Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Wieso gibt es eigentlich keine Rush Server mit 64 Player ? (63 Sniper und 1 Sani (ich))

Truppfuhrer
8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2016
Warum gibt es eigentlich keine Rush Maps mehr für 64 Leute ? Wenn ich Rush spiele, dann hatte ich zwar schon 23 Sniper und 1 Sturmsoldaten das war ich .. aber bei 64 ist doch die Chance viel größer, dass es auch vielleicht 10 -15 Spieler gibt, die kein Sniper spielen und sogar Telegrafen zerstören wollen auf der Map.
Finde es irgend wie doof, dass es nicht einpaar solche Server gibt.
Wie seht ihr das ?

Kommentare

• RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rush mit 64 Spielern ist wie "explosives-only" Metro, ist wie maxium Clusterfuck, ist wie totale #*§&%$.
    Ist aber nur meine Meinnung.
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich mag Leute in jedem Modus - Granaten von mir aus Limitiert nach Zeit und nicht nach Leben resettet aber viel = gut.
    Je mehr Leute desto höher die Wahrscheinlichkeit Pusher zu finden. Nach meiner Erfahrung 20 zu 1 also 64 zu 3,...... ;)
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Keine Ahnung was Ihr immer mit den *pfui* Massen von Spielern wollt? Aber jedem das was er gerne haben möchte. Ich finde 48 Spieler wären mehr als ausreichend. Was das eigentliche Problem angeht bzgl. das alle auf der Karte nur Sniper sind und keiner was macht, naja entweder eine Sniperbegrenzung rein dann müssen sie oder man geht vom Server.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!