Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

1789101113»

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @Donidon : Klar kann ich diesbezüglich jeden Motor umbauen. Was ich aber meinte ist dass man nicht beides zur gleichen Zeit haben bzw. verwenden kann. Ein Dieselmotor mit Zündkerzen und extrem hoher Verdichtung? Was soll das dann sein? Ein Ottiesel?!? Ein Diesotto?!?
    Nö, nennt man Vielstoffmotor, wie schon anfangs erwähnt. Sind Motoren die wie ein Diesel selbst zünden, und für Kraftstoffe die nicht zünden wollen gibt es trotzdem noch Zündkerzen. Die laufen mit allem, Diesel, Benzin, Kerosin, irgend einer anderen brennbaren Flüssigkeit, Gemischen aus diesen...
    Ich kann wegen dem tollen Patch nicht mehr die Funktion schnelles Spiel nutzen, da ich mich diese nur noch in Spiele steckt wo ich einen Ping von 100+ habe.
    Ich kann die Funktion schon lange nicht mehr nutzen weil sie nur noch einen Spielmodus eingestellt hat der sich trotz Änderungsversuchen nicht mehr ändert. Die Funktion scheint sich so nach und nach bei jedem aufzulösen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Ourumov13
    5495 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    @Frische_Luft74
    Schade, dass du wirklich keine Ahnung von VW oder Autos allgemein hast :joy:
    http://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2016/Fahrzeugbestand/pm8_fz_bestand_pm_komplett.html;jsessionid=7FBA8696602032AAA8BAADDDD021A46D.live21301?nn=716842

Bleib bitte bei BF1 und schreib was zum Thema. ;)
    Wenn du über Autos sprechen willst, meld dich bei Motor-Talk an, da kannst du bestimmt glänzen. :p
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Bin zwar Ahnungslos aber Realist:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/vw-abgasskandal/neue-absatzzahlen-verkaufsrueckschlag-fuer-vw-in-deutschland-14384216.html

http://www.motor-freizeit-trends.at/pkw-markt-maerz-2014/744

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/VW-Absatzzahlen-China-rettet-VW-Verkaeufe-erneut-5132403

Was daran ist jetzt richtig? Mehr oder weniger Autos verkauft? Mag sein daß VW in Deutschland bzw. Mitteleuropa mehr Autos verkauft hat (und trotzdem viel weniger verdient). Man muß aber auch mal über seinen Tellerrand hinausgucken.

Als Realist bezieht man sein Wissen nicht ausschliesslich aus dem Internet. Die meisten VW Händler jammern derzeit weil sie mit Autos aus dieser Firmenfamilie eigentlich kein Geld mehr verdienen. Hoher Rabatte sei Dank. Zur Krönung bleiben die Werkstätten dann auch noch auf einen Teil der Umbaukosten sitzen, da diese pauschaliert ist.

Aber lassen wir das mal - hier geht es um BF1 und nicht um VW.

Und ja, ich mache auch nie wieder Autovergleiche sondern bleibe in Zukunft bei Äpfel und Birnen :blush:

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• xWildGunnyx
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nun habt Euch doch mal wieder lieb, Männer ;) .

Zum Patch:

Ich habe seit dem Patch das Problem, dass ich bei Verwendung der Option "schnelles Spiel" nur noch auf "Giants shadow/ im Schatten des Giganten"- only Servern joine, die meistens auch noch leer sind. Ist dass so vorgesehen, ein Fehler oder ein Feature?
    extendedgaming.de
  • default_usr
    16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe eine einzige Frage: Kann mir jemand hier im Forum einen Shooter nennen der BF1 in Grafik, Sound, Geschmeidigkeit des gameplays, Waffen (Allein in einen 1.WK Doppeldecker zu fliegen sind schon 130€ Premium wert), Setting und Anzahl im Multiplayer (64/64) das Wasser reichen kann, gar toppen könnte?
    Overwatch zum Beispiel oder CoD sehen allein schon grafisch aus wir die alten 2000er Metal of Hornor Spiele (Nichts gegen diese Spiele, die waren genial). [...]

Bei leuten wie dir glaube ich auch immer wieder das sie in ihrer Freizeit stundenlang grinsend ein Foto anstarren.
    Ein SPIEL soll beim spielen spaß machen! Mensch ärgere dich nicht mit absolut realistischer Grafik und in 8k Auflösung wäre für dich auch der Hammer?
    Wie ich dieses "Aber die Grafik ist so toll" -Argument immer hasse!
    -
    BF1 hat Bug-mäßig im gegensatz zu BF4 nen top start hingelegt. es war zwar nicht fertig und fehlerfrei, aber problemlos und gut spielbar. Das einzige was mich stört ist das ich das Spiel offensichtlich nicht kann. Ich frage mich nur warum ich bei BF4 so deutlich besser war. Es muss sich also etwas am spiel geändert haben. Ich suche schon lange den Grund dafür und finde immer wieder kleine Aufreger. Da ich aber sicher bin das DICE das nen *pfui* interessiert, spiele ich BF1 fast nicht mehr und werde sicher auch keinen Cent mehr investieren.
    So macht das Spiel einfach keinen Spaß. Es wird immer wieder gefrustet beendet. Aber wirklich, die Grafik ist ganz toll. Meinen Glückwunsch.
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bin bis jetzt 2 mal in eine neue runde mit einem tot gegangen hatte das noch jemand??

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• Ourumov13
    5495 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bruce29 schrieb: »
    bin bis jetzt 2 mal in eine neue runde mit einem tot gegangen hatte das noch jemand??
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1688/am-ende-der-runde-wird-ein-tod-hinzugefuegt
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    xWildGunnyx schrieb: »

Zum Patch:

Ich habe seit dem Patch das Problem, dass ich bei Verwendung der Option "schnelles Spiel" nur noch auf "Giants shadow/ im Schatten des Giganten"- only Servern joine, die meistens auch noch leer sind. Ist dass so vorgesehen, ein Fehler oder ein Feature?

Du kannst bei schnelles Spiel irgendwo unten in dem fenster dir auch die Filter dafür anzeigen lassen. Vielsicht hängt bei dir da die Map drin? Bei mir ist da Vorherrschaft angewählt, und das geht nicht weg. Ich kann die Funktion schnelles Spiel schon seit Wochen darum nicht mehr nutzen, es sei ich will Vorherrschaft spielen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • xWildGunnyx
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Donidon schrieb: »
    xWildGunnyx schrieb: »

Zum Patch:

Du kannst bei schnelles Spiel irgendwo unten in dem fenster dir auch die Filter dafür anzeigen lassen. Vielsicht hängt bei dir da die Map drin? Bei mir ist da Vorherrschaft angewählt, und das geht nicht weg. Ich kann die Funktion schnelles Spiel schon seit Wochen darum nicht mehr nutzen, es sei ich will Vorherrschaft spielen.

Danke für den Hinweis. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
    extendedgaming.de
  • Black_Dead013
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Auch auf meiner Konsole kann ich maus und Tastatur benutzen.gruss Ralf
  • ULTRAF0RCE
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    2 Fragen:

- Wieso kann ich beim rahmenlosen Bildschirm, seit dem Patch nicht mehr problemlos auf den Desktop tappen?
    - Wie kann ich die Primär-Waffen vom Panzerfahrer und Pilot ändern?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!