Nicht genug Kriegsanleihen und schon über Level 70

2

Kommentare

• Schw4nzusL0ngus
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir wird nur mit repairtool eingestiegen :-P nur mit Flammenwerfer spielen darf nicht jeder.
    Bin erst spät online. Am besten selber adden.
    Heute ist noch OPT Ratssitzung usw.
    Da ist seit der top serverpolitik so einiges los.

Aber wenn, sind alle meist auf dem OPT ts.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!

• comediiian
    385 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei mir wird nur mit repairtool eingestiegen :-P nur mit Flammenwerfer spielen darf nicht jeder.
    Bin erst spät online. Am besten selber adden.
    Heute ist noch OPT Ratssitzung usw.
    Da ist seit der top serverpolitik so einiges los.

Aber wenn, sind alle meist auf dem OPT ts.

Wie jetzt? Es gibt ein Reptool? :D

Is gut, werd ich Abends mal machen :)
  • H0llaD1eWaldf33
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gibt es etwas Neues in dieser Richtung??
  • Donidon
    1661 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe in den Patchnots nichts gesehen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • st3ppingr4zor
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ALSO irgend was stimmt bei eurer rechnung nicht ;)

bin jetzt lvl90 hab noch 4450 ka

habe bei allen klassen alles gekauft ! ausgenommen dieser hauptwaffen:

assault 7stk
    sani 3stk
    support 6stk
    sniper 5stk
    21 waffen x200 = 4200 ka

bleiben 250 über !
  • Donidon
    bearbeitet Dezember 2016
    Auch alle Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen für Panzer/Piloten Klasse? Alle Melee Waffen und Pistolen? Alle Gadgets?
    .
    Ich habe mal nochmal nachgesehen
    lvl 67
    Panzer/Pilot braucht 2x 150
    Angr.Flugzeug 2x 250
    Bomb 2x250
    Support 5x200
    2300, habe noch 980, brauche noch 1320. 3x müsste ich noch was bekommen ich glaube 570 gibt es in den letzten Stufen. Bleiben 320 über, sollte es mit 70 keine ka mehr geben fehlen aber 180. Ich bin gespannt.
    Interessant finde ich das bei jedem am Ende was anderes fehlt oder übrig bleibt.
  • st3ppingr4zor
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Auch alle Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen für Panzer/Piloten Klasse? Alle Melee Waffen und Pistolen? Alle Gadgets?
    .
    .
    ja, fast ;) grad nochmal nachgeschaut ,
    .
    beim kampfflieger hab ich eine variante übersehen "grabenkämpfer " kostet 250 !!
    .
    jetzt hab ich wirklich alles bis auf die genannten waffen ;)
    .
    also geht sichs auf null aus , wenn ich alles kaufe !!
  • Donidon
    Bin gespannt, noch 3 Level und ich weiß was bei mir raus kommt. bzw. was ist morgen mit der Armbrust? Die ist sicher nicht kostenlos? Wo kommen dafür die Anleihen her?
  • H0llaD1eWaldf33
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe jetzt lvl 81, besitzen tue ich noch 20 Kriegsanleihen, mir fehlen noch 200 für die Martini Henry obwohl die nach dem gestrigen Patch schrott sein soll und was viel schlimmer ist die 150 für Kolibri (die ich doch schon gerne hätte). Ich hab für das Spiel gezahlt also will ich auch alles andere nutzen können was andere auch haben -,- 330 Anleihen fehlen also noch...Glaube nicht das die jemals so noch kommen werden.

PS: Die Armbrust ist jedenfalls umsonst also schon freigeschaltet...hätte mich zu tode aufgeregt wäre dem nicht so! Bin mal gespannt wie lange DICE brauch das zu patchen???
  • punishOrr_ger
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Glaub mir. Die Anleihen für die Kolibri kannst du dir getrost sparen.
    i7 4770 | MSI 1080 Gaming X | 16 GB GSkill RAM | Dell S2716 DG | Razer Mamba TE | Corsair Gamig K70 LUX |
  • olideca
    1862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    punishOrr_ger schrieb: »
    Ansichtssache. Das DogTag für die 100 kills ist meine grösste Herausforderung des Spieles!!! :)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• OURUMOV13
    2320 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • Donidon
    Ja toll, der US Support, der EU Support ist sicher wieder zu inkompetent.
  • OURUMOV13
    2320 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Es steht dir doch frei, den US-Support zu kontaktieren.
    Wenn die das jetzt aber herausgefunden haben, wird man das Problem auch in Europa lösen können.
    Ich hoffe jedenfalls, dass die interne Kommunikation des Unternehmens ausreichend funktioniert.
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • Cell_Block_47
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    das ist ja echt verwirrend... so weit ich weiß, erhält man "Exakt" soviel kriegsanleihen, das man sich jede waffe, zubehör ect. kaufen kann ... ich habe alle waffen, zubehör ect. & besitze keine kriegsanleihen mehr...

