DirectX die dröwlte, Sli die unendliche und und und

«1
Tec2ge
64 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Dezember 2016
Ich hab echt den Hals voll. Als Sli Besitzer schon Karte ausgebaut und was? Nix! Doppelt bestraft, weil DirectX Error jede Runde zuschlägt. Mal nach 3 Minuten, mal nach 3 Stunden. In keinem!!!!!!!!!! anderen Game hatte ich jemals solche Probleme. Nun warte ich auf den Patch und muss warum warten? Kein anderer Spielehersteller nimmt sich so eine Dreistigkeit raus wie Dice. In jedem anderen Game, wo es Probleme gibt, egal was, kommen Hotfixes raus. Bei Dice natürlich nicht. Die haben echt die Dreistigkeit, Programmfehler so zu überspielen, um sie mit einem offiziellen Kartenpatch zu verstecken. Unglaublich. Mal angenommen, meine Sli Probleme und DirectX Abbrüche werden durch den nächsten Patch nicht behoben. Was dann? Warten auf den Sommerpatch 2017?

Ein Mega!!! Spiel, aber die kriegen es einfach nicht hin. Grafisch, soundtechnisch, einfach einmalig. Das ist wirklich der Burner. Krieg Gänsehaut und obendrauf noch Geschichtsunterricht. Das ist mega!!!! Aber...leider immer das Gleiche. Vor 5 Minuten gehört, "Hey, ich hab Dich mit dem Panzer weggemacht, weil Du voll auf der Pläne standest". Ich:"So what??? Ich war hinter der Mauer". Immer wieder die gleiche *pfui* und für ein MMO absolut untauglich.

Kommentare

• kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    mmo? mal wie die meisten seit der beta auf dx 11 gestellt?
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    mmo? mal wie die meisten seit der beta auf dx 11 gestellt?

Bringt nichts, seitdem letzten Treibern flackert es und SLI geht auch nicht bei DX11
  • T-OTT0
    805 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dann musst Dich noch gedulden....Dice hat schon getwittert, dass Sie ein Teil der SLI Probleme beheben konnten, ein Großteil aber von Nvidia kommen per Treiber kommen muß.
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    MMO? Eher FPS :D

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    am 13.12. kommt der Patch für SLI, also Geduld und bis dahin auf DX12 spielen :-)
  • Hartz4Leiche
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was ist bei dir los?
    Ich hab auch Sli, bei BF! in der NVidiasteuerung einfach auf EinzelGPU stellen.(Unter PRogrammeinstellungen BF1)
    Nix ausbauen, so läuft mein PC immer im Sli und bei BF läuft nur eine GK und man kann super spielen.
  • Tec2ge
    64 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hoffe!!!.....Natürlich stelle ich nicht auf DX12, weil meine Karte es gar nicht kann (GTX 770 zweimal). Ich finde es echt nur so Schade. Das Game hat das Zeug bei mir zuhause in die Platinbox zu wandern, aber es geht nicht stabil. Ich möchte Euch mal sehen, endlich mal ne gute Runde und dann kommt aus den Boxen pling, pling......Spiel eingefroren und auf Desktop kommt das nette Fenster mit DirectX Fehler. Der neueste Nvidia Treiber (376.19) ist sogar der Schlimmste. Der meldet sogar DirectX-Fehler, dass physikalisch°!!!!!!!!!!! die Grafikkarte entfernt wurde. Das liegt definitiv am Spiel. Alles andere läuft ja 1a. Ich stell das Jammern mal ein, bringt ja sowieso nix. Selbst das verbugteste Spiel schiebt sofort Hotfixes nach. Daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber bei Dice nicht....ist doch nicht normal. Jeder, der Probleme hat, wartet hier auf den Dezember Patch am 13.12. mit neuer Karte. Wenn die Probleme dadurch nicht behoben werden (SLi, DirectX), es vielleicht sogar schlimmer wird (dafür kennt man Dice ja nun auch). Für mich wäre Weihnachten und Ostern auf einem Tag, wenn Dice irgendwann mal wieder sagen würde, die Pcler sind unsere Hauptplattform. Vermutlich vergehen viele Weihnachten und Ostern.
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab das selbe Problem bei selber Graka, aber nur auf einer Karte (Monte Grappa), da kann ich auf den DX - Fehler warten, dauert keine 5 min.
  • dEEkAy2k
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    den dxerror bekommt mein schwager auch ständig. und diverse CTDs. ich als amd user cpu/gpu hab lediglich manchmal auf st. quentins scar den blau-bild-bug aber keine crashs oder sonstiges.

muss also irgend etwas nvidia spezifisches sein.

vielleicht mal andere treiber probieren? beta treiber? dx updaten? evtl einen clean install der treiber machen.
  • o0AliVe0o
    16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Nvidia Inspector -> Profile Settings -> Battlefield 1 wählen -> SLI compatibility bits (DX1x) -> Profil (Far Cry3 Blood Dragon DLC, Far Cry 3) laden -> Apply changes

Nvidia Inspector beenden und nicht vergessen in den Nvidia Einstellungen die SLI-Unterstützung für Battlefield 1 wieder zu aktivieren.
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das Flackern ist ja nun erstmal weg. aber die ursprüngliche Power zweier Karten in BF1 ist halt noch nicht wieder vollends da^^
  • ruegen1
    neuer Treiber von Nvidia:
    This is GeForce Hot Fix driver version 376.48 that addresses the following:

Workaround to fix incorrect [email protected] work units.
    Fixed random flashes in Just Cause 3.
    Fixed some issues that could lead to Battlefield 1 crash
    Fixed SLI texture flickering in Battlefield 1.
    Fixed corruption in Wargame: Red Dragon game.
  • D3s3rtFox666
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Super, ich hoffe das es auch funktioniert.
    Spiele wegen DX11 crash immer auf DX12, was aber immer wieder zu extremen Framedrops führt, jedoch bleiben mir so die Crashes erspart. Vor allem in guten Runden war dies echt ätzend.
  • ruegen1
    Wüste Sinai gerade gespielt, habe meine alter Performance wieder, aber der End-of-Round-Screen flackerte wieder^^
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Geht jetzt SLI auch mit DX 12?
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geht jetzt SLI auch mit DX 12?

Normalerweise müsste es das, denn genau das ist eine elementare Neuerung an DX12. Es unterstützt mehrere GPU von Haus aus. Sogar so weit das Onbord Grafik + Extra Karte zusammen rechnen. Oder AMD + nVidia + intel Onbord zusammen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so.
    Haben denn die Leute die Crossfire betreiben auch solche Probleme und 0 Leistung mehr als wie Einzeln.
  • Killerseuche
    579 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    376.48
    Werde den mal noch testen.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• D3s3rtFox666
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir bringt der Treiber Fix genau nix. Selbes Problem wie eh und jeh
  • -AgentSmith-DE
    Läuft gut jetzt , flimmern ist weg und SLI rennt, aber nur unter DX 11. Wobei SLI gar nicht funktioniert unter DX12 bei mir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!