stars

gasmann18
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

wie viele silbernerne stars gibts bis man gold bekommt

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Meinst du die Service-Stars für doe jeweiligen Fahrzeuge, Klassen, Waffen ???
    Die gibt es nur in "Silber" aber von den kannst du "unendliche" erhalten,..jedoch bekommst du nur bis einer bestimmten Anzahl X Punkte dafür bzw im HuD angezeigt, dass du diese auch erhalten hast. In den Stats werden dir aber alle angerechnet.

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2016

da EDIT nicht mehr geht,..ein DoppelPost

Durch die Funktion "Diskussionen" ist leider nicht ersichtlich in welchem Teil des Forums man sich befindet!
    Daher habe ich angenommen das es sich um BF4 Handelt und nicht um Hardline....
    Seitens der Übersicht sollte das mal geändert werden

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• MadMojoT1
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2016

Es wäre hilfreich, ja. Und dazu noch im Thread, jeweils ganz oben, anstatt
    **Battlefield Forum › Allgemeiner Chat ** das Unterforum mit anzeigen, etwa so:
    ** Battlefield Forum › BF Hardline › Allgemeiner Chat **
    Man kann es zwar auch ganz rechts sehen, aber ehrlich gesagt ist es mir da ganz zuletzt erst aufgefallen...

Hmm - ** sollte fett markieren, wird mir aber nur als ** angezeigt?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!