"Untergang" von BF durch Überschwemmung von "Casual-Spielern"

123457»

Kommentare

• Hindenburg1911
    208 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    comediiian schrieb: »
    sparki22 schrieb: »
    das problem ist halt ganz ehrlich gesagt ich kenne viele die bf1 getestet haben, und es sind auch viele bekannte von mir, die sagen schönes setting,aber die maps werden immer kleiner im gegensatz zu früher bf 2 und bf 1942, auserdem geht es ihnen auf den sack das jedesmal die deutschen 1 keine kampagne bekommen,2 hingestellt werden als hätte es nur schwarze sniper gegeben,obwohl in der deutschen armee keine schwarzen waren wenn dann vllt gerade mal 2, und das man von waffenskins gewechselt ist wie in counterstrike, es kommt halt so rüber wie als würde ea gegenüber deutschen rassismuss ausüben, und das kommt garnet gut an. und noch ein problem ist das zuviele kinder bf1 spielen,und die einfach nur nerven.... so leute müssten reportet und nen ban auf ewigkeit bekommen, und wir wissen ja alle das ea die meisten verkäufe in der eu macht, somit versteh ich ea nicht wieso diese das ganze so handeln.

ausedem könnte ea mal hingehen und sagen liebe bf1942 spieler wie stellt ihr euch ein neues bf 1942 vor (einfach eine umfrage) und dazu ne geile kampagne, das spiel würde dann den markt sprengen.

Den Text muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen.

aber danke fürs kopieren weil mein post wurde gelöscht
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!