"Untergang" von BF durch Überschwemmung von "Casual-Spielern"

Kommentare

• comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Is ja legitim.

Dann spar dir bitte weitere Kommentare und lass den Leuten ihren Spaß mit dem Spiel.

• oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    Wu1d3r3r schrieb: »
    oldspunk schrieb: »
    ich wünsche dir alles Gute und das du ein Spiel findest, was dir Spaß macht! Schon mal SQUAD gespielt? Vielleicht ist das was für dich? Und arbeite mal an deiner Haltung. Du hast mit einigem Recht, was du schreibst, aber du bist latent oder offen aggressiv und oft sehr entwertend und verletzend. Das Spiel muss ich ändern in manchen Dingen, ja, aber du vielleicht auch...

aggressiv werd ich erst wenn leute immer alles verherrlichen denn das kann ich nich leiden. wir leben nicht im einer friede freude eierkuchen welt. und es is nich alles wunderbar und schön. diese leite müssen endlich ihre rosa brille abnehmen und den tatsachen ins auge sehen.

@comediiian ich red nich nur. ich habs schon deinstalliert. und es wird auch nie wieder installiert. so wars schon bei hatdline. und es war auch definitiv das letzte.

du machst es schon wieder: andere Leute für dein Verhalten verantwortlich. Es gibt keine Tatsachen, nur eigene Wahrheiten. nen bischen überspitzt, aber letzlich stimmt es. So wie du mit der Welt um dich herum umgehst, ist deins, dein Karma. Das hat nichts mit Dice, EA oder anderen Leuten zu tun.
  • CroysiQ
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Wu1d3r3r schrieb: »
    @comediiian ich red nich nur. ich habs schon deinstalliert. und es wird auch nie wieder installiert. so wars schon bei hatdline. und es war auch definitiv das letzte.

Puh... Ich hoffe die Bf-Spieler kommen mit diesem Verlust klar

• D4Wallace
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Battlefield wird nicht mehr so wie es einmal angefangen hat. Das muss man sich eingestehen. Aber trotzdem macht es mit paar kumpels/Leuten im Squad über VOIP oder TS auch richtig Laune. Und ich hab das Glück das bf1 wirklich gut läuft und mich die Bugs nicht stark stören. Das macht der Spaß den man mit den Kumpels über VOIP hat lange wett. Mein passender Ersatz dafür ist SQUAD. Das macht mittlerweile so Laune seit die ersten Fahrzeuge hinzugekommen sind. Kann man als alter BF Veteran nur empfehlen. Project Reality sagt ja schon alles.

Reisende soll man nicht aufhalten.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Wenn du das Spiel deinstalliert hast mach den letzten Schritt und meide das Forum.

Tja, da haben wir ein Problem jetzt: Man muss das Spiel ja nur besitzen um im Forum hier zu posten. Er muss es ja nicht mal spielen geschweige denn installieren um hier posten zu dürfen! Kaufen genügt.

Zweitens: Wie kannst Du ein, nach Deinen eigenen Angaben, deinstalliertes Spiel spielen? Laut BF1 Tracker haste zumindest heute13 Spiele gespielt und die Hälfte dann auch verloren. Was sind jetzt die Tatsachen comediiian?

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Ourumov13
    5451 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Zweitens: Wie kannst Du ein, nach Deinen eigenen Angaben, deinstalliertes Spiel spielen? Laut BF1 Tracker haste zumindest heute13 Spiele gespielt und die Hälfte dann auch verloren. Was sind jetzt die Tatsachen comediiian?
    Du solltest nochmal richtig lesen.
    Nicht @comediiian hat das Spiel deinstalliert, sondern @Wu1d3r3r :warning:
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    762mm_Uniage schrieb: »
    Na dann kannste ja auch aufhören so viel negativen Ballast hier abzuladen. Es ist ein Spiel von Menschen kreiert für Menschen. Und sei dankbar das du einer davon bist der es Spielen kann/darf. Einige haben nicht mal das Geld, um sich das Spiel leisten zu können.

Und nun konsumierst du und befindest es als abstoßend und anmaßend was der Hersteller serviert. Ok,aber hab Respekt vor dem geleisteten.
    Du als Einzelperson würdest wahrscheinlich nichts *pfui* bekommen und für andere Menschen schaffen können, welches sie dann nutzen können.

