Hardcore stehen und sich bei mir melden bekommen einen VipSlot.

TS 3: 46.20.46.67:10057 I_Watchmen_I
    Post edited by II_Watchmen_II on
  • xXxHellsxXx
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mahlzeit Kameraden^^

Ich bin der Chris komme aus dem schönen Bayernlande und wollte mal hier meinen Server vorstellen :wink:

Plattform: PC

Name: #HELLS GERMAN PLAYGROUND/NO RULES/ALL WEAPONS/NOOBS WELCOME

Karten: Alle bisher verfügbaren 10 Karten / Ab Dienstag 14.03. DLC MAPS ONLY^^

Modus: Eroberung 64 Slot

Beschränkungen: Standard wie die Offiziellen Server :wink:

Also wer Bock hat kann mal auf ne schnelle Runde vorbeischauen und bei Gefallen zu den Favs adden ^^

Normalerweise bin ich immer so ab 15.00 Uhr dabei den Server anzuspielen, was komischerweise doch recht schnell geht (bei 10 mann pro seite omg), vielleicht triggere ich die

Leute mit den NO RULES aber atm hab ich keine Probleme den Server vollzumachen^^

Also in diesem Sinne man schiesst sich

mfg / cya on the Battlefield

Chris

g2go7ye3.png
  • FlyingSaesch
    2109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    ROPFgaming Conquest mit 200% Damage, 50% Respawn Time und dem üblichen Hardcoresetting bietet ab heute They shall not pass only - ganz im Stile des BadBoys Server eine echte Alternative.
    Post edited by FlyingSaesch on
  • Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    Keine Lust auf Maschinenpistolen, Shotguns, Handfeuerwaffen und Sniper? Genervt vom ständigen spotting? Du willst endlich mal ein wenig Abwechslung und Battlefield 1 mal ganz anders erleben? Du hast vielleicht Lust auf eine “Simulation“ vom 1.Weltkrieg?
    Dann bist du bei mir genau richtig!

Servername: World War One Simulation

Modus: Frontlinien 32er Server
    Karten: Höhen von Verdun, Bruch

Wesentliche Infos:

Späher aus
    Handfeuerwaffe aus
    Standartgewehr für alle bzw. Rifles only
    HUD aus
    Minikartensichtung aus
    Kill-Kamera aus

Es wäre echt cool und es würde mich riesig freuen wenn einfach mal der ein andere reinschaut.
    Wir sehen uns!

• Lt_ErnstJuenger
    bearbeitet März 2017
    Wer Lust hat, mal neugierig ist auf “Rifles Only“, No Handguns, No Sniper, No Vehicles, 200%, No spotting kann sehr gerne auf meinen Server “Frontline World War One Simulation“ vorbeischnuppern. Zum “Favoriten hinzufügen“ wäre ich dankbar. :smile: Mit Modchat.
    Ideen, Feedback sind immer willkommen.
    Ihr könnt mich auch gerne bei Origin anadden, denn ich suche Leute für diese “Nische“ um gemeinsam eine “Party“ zu starten. Ich habe extremes Interesse auch dahingehend eine Community aufzubauen und zu pflegen.
    Cheers!
  • Lt_ErnstJuenger
    "Frontline | World War One Simulation"
    Jeden Abend um 20Uhr
  • Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    quit
    Post edited by Hexfurion on
  • psychold
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    GAMESERVER INFO
    usideserver-1.png

Wir möchten uns auch bei all denen bedanken die Spenden. Community Mitglieder und Stammspieler DANKE
    honor.png

thebadboys.de

Post edited by psychold on
  • ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Suche Mitstreiter für das #Irrenhaus300. Es wird Eroberung und Frontlinie gespielt. Votemap ist vorhanden. Wir sind die beliebte BF4 Community. TS3:94.250.223.11:15101
    Post edited by ViKinGER85 on
  • OnkelLars
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Gelöscht
    Post edited by OnkelLars on
  • streamheltor
    3 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen, ich habe einen Server gemietet auf der PS4 : Heltor´s Schlachtfeld

und ich hab einen Sprachchat : https://app.twitch.tv/invite/M223 (PC)

jeden Freitag und Samstag wird auf den Server Conquest gespielt bis die Finger glühen.

Jeder ist herzlichst eingeladen
    Twitch.tv/heltor_gaming kommt vorbei und lasst uns das Schlachtfeld erobern
  • GLSSSSS
    40 postsMember, Battlefield 1 Member
    gdlmjnyd.png

Battlefield 1 Forum: https://www.battlefield1-forum.de

BF1 Server: Battlefield1-Forum.de | German Community Server

• Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    www.hardline-bcl.de

hands1095e8tgxvw.png
    frontlinien2hq9t6uodma.png:mixednummer3wf90vzkxnb.png
    nosnipernotac204nqwxuj.png
    Post edited by Hexfurion on
  • HiDd3x
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi alle
    Mein Name Tommy E.

Suche einige Leute die Lust auf Zusammen Zocken Haben .
    Hab mir mal eigenen Server geholt gestern Abend xD jo darum such ich leute um den mal An zocken :)
    Spiele Bf1 auf Pc !!

- Name:[Ger] Zum Lustigen Schnitzlwirt [Mix-Server][Streamer]
    -
    -
    - Karten Bild:
    - 2do9qnvg.jpg
    - 3xug3892.jpg
    -
    - Modi: Eroberung,Team-Deathmatch,Vorherrschaft,Rush,Frontline,Kriegstauben
    -
    -
    - Beschränkungen ab 6 Spieler startet die map !
    -
    -
    - Ts3 ts.bier-doktoren.de

• piefke_cRz
    2 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Januar 2018
    Moin

Plattform: PC

-

- 28BrainsLater - CQ - Infantry/SIR Only - MixedMaps

Maps : 20
    Modi : Eroberung
    Settings: Back2Basics

- 28BrainsLater - FL - Infantry/SIR Only - MixedMaps

Maps : 12
    Modi : Frontlinien
    Settings: Back2Basics

-

Happy Fraggin
    Post edited by piefke_cRz on
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo Bf1 Veteranen Plattform : xbox ich möchte uns kurz vorstellen wir sind der BGF (BATTLEFIELD 1 GERMAN FUN ) Klub der ausschließlich Bf1 auf dem eigenen Server spielt. SEVER: BATTLEFIELD 1 GERMAN FUN beim spielen legen wir wert auf teamplay. Egal ob "random " oder member, es wird versucht alle wiederzubeleben. Fairness und gutes Benehmen sind auf der Tagesordnung. Ab Nachmittag ist unser sever stehts gut gefüllt mit überwiegend deutsch sprachigen Spielern.Gespielt werden die Standard Karten da wir auch auf die nicht Premium Spielern Rücksicht nehmen. Schaut vorbei und macht euch selbst ein Bild von uns. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!