Eindrücke eines Noobs und Snipers. Oh Gott!

13»

Kommentare

• DD-HerzZorro
    27 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    comediiian schrieb: »
    DD-HerzZorro schrieb: »
    Ich finde die Sniper können einfach nichts und darum müssen sie halt Snipen ..... Ohne die Sniper wären manche Spielemodies einfach faier und schöner .... klingt komisch ... ist aber so !!!

Das für dich manche Spielmodis nicht schön oder fair sind, liegt aber sicher nicht an den Snipern.

Grad mal 290 PPM und 0.3 KPM mit der besten Waffe .. Echt jetzt, da hat ein Gammelsniper des Todes nicht weniger, und kostst dem Team weniger Tickets als du ...
    ColSmokingGun schrieb: »
    Eigentlich heisst es PTFO
    P = Play
    T = The
    F = *pfui*
    O = Objective
    OFF_M3daia schrieb: »
    Ich finde die Sniper können einfach nichts und darum müssen sie halt Snipen ..... Ohne die Sniper wären manche Spielemodies einfach faier und schöner .... klingt komisch ... ist aber so !!!

Sorry aber wer 9% Präzision mit der Hellriegel hat darf sowas nicht sagen :D ob man dich nun Snipe oder auf andere weise tötet ist wohl egal.......

Ja und? Es gibt Leute die haben noch ein Privatleben und sitzen nicht von Morgens bis Abends am PC oder Konsole und Zocken ... Es soll Leute geben die auch Arbeiten :-)
  • DD-HerzZorro
    27 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member

Sorry aber wer 9% Präzision mit der Hellriegel hat darf sowas nicht sagen :D ob man dich nun Snipe oder auf andere weise tötet ist wohl egal.......

Ja und? Es gibt Leute die haben noch ein Privatleben und sitzen nicht von Morgens bis Abends am PC oder Konsole und Zocken ... Es soll Leute geben die auch Arbeiten :-)
  • 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    Bill_576 schrieb: »
    Leute, die hier so stolz sind,dass sie Sniper auf kurz spielen. Wenn schon, dann nimmt doch eine andere Klasse, macht euch nützlich für den Team (muniversorgung, wiederbeleben).

Also Spiele auch sehr viel Sniper und mische vorne mit. Manchmal auch vor Sturmsoldat, betrete ich Häuser oder Straßen, weil sich die anderen nicht trauen. Ich muss aber dazu sagen,dass ich mittlerweile nur noch HC spiele und ich dadurch effektiver mit dem Sniper rushen kann. Wieso? Weil ein Hit den Tot bedeutet. Daher kann ich binnen 3 Schüssen auch 3 Leute ausschalten.

Die Smile Meisterschütze und das Gewehr 95 Infanterie eignen sich dafür bestens. Warum? Weil sie eine hohe Feuerrate haben und somit den Infight ermöglichen.

Man muss natürlich schnell sein, um mit dieser Spielweise erfolgreich zu sein. Aber es ist defintiv machbar den Sniper aggressiv zu spielen.

Greetz
  • Blueraidsix
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    sorry keine worte mehr für euch sniper
    werde regelmäßig von euch erschoßen
    da ligen auf wiederbelebte ballern beim respawn usw.
    dazu noch rumligen und großartig campen um flaggen zu verteidigen
    sorry aber das ist das aller letzte

und ganz ehrlich diese spielweiße mehr wie unfair
    es gibt vieleicht ausnamen die ruschen das ist ja in ordnung aber
    der übrige rest seid für mich das letzte was es gibt
    und macht viele server und maps unspielbar
  • RONX_Zitrone
    364 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das war jetzt Rage-Mode oder?
    Für mich pers. wäre nämlich sonst jede(r) Server, Map und Modus unspielbar, denn ich werde regelmäßig von allen Klassen erschossen.
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Blueraidsix schrieb: »
    sorry keine worte mehr für euch sniper
    werde regelmäßig von euch erschoßen
    da ligen auf wiederbelebte ballern beim respawn usw.
    dazu noch rumligen und großartig campen um flaggen zu verteidigen
    sorry aber das ist das aller letzte

und ganz ehrlich diese spielweiße mehr wie unfair
    es gibt vieleicht ausnamen die ruschen das ist ja in ordnung aber
    der übrige rest seid für mich das letzte was es gibt
    und macht viele server und maps unspielbar

Hoffentlich respawned deine Rechtschreibung irgendwann wieder.