Wenn du das Spiel deinstalliert hast mach den letzten Schritt und meide das Forum.

Greetz

Verleiht Dice Fanboys Awards dieses Jahr? Bist bestimmt Nominiert.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/2192/noobfield-1-der-neue-massstab-in-sachen-vernoobung/p1 Für dieses Casual Meisterwerk soll ich Dice auch noch Dankbar sein? Ne bestimmt nicht.

Tja, da haben wir ein Problem jetzt: Man muss das Spiel ja nur besitzen um im Forum hier zu posten. Er muss es ja nicht mal spielen geschweige denn installieren um hier posten zu dürfen! Kaufen genügt.

Harte Worte von jemanden mit ner Win Percent von 43.60%
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @OURUMOV13 : Danke für den Hinweis, habe das missintepretiert :)

@HIMBEERNOOB : Is ja obsolet - siehe oben. Mea culpa *betreten schau* Kann ja nix dafür dass nur ich so gut spiele und der Rest des Teams nicht ;)

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @HIMBEERNOOB

Du heulst ständig nur über das Spiel und hast dennoch fast 200 Stunden am Tacho?

Ganz echt .. wenn du es so unglaublich mies und casual findest, warum spielst du es dann ständig?
  • TwitchHimbernuub
    Habe keine Alternativen mehr. Bis BF1 habe ich noch BC2 gespielt. Auf den paar Servern die immer voll sind bin gebannt und der eigene Server hat sich erst immer ab 20 Uhr gefüllt. Jetzt quäle ich mich halt durch das Spiel und hoffe auf den angekündigten Classic Modus und brauchbare Admin Nutzbarkeit.
  • R3e3n
    2372 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    es gibt millionen von spielen, die ein anderes erlebnis bieten. es muss doch kein MP shooter sein ;)
    alles ausreden.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• TwitchHimbernuub
    Klar nach 20 Jahren mp hör ich plötzlich aus damit.
  • Freak_Five
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    @HIMBEERNOOB , ich habe dich ja vorhin in einem Spiel getroffen - ich habe gesehen, dass du alleine mit der M1916 30 Service Stars hast, dazu hatte ich dich beglückwünscht ;) Insgesamt hattest du da ne saubere Runde hingelegt, die dein Team auch gewonnen hat (ich meine, du warst Team-Erster...?).

Schade zu hören, dass dir das Spiel bzw. die Mitspielenden keinen Spaß machen. Meine Win-Percentage ist nu auch nicht besonders hoch, und meine K/D ist nicht der Bringer - trotzdem kann ich BF1 eine Menge Spaß abgewinnen. Meine letzte konkrete BF-Erinnerung vorher ist BF1942, das ist dann "schon ne Weile her". Aber der Fun-Faktor von damals, der ist hier auf jeden Fall auch gegeben. jedenfalls für mich.

Vielleicht bin ich einer der "Casuals", die mit diesem Spiel super klarkommen - trotzdem macht es mir am meisten Laune, wenn ich auch im Team "vorne mit dabei" bin.

Worin entsteht denn für dich der Spielspaß? Ich kann nicht nachvollziehen, wie du so beeindruckende Stats vorweisen kannst wie in der Runde, die ich mitgespielt habe, und nicht zufrieden bist? Bzw. Wie müsste sich BF1 vom Spielstil her verändern, damit Zufriedenheit aufkommt?
  • hanvoi09
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich würde eher das miserable MM und meine ständigen Disconnects mitten im Spiel als Untergangsgrund lokalisieren.
    Die Serveerprobleme tauchen vermehrrt nach dem letzten Patch auf. There is no fun at all.
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    auch wenn sich jetz bestimmt wieder der ein oder ander aufregt nur weil ich noch was dazu schreib ABER:

@Freak_Five das is genau das was ich auch immer wieder sage. warum denken die leute immer dass jeder der sich über das spiel beschwert gleich "nix drauf hat". man kann auch in einem spiel gut sein und trotzdem sagen "ne also eigentluch gefällts mir nich so wirklich"

hier mal nur so für alle die immer sagen/behaupten ich wär einfach zu schlecht. falls der ein oder andere es sich noch nicht amgeschaut hat hier mein companion profil:
    https://companion-api.battlefield.com/companion/career
    uch weiß ja nich was für manche der stamdart ei es guten spielers is aber ich würd sagen schlecht sieht anders aus. ich bin kein pro. nein das will ich nicht behaupten. ABER schlecht auch nich.

