Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Giant's Shadow und das neue Update

Kommentare

• 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    DKC-pLo schrieb: »
    Leute, warum wird sich eigentlich hier so heftig bzgl. der Nerfs angekeift?

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Allrounder was die Klassen/Fahrzeuge angeht. Könnt ihr wahrscheinlich auch bei dem bf1-tracking-Gedöns nachvollziehen. Wenn ich jetzt Nerf-Wünsche hätte dann müsste ich sagen:

Als Panzer-Fahrer: Bitte nerft doch die Panzerminen, Panzerbüchsen und Panzergranaten die zerstören mich immer so schnell :neutral:
    Als Bomber-Pilot: Bitte nerft doch die Jagd- und Angriffsflieger, die zerstören mich immer so schnell :neutral:
    Als Sniper: Bitte nerft doch die Panzer und anderen Fahrzeuge, die zerstören mich immer so schnell :neutral:
    Als Sani: Bitte nerft doch die Sturmsoldaten mit ihren Automaticos und Schrotflinten, die zerstören mich immer so schnell :neutral:
    Als Sturmsoldat: Bitte nerft doch die Versorger mit ihren Mörsern, die zerstören mich immer so schnell. :neutral:
    Als Versorger: Bitte nerft doch die Sanis, die zerstören mich immer so schnell. :neutral:
    Als Pilot: Bitte nerft doch die Flugabwehr, die zerstören mich immer so schnell. :neutral:
    Als Flugabwehrschütze: Bitte nerft doch die Sniper, die zerstören mich immer so schnell. :neutral:
    Als Gigant: Bitte nerft einfach alles, damit ich alles kaputt machen kann und somit auch das komplette Spielsystem. :neutral:

Als Allrounder: Bitte nichts mehr nerfen oder größere Anpassungen vornehmen, mir gefällt zur Zeit alles so wie es jetzt ist. (und da wird nichts mehr dran gerüttelt!) :sunglasses:

Ach und btw ich freue mich auch schon wie ein Schneekönig auf die neue (kostenlose) Map und die nächsten Erweiterungen die kommen werden.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :blush:

Top Beitrag! Einer der es verstanden hat!

Danke
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dann entschuldige ich mich! Pardon! Habe ich tatsächlich falsch gelesen.
    Ich meine aber auch das viele allgemein DICE oder dem Verleger EA Unfähigkeit und Unwissenheit vorwerfen. Was ich einfach seitdem Release nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann.
    Und es sollte jeden klar sein das die Entwickler und Produzenten das Spiel in allen Einzelheiten schon längst fertig entwickelt haben. Die lassen nicht alles in einem raus, wäre auch dann etwas unspannend.
    Sorry nochmal, beste Grüße!

Unfähig? Nein, sicher nicht. Unwissend? Eher schon. Denn Wissende wissen, dass das Rad schon vor langer Zeit erfunden wurde und: es war perfekt rund. EA versucht uns noch immer weiszumachen, dass das Rad noch "Kanten" hat. Warum ich das so behaupte?

Ganz einfach: Seit BF3 schaffen es EA bzw. eher Dice, die gleichen Fehler in eigentlich sich unterscheidende Spiele einzubauen: das Spawnsystem, die Serverperformance auf einem 64er Server (war in BF3 eher noch nicht so schlimm), Unmengen an Waffen mit unendlich vielen Auf- und Zusätzen die subjetkiv nix bringen (am Papier aber schon), der berühmte Headglitch existiert immer noch munter weiter, ein halbwegs effizientes Cheater/Hacker-Erkennungssystem wartet auch auf Erweckung, Patches die 1 Bug ausbügelen und mindestens 2 neue reinbringen ins Spiel, verschiedene Fehler Fehler die einfach nicht behoben werden können...

Ich würde eher behaupten, dass zu viele Köche gemeinsam in der Küche nicht die Speisen besser machen sondern eher nur die einzige Köchin verderben o:) Oder anders gesagt: Zu viele Häuptlinge und nur wenige Indianer :(