Manch Texte sind selbst für ein Forum katastrophal ..
  • Yenzzzen
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    Erstmal danke für alle Antworten. Auch für die kritischen.

Mir gefällt der ausgeprägte Teamplaygedanke hier in der Community.

Daher habe ich selbst mal den Medic ausprobiert. Die Waffen? Erlauben auch nur selten einen Fehlschuss. Aber beim Close/Mid Range Scout ist JEDER Fehlschuss sofort ein eigener Tod. Insofern ist eigentlich der Medic besser für mich. Beide Rollen finde ich übrigens anspruchsvoll.

Das mit dem Heilen und der Wiederbelebungsspritze... Naja. Beim Versuch die Spritze einzusetzen gehe ich sehr oft selbst mit drauf. Aber die meisten warten gar nicht so lange bis ich da bin oder die Luft halbwegs rein ist. Jedenfalls in Conquest. In Operations wird es hoffentlich anders sein.

Daher bin ich (in Conquest) im Zwiespalt den Sanitäter zu mimen oder doch lieber auf Flaggenpunkte zu gehen. Denn ich will ja auch doch weiteraufsteigen. Auch hier ist die Belohnung fürs Heilen/Wiederbeleben im Vergleich zu den Punkten fürs Erobern der Flaggen zu niedrig. Ähnlich wie beim Scout das Markieren. Und ich mag spezialisierte Rollen. Diese sollten dann aber auch entsprechend punktemäßig motiviert werden, ihre jeweilige Rolle zu erfüllen.

Bezüglich Long Range Sniper/Scout: habe mich davon verabschiedet. Ist mir dann doch zu langweilig. Vielleicht auch, weil ich in Mid/Close Range beim Scout selbst, aber auch beim Medic, erste persönliche Erfolge feiern kann. Bin Noob, klar immer noch, aber konnte jetzt auch mal mit knapp 20000 Punkten aus einer Runde gehen und war mal Zweitbester bei den eroberten Flaggen und auch mal bester Späher hinsichtlich Punkten.

Für Euch nicht der Rede wert. Für mich und andere Neulinge vielleicht Motivation aus der, auch nur relativ sicheren, Long Range rauszukommen.
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    RONX_Zitrone schrieb: »
    Für mich pers. wäre nämlich sonst jede(r) Server, Map und Modus unspielbar, denn ich werde regelmäßig von allen Klassen erschossen.

:D Naja ich werde zu 90% der Zeit von Sniper/Shotgun geholt...... und das ,das Snipen mehr als Casual artig ist kann man nicht abstreiten! wenn man abschätzen kann ab wann man one hits drückt ab einer bestimmten Reichweite holt man alles ohne Probleme weg! und Bullet Dropp gibt es ja auch nicht wirklich und wenn ist er so gering
    die Leute schimmeln sich regelrecht einen ab statt Flaggen zu holen ;) gilt nicht für jeden Sniper aber die meisten spielen dann so und wenn mich wirklich regelmäßig low level snipen die 2-3 std spielzeit haben weiß ich auch nicht mehr xD............zu BF4 am anfang musste man noch wirklich weit über den Kopf halten um den auch wirklich zu treffen bis die ganzen Leute geheult haben das sie keine Zeit haben zum üben und zack war auch der Bullet dropp rausgepatcht wegen mimimimimii.
  • RONX_Zitrone
    364 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    :D Naja ich werde zu 90% der Zeit von Sniper/Shotgun geholt...... und das ,das Snipen mehr als Casual artig ist kann man nicht abstreiten! wenn man abschätzen kann ab wann man one hits drückt ab einer bestimmten Reichweite holt man alles ohne Probleme weg! und Bullet Dropp gibt es ja auch nicht wirklich und wenn ist er so gering
    die Leute schimmeln sich regelrecht einen ab statt Flaggen zu holen ;) gilt nicht für jeden Sniper aber die meisten spielen dann so und wenn mich wirklich regelmäßig low level snipen die 2-3 std spielzeit haben weiß ich auch nicht mehr xD............zu BF4 am anfang musste man noch wirklich weit über den Kopf halten um den auch wirklich zu treffen bis die ganzen Leute geheult haben das sie keine Zeit haben zum üben und zack war auch der Bullet dropp rausgepatcht wegen mimimimimii.