ich denke @HIMBEERNOOB würde mir zustimmen wenn ich sage es liegt in erster linie an der verteilung der klassen die gespielt werden. es rennen nun mal viel mehr sturmsoldaten/sniper als versorger/medics rum. und darunter leidet das teamplay enorm.

die unbalance der klassen is meiner meinung aus der kombimation zweier dinge entstanden.
    1. es sind eben sehr sehr sehr viele neu-/quereinsteiger (hier im thread von mir als "casuals" bezeichnet. ok vielleicht nich unbedingt der beste begriff aber wie sonst sollte man es großartig benennen. also kurz und knapp)
    2. sniper, mp's und shotguns sind leicht zu handhaben.
    - sniper haben nen schwachsinnigen sweet spot. irgendwo auf der map auf einem stein hocken (nein damit meine ich nicht den rand der map) und die leute im unkreis von 100 metern 1shot.
    - shotguns haben eine viiieeel zu hohe reichweite. das hat neulich sogar LostAimimg z.b. in einem video gesagt.
    - und mp's (vorallem die graben versionen) sind aus der hüfte viel zu präzise und das sogar auf entfernungen wo man sich selbst mit einer dmr schwer tut anständig zu treffen.

so und in kombination ergibt das folgendes.
    diese neu-/quereinsteiger (so habe ich das gefühl) gehen den weg des geringsten widerstands. so quasi das prinzip wie in der schule. maximaler erfolg mit minimalem aufwand :lol:
    sie sind größtenteils schlicht weg zu faul oder nennen wir es bequem mit lmg's oder dmr's ein wenig zu üben damit sie dann damit zurecht kommen um dann auch die klassen zu spielen die fürs team wichtig/nützlich sind

ich will nich sagen dass n sniper oder n sturmsoldat nicht nützlich wäre. aber nich in den massen.....

das sind jetz zumindest mal so die gründe warum auch mir das spiel einfach keinen spaß mehr macht.
    das umd das RSP. aber das is n anderes thema....
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Aber woher willst du denn wissen, dass alle, die Sniper oder Assault spielen, Casuals sind? Meine Hauptklasse ist zB Versorger. Bin ich jetzt die löbliche Ausnahme von den BF-Neueinsteigern in Bezug auf deine Aussage? :)
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • D4Wallace
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Wahrscheinlich :D

Im Prinzip hat Wu1d3r3r schon recht. Der Sniper ist nach wie vor die Klasse, die aus Entfernung recht einfach One-Shot Kills machen kann. Man kann schön irgendwo sein Zelt aufbauen, Tee kochen und die ganze Zeit seine Munition verbraten und Kills nebenher absahnen. War aber schon immer so, von daher würd ich sagen, stört mich das weniger.
    Manchmal wenn ich einfach mal nach drei/vier Runden ewiges gehetze über die Karten kein Bock mehr habe, leg ich mich auch gern mal ne Runde als Sniper hin und spotte was das Zeug hält und kassiere ein paar Kills.
    In meinen Augen ist der Assault viel zu gut ausgestattet und deshalb sehr beliebt. Shotguns die noch Recht heftigen Schaden machen ( finde den Schaden auf Entfernung der Shotguns auch noch zu hoch) und Automatische Waffen + die ganzen Anti-Tank Waffen machen den Assault einfach zu heftig. Dem Assault hätte es ganz gut getan, wenn er eine Repetierbüchse bekommen hätte und die Schrotflinte evtl. der Supporter oder Medic, oder sogar beide.
    Waffenauswahl hätte man etwas besser balancen können unter den versch. Klassen. Ich sag jetzt nicht dass es totatl *pfui* ist, aber in meinen Augen zu viel automatische Gewehre in BF1.
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Im Ladebildschirm steht (Links Oben) das Selbstladegewehre die verbreiteste Waffe im 1WW war. Dice:: Und warum ist es im Spiel nicht so ??
    Hier überwiegen die Automatik Waffen. Raus mit den Automatik Waffen oder z.B nach jedem Tot bekommst du ein Waffe (aus der Klasse) per Zufall.
    Damit eben nicht nur Mp18 uns M1918 rumlaufen.
  • stahlhammer_xp
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mal was anderes, seid froh, dass die Casualspieler hier sind, ansonsten wäre BF1 auf dem PC mausetot.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!