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich gebe zu das ich nicht eine einzige Battlefield Reihe vorher gespielt habe... BF1 sprach mich jetzt an wegen dem 1.Weltkrieg und dieser absolut Wahnsinnsgrafik das man nur selten in einem Shooter so sieht und erleben kann. Von daher muss ich mein Halbwissen ein wenig eingestehen wie lange diese Fehler schon seit den Vorgängern existieren. Und da hast du sicherlich Recht und kannst aus Erfahrung reden. Mir fallen diese kleinen Bugs natürlich auf, aber es stört mich zugegebenermaßen gar nicht und beeinträchtigt mich nicht im gameplay. Also bei mir schwindet nicht ein bisschen Spaß das ich am diesen Spiel habe.
    Diese Bugs werden auch sicherlich behoben werden. Wie ich jedoch bereits erwähnte gebe ich zu das die Serverpolitik ein bisschen zu abenteuerlich gestaltet und naiv geführt wurde/wird. Da muss dringend Besserung her! Und sehr viele berichten ein und die selben Probleme seitdem Herbst Patch. Das geht natürlich nicht und zeugt bei den Fans nur Verständnislosigkeit lassen, da es bei sehr vielen vor dem Patch doch hervorragend lief. Wieso sie da nochmal tiefgreifende, vielleicht ein wenig fatale Einschnitte machten bleibt leider rätselhaft... Aber auch das müssen und werden sie sicherlich im kommenden Patch lösen.
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bei vielen wie mir läuft es aber vor und nach dem patch gleich super. natürlich schreiben wir aber nicht ständig im internet, wie toll wir das finden, daher entsteht im internet der eindruck, alles sei schlecht.
  • Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    Das gleiche bei mir wie bei dir, nie irgendein Problem gehabt. Und ich finde das sollten hier einige auch wissen da es ein Unding ist das es bei manchen das Spielerlebnis verhunzt hat. Das ist wirklich rätselhaft das es bei einigen alles reibungslos läuft und bei anderen Probleme bestehen. Hab selber Freunde denen es momentan so ergeht.
    Das es kein Dauerzustand sein wird sehe ich komplett optimistisch entgegen damit jeder dieses Spiel ohne Einschränkungen in vollen Zügen genießen kann.
  • pL0si
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @762mm_Uniage
    762mm_Uniage schrieb: »

Top Beitrag! Einer der es verstanden hat!

Danke

Sehr gerne :wink:

Manchmal muss ich mir schon mal an den Kopp packen, was hier für Kommentare von den ganzen "Bobs" kommen. :smiley:

Das ist wie in dem Chat von BF1. Ich muss immer schmunzeln, wenn die ganzen Kids meinen, einen beleidigen zu müssen, wenn die zu schlecht oder man zu gut ist. Oder rum weinen, das ALLES verbugt ist oder ALLES zu OP ist. Ach das ist schon herrlich, aber zugleich erschreckend was da für Kommentare kommen. :worried:
    Was ist nur mit den Leuten los. Haben die sich nicht mehr im Griff? Also ich fluche auch manchmal, wenn mich ein Panzer aus dem Bomber holt, aber dann gleich so die Leute zu beleidigen? Das ist wirklich traurig. Vielleicht sollte man dann eher schreiben: "Wow! Nice shot tank driver!" anstatt: "DU SCH***S B**CH, ICH F**K DEINE MUDDAH!"

Naja, so ist die Jugend von heute wohl leider. Einen großen Dank geht an dieser Stelle an die Medien (besonders RTL & CO.), die Sozialen Netzwerke oder den ganzen anderen Bulls**t. Danke!
    "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Vielleicht sollte man dann eher schreiben: "Wow! Nice shot tank driver!" anstatt: "DU SCH***S B**CH, ICH F**K DEINE MUDDAH!"

Naja, so ist die Jugend von heute wohl leider. Einen großen Dank geht an dieser Stelle an die Medien (besonders RTL & CO.), die Sozialen Netzwerke oder den ganzen anderen Bulls**t. Danke!

Das liegt leider eher daran, dass immer mehr Kiddies (ja so darf ich sie nennen, bin schon 30 :D) meinen auf großen Macker im Internet zu machen und jeden beledigen zu müssen der sie getötet hat.
    .
    Daheim bekommen sie noch von Mutti den Po abgewischt und das Essen mit dem Löffelflieger in den Mund geschoben und sind sooo klein mit Hut.
    .
    Und diese Kiddies tummeln sich leider auch in diesem Forum.....gefühlt viel zu viele....und man merkt sofort wer hier noch ne Zahnspange im Mund hat und nachts mit seinem Teddy kuschelt :)
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oh ja sehr erwachsen, alle die nicht meiner Meinung sind, sind Kinder. Mit 30 gehörst du hier eher noch zu den "Kindern".
    Klar muss man nicht unbedingt was nerfen, aber das galt vor dem letzten Patch. Da man bei DICE aber mal wieder die Lawine losgetreten hat, muss man entweder wieder alles Rückgängig machen oder aber konsequent weiter machen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Inwiefern kommst du jetzt darauf das du damit gemeint warst oder eine deiner Aussagen?

Ich rede von den Spielern die immer gleich beledigend werden und einen beschimpfen im Forum oder Chat. Wie du jetzt auf dich schließen musst verstehe ich null.
    .
  • 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    @DKC-pLo @ColSmokingGun

Also machen wir uns nix vor, wir sind auch während des Spiels am ragen und regen uns auf. Auch sicherlich über Themen welche hier im Forum landen.

Aber die Art und Weise wie es kommuniziert wird und die Thematik angegangen wird ist zum kotzen. Alle sehen sich selbst und ihr eigenen Vorteil. Das ist die Grundlage. Es wird nicht weiter gedacht und versucht sich mit den Gegebenheiten auseinandersetzen. Nein es war in anderen Teilen so,also jetzt wieder. Das ist so engstirnig und Monoton das man sich somit nie neue Spieletitel kaufen bräuchte, da sich eh nix ändert.

Und was das Internet mit der Jugend/ Gesellschaft macht ist nochmal ein ganz anderes Thema ^^

Greetz
  • ColSmokingGun

Aber die Art und Weise wie es kommuniziert wird und die Thematik angegangen wird ist zum kotzen.

