Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Giant Shadow erscheint am 20.12. / Premium 13.12

«13
The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Dezember 2016
Video Trailer dazu wurde soeben auf Facebook veröffentlicht.
Auf Youtube gibt es es noch nicht.

Vorbesteller erhalten sie nun nächste Woche?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Post edited by im_Demplayzzz on

Kommentare

• SyroX030
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Eine Armbrust ist zusehen. Das kann ja was werden :D
    Seh schon die ganzen OP threads kommen
  • Nilix_Da_Don
    10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab da gleich mal ne Frage ... laut den Infos bei FB bekommen Premium Inhaber Early Access ... was ist jetzt aber mit den BF1 Vorbestellern.
    Sollten die nicht auch 7 Tage Early Access bekommen?
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    The_TazZ schrieb: »
    Video Trailer dazu wurde soeben auf Facebook veröffentlicht.
    Auf Youtube gibt es es noch nicht.

Vorbesteller erhalten sie nun nächste Woche?

Für Vorbesteller und Premium erscheint die Erweiterung am 13.
    Hier der Trailer:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3804/giant-shadow-trailer#latest

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    /Threadtitel umbenannt um weitere Doppelthreads zu vermeiden
    ~dem
    Post edited by im_Demplayzzz on

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• seenUNseen
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Dreidecker is auch neu, oder ?
    - TERTIUS GAUDENS -
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Der Trailer:

@seenUNseen Nein.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei dem Teil mit den Eisbahnwagen (0:06 - 0:08) musste ich sofort an Noshar Kanäle denken. :smile:
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    Yeah! Am 13.12 geht's los! Endlich eine neue Map!
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na mal abwarten! In BF 4 gab es damals ein komplettes DLC (China Rising) für alle. Die haben aber ganz schön eingespart.
  • Om_N0m
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ladejarl2011 schrieb: »
    Na mal abwarten! In BF 4 gab es damals ein komplettes DLC (China Rising) für alle. Die haben aber ganz schön eingespart.

BF3 und BF4 hatten auch 5 DLC. Seit SW:BF gibt´s nur noch 4, zum gleichen Preis versteht sich...

• gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Umgebung im Trailer erinnert mich eher an einen Teil aus der "through mud and blood" Kampagne. Der Abschnitt ist ziemlich am Schluß. Man fährt mit der Black Bess in einen Ort und hat auf der rechten Seite Häuser und auf der linken Seite einen Bahnhof............
    Om_N0m schrieb: »
    Ladejarl2011 schrieb: »

BF3 und BF4 hatten auch 5 DLC. Seit SW:BF gibt´s nur noch 4, zum gleichen Preis versteht sich...

Was ist von diesem Gerücht zu halten:
    Es soll Nachtmaps "bekannter BF1 Maps" geben. An sich nicht schlecht, ABER: Wenn einer von nur noch 4 DLCs lediglich aus den selben Maps besteht die wir schon haben, ist das ganz schön *pfui*! Wenn diese Nachtmaps zusätzlich gratis zu den 4 DLCs kommen (wie weiland Zavod in BF4) ist das sehr in Ordnung. Dice will sich ja mit dem Release von BF 6 (oder wie auch immer) noch einige Jahre Zeit lassen und hat zu verstehen gegeben, daß BF1 noch ziemlich viel Content Versorgung erfahren soll. Es könnte also auch wie im zweiten Fall angenommen sein. Was meint ihr?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    ich denke auch,..dass diese "Nachtmaps" Kostenlos kommen werden,...
    zumindest muss dafür nicht mal ne neue "map" geladen werden,..heglich die gleiche alte map,..nur mit anderen "Texturen, Grafik-Effekten und "Lichteffekten"
    von daher,..is der Aufwand solch eine map zu erstellen nicht so groß
    ich weiß nicht wie Frostbite dazu arbeitet,..manche Engines,..lassen es zu 1 und die Selbe Map mit verschiedenen "Bedingungen" laufen zu lassen,..da in der "Sektion" eigene SPiele,..die karten auch weitestgehend im Wetter beeinflusst werden können,..sollten die nachtmaps für DICE keinen großen aufwand darstellen und diese werden nur zum "stillen" des Hungers der Community (oder zum beruhigen) rausgehauen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann nur hoffen, daß diese Nachtmaps nicht 1/4 der kostenpflichtigen DLCs ausmachen. Wir würden dann nur 12 statt 16 neue Karten bekommen.(von Giants shadow mal abgesehen)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst Soll eine Karte aus der Kampagne sein. Aber ich kann es nicht beurteilen, habe es nicht gespielt.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal ein paar offizielle Infos:

· Battlefield 1 Giant’s Shadow DLC details released
    o We’ve announced the upcoming BF1 Giant’s Shadow DLC that will release on Tuesday, December 13th as early access – a 7-day headstart for Premium Pass owners and those who pre-ordered Battlefield 1
    o The DLC will release for free to all BF1 owners on December 20th
    o The DLC includes a new map and a new weapon.
    o Check out the official trailer and more news here: https://www.battlefield.com/games/battlefield-1/maps/giants-shadow

· Premium Pass updates - Premium Pass owners now receive the following benefits:
    o Premium Pass owners are now receiving 14 Superior Battlepacks rather than just standard Battlepacks. Premium Pass owners started receiving these at the end of November. Obviously, a huge proposition! They also get Server Queue Priority, now a part of Premium Pass offering. As well as 7-day early access to Giant’s Shadow, and will get access to the first expansion pack, They Shall Not Pass, coming in March 2017.
    o You can find more information at: https://www.battlefield.com/games/battlefield-1/premium

· Battlefield 1 on Conan O’Brien’s Clueless Gamer feat. Terry Crews
    o We had the honor to sit with Conan O’Brien as he played Battlefield 1 with Terry Crews
    o You can catch the full episode here:

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiß man den schon welche Klasse die explosive Armbrust benutzen darf?
    (Für den Fall, dass der Medic die bekommt und keiner mehr eine Spritze mitnimmt, hätte ich gerne für evtl. Forumsbesuche ausreichend Popcorn im Haus.)
  • Jutoni
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    RONX_Zitrone schrieb: »
    Weiß man den schon welche Klasse die explosive Armbrust benutzen darf?
    (Für den Fall, dass der Medic die bekommt und keiner mehr eine Spritze mitnimmt, hätte ich gerne für evtl. Forumsbesuche ausreichend Popcorn im Haus.)

Der Supporter
  • RONX_Zitrone
    Jutoni schrieb: »
    ....
    Der Supporter
    Danke.
    Dann gibt's also ab dem 13ten Niemanden mehr mit Repairtool und nur noch wenig Munition. >:)
    Das ist ja dann nur halb so wild. :/
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe auch nie das Rep tool dabei, relativ nutzlos in BF1. Muni und Magnetmiene habe ich. Ich glaube kaum das ich die Miene gegen die Armbrust tauschen werde.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • RONX_Zitrone
    Donidon schrieb: »
    Ich habe auch nie das Rep tool dabei, relativ nutzlos in BF1. Muni und Magnetmiene habe ich. Ich glaube kaum das ich die Miene gegen die Armbrust tauschen werde.

Anwesende sind immer ausgenommen :smile:
    Ganz im Ernst:
    Die Leute die sich so mit dem Spiel auseinandersetzen, dass sie es bis hier ins Forum schaffen, sind ja eigentlich nicht das "Teamplay" Problem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!