Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316
Kommentare
Thanks to the Community for their feedback on Hardcore mode, we’ve introduced some additional
changes in this
Custom Game. A large map is now available, as in the base game. In Hardcore the map is will not show the position of
objectives, players, etc. We intend for players in Hardcore to only have UI interfaces for things a real soldier could
reli
ably know, for example: how many grenades he has left, but not how many bullets are left in his magazine. For this
reason, we have decided to continue down the path without having kill confirmations or a kill log in Hardcore. However,
we have added Team Ki
ll confirmations as a nod to the need of accessibility and player learning. In BF1 we changed
Hardcore from the reduced health of BF4 to increased bullet damage, in order to retain balanced explosion damage. In
this update we’ve adjusted the damage amount
in Hardcore from 200% to 125% damage. While on paper this looks like
a huge change, 125% damage will still create far more lethal up close damage, for all kits, but will prevent bolt action
rifles from being one hit kill at all ranges
vs.
all body types. Ot
her weapons will retain their intended ranges, while still
being far more lethal than the base game. These changes help us steer Hardcore down the path of feeling like a faster,
meaner, more realistic base game
finde ich gut!
das dürfte einigen entegegenkommen, die sich über die one hits der sniper beschwert haben. Aber wie ich das sehe, ist es natürlich so, dass sich viele über irgendwas weieder sehr aufregen und ragen.
Was mich irritiert: ich lese nichst über die Möglichkeiten de Mietserver Anpassungen, die dringend nötig sind.
Das denken wir von dir auch
~dem
Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
Visit Me and Us
Mal schauen was morgen kommt.
Das man nichts über Server Einstellungen liest, ist ein wenig bedenklich. So haben sich doch viele Server Besitzter Hoffnungen gemacht. Ich drück da mal kräftig die Daumen...
Greetz
MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX
Es hat auch weiter kein Magazin, es bekommt nun aber an einer Munibox immer gleich 5 Murmeln als Nachschub und nicht mehr jede einzeln.
but will prevent bolt action
rifles from being one hit kill at all ranges
vs.
all body types.
Dito, nach dem ich bisher immer Premium hatte, verzichte ich diesmal auch drauf. Für Premium wird immer weniger geboten aber der Preis bleibt gleich. Wenn das Spiel 100 % i. o. wäre , könnte man es kaufen, aber das spackt von vorn bis hinten. Am meisten nervt mich der DX Fehler und das ich dadurch 2 Karten und eine Operation nicht spielen kann.
das beste sind die letzten 6-7 Sekunden...
aaaaaaaaah - plop
http://freiezocker.de
Nach StarWars: Battlefront scheint BF1 leider der zweite Fehlkauf gewesen zu sein was die langzeitmotivation angeht. Das man selbst mit diesem Patch immernoch keine wirklichen Adminrechte bekommt um Leute zu bannen oder kicken geht in meinen Augen, vorallem in Hinsicht der total überzogenen Mietpreise absolut garnicht.
So wird BF1 genau wie BF Hardline langsam aber sicher versinken.
Es gibt ja zusätzlich noch den Body Part Damage Multiplikator, bei den Scout Rifles:
Kopf 1,8
Oberkörper 1,0
Unterkörper, Oberarme 0,9-0,93
Beine, Unterarme 0,75-0,93
Von daher, denke ich, das es die Oneshot schon etwas einschränken wird und mein geliebtes G95 (90-79 Dmg) wird noch etwas mehr drunter leiden. Aber was solls, erstmal schauen wie es sich im Spiel anfühlt und auf der anderen Seite gibt der geringere Schaden mir etwas ja auch etwas mehr Zeit zum reagieren wenn ich beharkt werde.
Böse™ legion-thor.de
Das ist doch kein Hardcore mehr, sondern eigentlich nur der Normalmodus bevor die Waffen genervt wurden. Damit ist der einzige Modus, den wir gespielt haben, auch kaputt gepatcht worden. Anstatt was für Platoons und mietbare Server , sowie eine besser Suchfunktion für Server(vor allem für gemietete) einzubauen, kommt so was. 25% mehr Schaden und das soll Hardcore sein? Erst werden die Waffen abgeschwächt und dann wird der Waffenschaden insgesamt auch noch im Hardcore auch noch auf 125% runtergesetzt. Man, was arbeiten denn da für Leute? Gut das ich kein Premium geholt habe.......