Darauf wollte ich hinaus..und auf nix anderes ;)
    .
  • pL0si
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @ColSmokingGun @762mm_Uniage
    ColSmokingGun schrieb: »

Aber die Art und Weise wie es kommuniziert wird und die Thematik angegangen wird ist zum kotzen.

Genau, das wollte ich auch damit zum Ausdruck bringen. Natürlich bin ich auch mal in RAGE, wenn es bei mir mal überhaupt nicht läuft. Trotzdem gibt mir das noch lange nicht das Recht alles und jeden zu beleidigen. Ich kann es mir denken, aber muss ich das gleich schreiben und dem Spieler ausfallend gegenüber werden? Nein! Klar, man kann den ganzen Rotz ignorieren, habe ich mir auch schon angewöhnt, das ändert aber trotzdem nichts bei den Leuten. Mir kommt es vor, als dürfte man einfach alles machen. Zum Thema Jugend/Gesellschaft könnte man wahrscheinlich ein "mehrmonatiges" Seminar halten :smile:
    "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @ColSmokingGun @762mm_Uniage
    ColSmokingGun schrieb: »

Genau, das wollte ich auch damit zum Ausdruck bringen. Natürlich bin ich auch mal in RAGE, wenn es bei mir mal überhaupt nicht läuft. Trotzdem gibt mir das noch lange nicht das Recht alles und jeden zu beleidigen. Ich kann es mir denken, aber muss ich das gleich schreiben und dem Spieler ausfallend gegenüber werden? Nein! Klar, man kann den ganzen Rotz ignorieren, habe ich mir auch schon angewöhnt, das ändert aber trotzdem nichts bei den Leuten. Mir kommt es vor, als dürfte man einfach alles machen. Zum Thema Jugend/Gesellschaft könnte man wahrscheinlich ein "mehrmonatiges" Seminar halten :smile:

Hier und da muss man halt mal beleidigend werden.
    Allerdings nie den Gegner, nur die Spieler im eigenen Team :D

Witzigerweise sind einige davon hier im Forum unterwegs, und beschweren sich über nicht vorhandes Teamplay und wie casual Battlefield doch ist.

Kriegen am Server aber nix auf die Reihe, weder Teamplay, noch Fahnen, noch Kills.

Macht doch mal wer nen privaten Server für die aktiven Forumuser (speziell die Heuler und Mimimi Fraktion).
    Da können andere dann sehen, warum soviel Mimimi und "Alles muss generft werden" gepostet wird ...
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern hatte ich einen Dude als Gegner, der hat jedes mal wenn er gestorben ist, die Person beleidigt die ihn gekillt hat (Bit..., Mutterfi..., Hurenso.. usw.)
    Total nervige Angelegenheit.
    Dann war noch jeder ein Aimboter der schneller war als er (er wahr sehr lahm, trotz Automatico^^)
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Wenn dich so etwas stört, warum schaust du dann in den Chat? Der Chat ist das unwichtigsten im ganzen Spiel.
    In BF1 habe ich jetzt das erste mal in meiner BF Kariere die Taste für den Chat gefunden. Nutze ich aber auch nur um nach der Runde EZ zu schreiben. Weiß zwar nicht was das bedeutet aber gibt immer welche im Gegner Team die sich darüber aufregen.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Donidon schrieb: »
    Wenn dich so etwas stört, warum schaust du dann in den Chat? Der Chat ist das unwichtigsten im ganzen Spiel.
    In BF1 habe ich jetzt das erste mal in meiner BF Kariere die Taste für den Chat gefunden. Nutze ich aber auch nur um nach der Runde EZ zu schreiben. Weiß zwar nicht was das bedeutet aber gibt immer welche im Gegner Team die sich darüber aufregen.

EZ is immer ne Minute Spaß wert.
    Egal ob man gewinnt oder verliert.

:D
  • ColSmokingGun
    bearbeitet Dezember 2016
    Nutze ich aber auch nur um nach der Runde EZ zu schreiben. Weiß zwar nicht was das bedeutet aber gibt immer welche im Gegner Team die sich darüber aufregen.

Zu gut :D
    .
    EZ = easy
    Soweit ich das verstanden habe. Also im Sinne von Easy Win oder dergleichen.
    .
    Kannst es aber noch verschärfen, in Form von "EZPZ" - easy peasy
    .
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016

Weil ich Medic spiele und im Chat sehe falls wer Heal anfordert.
    Klar man sieht es auch an den Symbolen über den Kopf, ich bin aber nicht immer in unmittelbarer Nähe.

• pL0si
    comediiian schrieb: »
    Hier und da muss man halt mal beleidigend werden.
    Allerdings nie den Gegner, nur die Spieler im eigenen Team :D [...]

Unterschrieben!

Es gibt manchmal Spieler, den möchte man wirklich keine Flieger oder Panzer gönnen. :smiley:

• Hartz4Leiche
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wieso trefft ihr euch nicht alle auf nem leeren Server und spielt z.B. mit der Taschenpistole gegeneinander?
    Das wäre echt mal Geil und alle hätten wieder Freude,hahahahhaha!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!