beim support melden & nein, die sind nicht inkompetent wie ich es von Donidon gelesen habe ;)
    bis jetzt hat der support mir immer weiter geholfen

• Sword-of-Cyric
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    olideca schrieb: »
    punishOrr_ger schrieb: »
    Ansichtssache. Das DogTag für die 100 kills ist meine grösste Herausforderung des Spieles!!! :)
    So schlimm ist das nicht. Dachte erst "### die 10 für den Kodex kriegst du mit dem Spielzeug nie zusammen" und ruckzuck war ich dann damit fertig. Das jetzt noch 9x zu machen ist viel einfacher als man denkt.

Wobei ich auch keinen Wert drauf lege jede Variante jeder Waffe kaufen zu müssen. Eine Variante pro Waffe für den Kodex und jetzt hab ich "alles" und noch mehrere tausend Anleihen die ich gar nicht brauche.
  • H0llaD1eWaldf33
    Ich habe jetzt mit dem Support gesprochen in DE sowie US und angeblich kann uns keiner da helfen?? Was soll denn der ganze Scheiß? Kann dieser Support überhaupt was. Dauernd wird man da verbunden mit Leuten die nicht mal richtig Deutsch können. Bestes Beispiel " Was meinen Sie mit "ergo"? Ich bezahle ein Spiel kann es nicht im vollen Umfang nutzen und alles was die sagen tja pech gehabt????
  • franzbertbua
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe jetzt mit dem Support gesprochen in DE sowie US und angeblich kann uns keiner da helfen?? Was soll denn der ganze Scheiß? Kann dieser Support überhaupt was. Dauernd wird man da verbunden mit Leuten die nicht mal richtig Deutsch können. Bestes Beispiel " Was meinen Sie mit "ergo"? Ich bezahle ein Spiel kann es nicht im vollen Umfang nutzen und alles was die sagen tja pech gehabt????

mir haben sie geschrieben dass es dazu einen bugreport gibt, mir aber keiner sagen kann bis wann das gefixt wird.
    sehr ernüchternde antwort seitens ea germany....
  • SW_Vertigo
    112 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Also ich weis nicht wo das Problem liegt. Ich bin fast lvl 80 und hab alles, bis auf eine Pistole, freigeschaltet. Diese Pistole kostet 150 - und 400 hab ich noch auf dem Konto, bleiben also sogar noch 250 übrig!
    Und ja, ich habe auch alle Fahrzeuge und Waffen für die Piloten freigeschaltet.
  • Skav-552
    2086 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Vertigo schrieb: »
    Also ich weis nicht wo das Problem liegt. Ich bin fast lvl 80 und hab alles, bis auf eine Pistole, freigeschaltet. Diese Pistole kostet 150 - und 400 hab ich noch auf dem Konto, bleiben also sogar noch 250 übrig!
    Und ja, ich habe auch alle Fahrzeuge und Waffen für die Piloten freigeschaltet.

Bei anderen geht das aber nicht so schön auf ;) und da liegt dann auch das Problem

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• safer-lp
    811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das KA Belohnungssystem geht nur bis Rang70. Wenn man sich alle Waffen..... kauft, sollte man am ende keine KA mehr haben(0). Das System geht eigentlich richtig auf aber es hat noch kleine Probleme. Die Battlelog App ist auch nicht Fehlerfrei aber du kannst mal versuchen die Sachen über die App zu kaufen. Sie ist nicht synchron und es kann sein das dir in der App mehr KA angezeigt werden. Ich habe mir alles bis auf zwei Sachen (Pilot/Panzr) gekauft. Habe noch 300 KA und die zwei Sachen kosten je150 KA. Hoffentlich hilft es dir etwas;)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• H0llaD1eWaldf33
    safer-lp schrieb: »
    Das KA Belohnungssystem geht nur bis Rang70. Wenn man sich alle Waffen..... kauft, sollte man am ende keine KA mehr haben(0). Das System geht eigentlich richtig auf aber es hat noch kleine Probleme. Die Battlelog App ist auch nicht Fehlerfrei aber du kannst mal versuchen die Sachen über die App zu kaufen. Sie ist nicht synchron und es kann sein das dir in der App mehr KA angezeigt werden. Ich habe mir alles bis auf zwei Sachen (Pilot/Panzr) gekauft. Habe noch 300 KA und die zwei Sachen kosten je150 KA. Hoffentlich hilft es dir etwas;)

