Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Giant Shadow erscheint am 20.12. / Premium 13.12

2

Kommentare

• Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    RONX_Zitrone schrieb: »
    Weiß man den schon welche Klasse die explosive Armbrust benutzen darf?
    (Für den Fall, dass der Medic die bekommt und keiner mehr eine Spritze mitnimmt, hätte ich gerne für evtl. Forumsbesuche ausreichend Popcorn im Haus.)

Hab kein Popcorn - aber was wäre mit gutem österreichischen Bier? XD Die Armbrust könnte eine Waffe für alle Klassen sein. Mehr verschiedene Aufsätze oder Munition dafür sind auch kein Fehler.

So long...Prost

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Eseljaeger
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das allerletzte mal, dass ich ich für Battlefield ein Euro ausgegeben haben. Das letzte drecksspiel.... Wartezeiten beim laden und beim beenden, Wüste Sinai im Sandsturm.... Sind die Entwickler alle betrunken gewesen...
    Ich lösch den DReck, da muss ich mich nicht mehr ärgern
  • RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie sich zeigt, muss ich gar nicht bis zum 13ten mit dem Popcorn warten.
    Ich nehm dann heute mal das salzige.
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    Eseljaeger schrieb: »
    Das allerletzte mal, dass ich ich für Battlefield ein Euro ausgegeben haben.
    Ich hab deutlich mehr bezahlt :o
    Update kann kommen :+1:
  • RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Ich hab deutlich mehr bezahlt :o
    Ich hab's von der besten aller Ehefrauen geschenkt bekommen.
    Ich kann also nicht mitreden.
    *mampf*
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @RONX_Zitrone, lass dir dein Popcorn schmecken ;)
    Mein Weib kauft mir sowas leider nicht (Spiele, nicht Popcorn) :D
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Mal ein paar offizielle Infos:

· Battlefield 1 Giant’s Shadow DLC details released
    o We’ve announced the upcoming BF1 Giant’s Shadow DLC that will release on Tuesday, December 13th as early access – a 7-day headstart for Premium Pass owners and those who pre-ordered Battlefield 1
    o The DLC will release for free to all BF1 owners on December 20th
    o The DLC includes a new map and a new weapon.
    o Check out the official trailer and more news here: https://www.battlefield.com/games/battlefield-1/maps/giants-shadow

· Premium Pass updates - Premium Pass owners now receive the following benefits:
    o Premium Pass owners are now receiving 14 Superior Battlepacks rather than just standard Battlepacks. Premium Pass owners started receiving these at the end of November. Obviously, a huge proposition! They also get Server Queue Priority, now a part of Premium Pass offering. As well as 7-day early access to Giant’s Shadow, and will get access to the first expansion pack, They Shall Not Pass, coming in March 2017.
    o You can find more information at: https://www.battlefield.com/games/battlefield-1/premium

· Battlefield 1 on Conan O’Brien’s Clueless Gamer feat. Terry Crews
    o We had the honor to sit with Conan O’Brien as he played Battlefield 1 with Terry Crews
    o You can catch the full episode here:

~dem

is ja alles auf englisch und dann noch im deutschen Forum
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann ich auch gerne noch übersetzen wenn das wirklich sooo nötig ist...
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Kann ich auch gerne noch übersetzen wenn das wirklich sooo nötig ist...
    ~dem

nein danke, alles gut:)
  • AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie genau soll das funktionieren?

Ich habe mein BF1 damals bei GameStop vorbestellt? Also müsste ich ja auch die Map am 13. kriegen?

Wie genau erkennt das Spiel oder der PSN Store das ich es damals bei Game Stop vorbestellt habe? Wahrscheinlich gar nicht oder?

• Om_N0m
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    AsphaltPixel schrieb: »

Ich habe mein BF1 damals bei GameStop vorbestellt? Also müsste ich ja auch die Map am 13. kriegen?

Wie genau erkennt das Spiel oder der PSN Store das ich es damals bei Game Stop vorbestellt habe? Wahrscheinlich gar nicht oder?

Jedem Game ist ein Code zugeordnet, anhand dessen erkannt werden kann, ob es sich um eine Preorder oder eine Standardversion handelt.

• knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    normal bekommst du eine Code dazu, den du dann in ps Store einlösen kannst. So wars mal über Amazon.
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich denke mit den Vorbesteller sind diejenigen gemeint die hier über Origin bestellt haben. Naja ob nun 13. oder 20. ist ja eigentlich richtig egal, mir reicht der 20.
  • Om_N0m
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ladejarl2011 schrieb: »

Ich denke mit den Vorbesteller sind diejenigen gemeint die hier über Origin bestellt haben. Naja ob nun 13. oder 20. ist ja eigentlich richtig egal, mir reicht der 20.

Ich vermute jeder, der die sogenannte "early enlister version" besitzt, oder der das Spiel vor dem offiziellen Release erworben hat, wird am 13ten die map spielen können.

Hier steht´s nochmal:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield_1,53468,3301647.html

"Dezember - Sieben Tage Early Access für die Karte »Giant's Shadow« für Vorbesteller aller Versionen"

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt auch eine "Day one" VErsion, auch da wurde mit einem frühen Vorabzugang geworben. Und wer weiß was es noch so für Versionen gab.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    SyroX030 schrieb: »
    Eine Armbrust ist zusehen. Das kann ja was werden :D
    Seh schon die ganzen OP threads kommen

OP wegen den Nadegespame
  • gismo1974
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hoffentlich handelt es sich nur um eine pickup Waffe, etwa so wie die aus Bf4.
    Sollte es sich tatsächlich um eine ausrüstbare Waffe für den Supporter handeln, dürfte das Nadegespame wohl vorprogramiert sein.
    Da es aber in Bf1 derzeit keine derartigen pickup Waffen gibt, befürchte ich schlimmes, besonders für die ballance auf den anderren Karten.
    Dachte eigentlich DICE hätte aus der Bf4 Misere gelernt, und nun kommt wieder ein Nadetube ins spiel.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gismo1974 schrieb: »
    ... und nun kommt wieder ein Nadetube ins spiel.

Der Medi hat die von Anfang an, und mit einem Supporter kann man damit auch fast dauer spammen. Dazu muss dieser nur die kleinen Muni Packs ausgerüstet haben.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Waffe ist nichtmal released und schon wird rumgeheult.

Aber sicher baut Dice da eine 20 Sekunden lange Nachladeanimation ein^^

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Om_N0m schrieb: »

Jedem Game ist ein Code zugeordnet, anhand dessen erkannt werden kann, ob es sich um eine Preorder oder eine Standardversion handelt.
    Also das Hellfighter Pre-Order Bonus habe ich bekommen, ob das ausreicht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!