Abwärtskompatibilität der Vorgänger

OssiSchlampe
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Hey,

gibt's denn Pläne ob und wann die für Xbox360 erhältlichen Titel (Besonders BF3!) auf der One spielbar sein werden? Wäre super und was bei CoD möglich ist kann ja für BF keine Hürde sein ;)

@Admins: wäre schön wenn ihr diesen Thread nicht auch einfach zu macht... Im einzigen anderen Thread gibt's nicht eine Antwort ;)

Kommentare

• Battledole
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ab heute sind BF3 und Bad Company 2 abwärtskompatibel
  • ccommander81
    431 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab gestern gleich mal 2 Runden Eroberung auf Atacama Desert gezockt. Der Server war voll und es hat sofort wieder gebockt. Lediglich an die umständliche Steuerung muss man sich erstmal wieder gewöhnen.
  • Mruebersoldier
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ich hab zwar auf der Xbox one Battlefield 3 gefunden. allerdings steht da das es zur zeit nicht verfügbar ist. Ich kann es also nicht kaufen oder runterladen. habt ihr das auch ? oder gibs da ein trick ?
  • Kopf_Granaate10
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir das gleiche Problem..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!