/Dip Dip

Das mit der App habe ich natürlich schon probiert und das funktioniert leider natürlich auch nicht. Nach langer Googlelei habe ich herausgefunden das der Fehler entstanden ist aufgrund eines Server Crashes und doch schon einige Spieler davon betroffen sind. Auf der EA Helping Desk Seite gibt es eine entsprechende Sammelstelle und man (EA) hat sogar schon darauf geantwortet das man sich dessen Fehler bewusst ist und dementsprechend mit dem nächsten Patch versucht das zu beheben. Ich glaube es erst wenn ich es sehe...
    Andere widerrum schreiben das ihnen der Support einfach das Ultimate Shortcut Bundle freigeschaltet haben für Lau. Das habe ich natürlich auch beim Support angesprochen...die meinten das könnten die nicht machen.
    Hier weiß einfach die Linke nicht was die Rechte tut. Glaube du musst Glück haben und einfach einen kompetenten Mitarbeiter erwischen was einem 6er im Lotto gleicht.
    Traurig aber wahr. Der Support so meiner Meinung besteht zu 95% aus Hilfsarbeitern die gerade über die Grenzen gekommen sind und nicht wirklich Ahnung haben (kein Rassismus!!). Wenn du dann etwas "deutlicher" deine Meinung sagst wirst du weitergeleitet an wen anders der nen bisschen mehr über Halbwissen verfügt. Was will man da machen. Und dann wenn du mit dem Argument kommst ich habe dafür bezahlt und will auch alles nutzen können: "Tut und leid das ist der Stand der Dinge, hier hast du ein 5% Gutschein für deinen nächsten Einkauf ab einem Warenwert von 50€".
    Entschuldigt das es hier gerade so ausartet.
    Ende vom Lied warten auf den nächsten Patch, warten darauf das es iwer an Dice weitergetragen hat und wenn nicht über den Stand der Dinge ärgern.

• RedRaider1174
    7 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hmm.. Ich konnte mit lvl 70 alle Waffen und Fahrzeuge freischalten. Die KA's haben genau gereicht.
  • H0llaD1eWaldf33
    So sollte es ja auch bei ALLEN sein, ist es aber nicht...dank des Server Crashes...hat wer ne Lösung gefunden?
  • BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich könnte euch genug Kriegsanleihen verkaufen, Sniper spiel ich sowieso nicht.
  • franzbertbua
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    wie ist denn jetzt der status? bringt es vielleicht was dass man sich geschlossen an ea oder gar direkt bei dice wendet?
    in den notes vom februar patch hab ich ja wieder nichts gelesen oder überlesen...
    finde das ganze schon sehr schwachen support...

hat wer nen link zu dieser sammelstelle die weiter oben angesprochen wurde?
  • H0llaD1eWaldf33
    Hey bin gerade auf der Arbeit, finde gerade nicht den Link. Melde mich sobald ich Zuhause bin und poste den Link!
    Mit dem "Winter" Update hat sich jetzt natürlich auch nichts geändert. Jedenfalls in der Companion App nicht. War noch nicht online seit dem Update.
    Habe es letztens nochmal probiert, werde es jetzt jede Woche machen. Es fehlt einfach ein Teil vom Spiel wofür man bezahlt hat dann sollen die das bitte auch gerade biegen.
    Würde ich das wissen was ich jetzt weiß würde ich nur für jede Klasse eine Waffe brauchen :P der Rest ist entweder total nutzlos oder quasi doppelt.
    A10 Jäger, Hellriegel, Automatico Graben, Selbstladebüchse Erweitert und die Bar Sturm sowie Mg15 mehr brauch kein Mensch.
    Vllt ändert sich ja noch was mit dem Gandalf Add On
  • franzbertbua
    ich hoffe es weil so find ichs echt bescheiden dass ich nicht alle waffen kaufen kann...
    habe gestern auch schon ein paar runden gezockt also derzeitiger stand ändert nichts am altbekannten problem...
  • H0llaD1eWaldf33
    bearbeitet 15. Februar
    So endlich zuhause also hier die Links:
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/65891/not-enough-war-bonds-after-lvl-70/p3
    http://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=category:AHQ-English&q=warbonds

Sie wissen davon, keiner weiß wie man es löst...

EDIT: Ich hab gerade nochmal den EA Support kontaktiert und den Link des Forumbeitrages sowie die Fall Nummer des Spielers dem geholfen wurde. Mir wurde gesagt es wird sich drum gekümmert und innerhalb 72 Std bekomme ich eine Email eines Spezialisten... :D mal sehen was passiert melde mich wenn es neues gibt.
  • franzbertbua
    super danke...

mit dem support ea deuschland hab ich auch schon geschrieben und die sntwort war sehr ernüchternd. nur verlinkungen aufs forum wo ich lesen kann dass ich nicht der einzige mit dem problem bin...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.