Ich pers. finde auch, dass es zu einfach einfacher ist als Sniper mal was zu holen.
    Ich will auch nicht bestreiten, dass es, wenn man gerade versucht als Medic oder Supporter ein Objektive zu holen es nervt von einem "Bergsniper" oder einem "A10Jäger-Asasult" gekillt zu werden.
    Aber auch hier gilt halt "Stein-Schere-Papier".
    Sind da nur Schrotflinten im Gegnerteam, dann lass den Medic Medic sein und nimm Dir selber die Sniperkniffte und lehre sie das Fürchten.
    Sind da überall Bergsniper, nimm Dir dein Messer, steig in den Panzer oder lauf zu einer stationären Waffe (das macht am meisten Spaß).
    Aber wem sag ich das? Ich denke das Du (laut Battlefieldtracker) schon genau weisst was Du tun musst ;)
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    RONX_Zitrone schrieb: »

Long Range snipen is zu einfach, richtig.

Aber Assault oder Medic spielen genauso, wobei Assault schon abartig einfach ist.
    Shotgun, Automatico, MP18.
    Hipfire vom feinsten, da brauch ich noch nichtmal wirklich zielen.

Ich nutze alle 3 über 70 % (geschätzt) aus der Hüfte, und hab ähnliche Präzision wie mit ner AEK bei BF4.
    Selbst die Supporterkniften wurden generft, mehr Präzision im Dauerfeuer, klar, damit Vollhorst Heinz auch was trifft.

Ich spiel bei BF1 mehr Snip als andere Klassen, weil ich offensiv damit spiel, und nicht auf Distanz.
    Klar, Distanzschüsse sind einfacher bei Battlefield 1, da sollte DICE auch mal was machen.
    Aber dieses Geheule über Sniper bei Battlefield 1 nervt mittlerweile.

Vor allem wenn 90% der Heuler sie Top3 der Noobspritzen nutzen, und selbst damit noch kassieren.

Bei den Medic Waffen gibts ja auch einige, welche einfach zu handlen sind und ordentlich austeilen.

Aber gut, da beschwert sich keiner, weil eh keiner mehr Medic spielt.

Ich seh auf den meisten Maps eigentlich nur noch Assaults und Sniper.
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Alles wurde eigentlich vereinfacht für die letzten Deppen ;)

Ich spiel fast nur Medic :D weil ja alle sagen der sei so schlecht! komischerweise hol ich damit Pumpen,Automatico,Mp18 PROS weg..........
    Hipfire wurde extra OP gemacht für Aiming Krüppel * ist leider die Warheit* ich wäre einfach dafür den recoil zu 2-3 so hoch zu machen damit man sich mehr reinhängen muss
    ins Spiel nur das will heut zu Tage keiner mehr dann heisst es wieder MIMIMIMi ich hab ja auch real life und spiel pro Tag nur 2 std,alles sehr verständlich nur CS zb hat nie das aim vereinfacht für die Casuals warum auch? man kann auch mit 2 std Spielzeit pro Tag gut werden!
  • Alter_Sack1959
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Februar
    [quote=" ehrlich diese spielweiße mehr wie unfair[/quote]

Hoffentlich respawned deine Rechtschreibung irgendwann wieder.

Manch Texte sind selbst für ein Forum katastrophal ..[/quote]

Diesen Quatsch mit dem "ß" liest man leider in letzter Zeit immer wieder. Versucht es doch mal mit einem "s".

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 7. Februar
    @Alter_Sack1959
    einen so wertvollen Thread nach über 2 Jahren ausgraben nennt man "Necroposting", wird auch in den Forenregeln erwähnt.
    /geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!