Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

2456713

Kommentare

• oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hardcore
    Thanks to the Community for their feedback on Hardcore mode, we’ve introduced some additional
    changes in this
    Custom Game. A large map is now available, as in the base game. In Hardcore the map is will not show the position of
    objectives, players, etc. We intend for players in Hardcore to only have UI interfaces for things a real soldier could
    reli
    ably know, for example: how many grenades he has left, but not how many bullets are left in his magazine. For this
    reason, we have decided to continue down the path without having kill confirmations or a kill log in Hardcore. However,
    we have added Team Ki
    ll confirmations as a nod to the need of accessibility and player learning. In BF1 we changed
    Hardcore from the reduced health of BF4 to increased bullet damage, in order to retain balanced explosion damage. In
    this update we’ve adjusted the damage amount
    in Hardcore from 200% to 125% damage. While on paper this looks like
    a huge change, 125% damage will still create far more lethal up close damage, for all kits, but will prevent bolt action
    rifles from being one hit kill at all ranges
    vs.
    all body types. Ot
    her weapons will retain their intended ranges, while still
    being far more lethal than the base game. These changes help us steer Hardcore down the path of feeling like a faster,
    meaner, more realistic base game

finde ich gut!

das dürfte einigen entegegenkommen, die sich über die one hits der sniper beschwert haben. Aber wie ich das sehe, ist es natürlich so, dass sich viele über irgendwas weieder sehr aufregen und ragen.

Was mich irritiert: ich lese nichst über die Möglichkeiten de Mietserver Anpassungen, die dringend nötig sind.
  • MISFITS
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hi, server aus/in deutschland z.b. frankfurt, gibt es nicht ? bzw. macht dice da noch was?
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    oldspunk schrieb: »
    finde ich gut!

das dürfte einigen entegegenkommen, die sich über die one hits der sniper beschwert haben. Aber wie ich das sehe, ist es natürlich so, dass sich viele über irgendwas weieder sehr aufregen und ragen.
    Dann solltest du mal anfangen zu rechnen bevor du etwas gut findest. Sniper macht 80 Schaden und 100 im sweetspot. 80 x 1,25 = 100. Sprich 125% sind noch immer Onehit. Lediglich das M.Henry macht damit über 119m keinen Onehit mehr, darunter aber noch immer.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Donidon schrieb: »
    CONVEEEN schrieb: »
    comediiian schrieb: »
    Und das die AA in die Nutzlosigkeit generft wird

So ein Quatsch....sorry! Lies meinen Text nochmal in Ruhe :)

Du schreibst aber immer nur absoluten Schwachsinn, warum sollte man das also lesen?

Das denken wir von dir auch
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wir können jetzt wieder aufhören uns mit Tomaten zu bewerfen, sonst muss ich Konsequenzen daraus ziehen :)
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• clows75
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Dice ihr sollt nicht die shotgun A10 nerfen, nerft lieber mal die Gegner, die schiessen immer noch zurück. :D
    Mal schauen was morgen kommt.
  • 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    Yay, M.Henry hat ein größeres Magazin. Hoffentlich dauert das durchladen nicht alt zu lange, dann ist es deutlich schneller und somit wieder nen Tick besser. Herrlich! :open_mouth:

Das man nichts über Server Einstellungen liest, ist ein wenig bedenklich. So haben sich doch viele Server Besitzter Hoffnungen gemacht. Ich drück da mal kräftig die Daumen...

Greetz
  • rv112
    400 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde gerne mal was zu deutschen Servern hören! Weiterhin versteh ich das mit dem Cooldown bei der Spritze nicht. Es reviven eh schon so wenige, da muss man es nicht auch noch erschweren.

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Der Spritzen cooldown ist weil man als Medi bis jetzt schneller 10 Leute zurück holen kann als jemand sein Magazin wechselt. Das ist im Grunde also durchaus auch zu begrüßen, ob es übertrieben ist muss man jetzt mal sehen. Bei DICE weiß man ja nie. Es ist halt so das ein fähiger Medic aktuell problemlos dafür sorgen kann das sein Squad nahezu unzerstörbar ist ohne Übermacht beim Gegner. Selbst wenn man als Spieler gut genug ist und einen Squad nahezu allein killen kann, reicht die Muni nicht mehr für den gegnerischen Medi dann stehen alle wieder bevor man überhaupt nachgeladen hat. Der Medi war mit seiner Spritze zu stark, das es nicht viel genutzt wird steht dabei auf einem anderen Blatt. Es gibt einiges in BF1 das extrem stark ist aber nicht wirklich genutzt wird.
    762mm_Uniage schrieb: »
    Yay, M.Henry hat ein größeres Magazin.
    Es hat auch weiter kein Magazin, es bekommt nun aber an einer Munibox immer gleich 5 Murmeln als Nachschub und nicht mehr jede einzeln.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    oldspunk schrieb: »
    finde ich gut!

Dann solltest du mal anfangen zu rechnen bevor du etwas gut findest. Sniper macht 80 Schaden und 100 im sweetspot. 80 x 1,25 = 100. Sprich 125% sind noch immer Onehit. Lediglich das M.Henry macht damit über 119m keinen Onehit mehr, darunter aber noch immer.

but will prevent bolt action
    rifles from being one hit kill at all ranges
    vs.
    all body types.
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    Spectator-Modus (soll mit dem update kommen!)

• Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mich freut es immer mehr kein Premium gekauft zu haben.

Dito, nach dem ich bisher immer Premium hatte, verzichte ich diesmal auch drauf. Für Premium wird immer weniger geboten aber der Preis bleibt gleich. Wenn das Spiel 100 % i. o. wäre , könnte man es kaufen, aber das spackt von vorn bis hinten. Am meisten nervt mich der DX Fehler und das ich dadurch 2 Karten und eine Operation nicht spielen kann.
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    C0RR79 schrieb: »
    Spectator-Modus (soll mit dem update kommen!)

das beste sind die letzten 6-7 Sekunden...
    aaaaaaaaah - plop
  • FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Sauber :-)
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wann startet das Update ? Uhrzeit?
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    ruegen1 schrieb: »
    Wann startet das Update ? Uhrzeit?

• Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    An dem Patch sieht man die Unfähigkeit von Dice.....Wer hat eigentlich an Battlefield3 +4 gearbeitet?Dice wohl eher nicht.Aus Fehlern gelernt?!NEIN....0 Ahnung was Hardcore ist.Einen Zuschauermodus herauszubringen anstatt sich um das wichtige Rent a Server Programm zu kümmern ist schon mal ganz große Klasse.Nach 4 Wochen auch wirklich nichts am Rent a Server Programm verändert zu haben finde ich schon sehr unfähig.Was ist daran so schwer das man mit 4 Spieler den Server starten kann +Tickets auf 150% +alle Maps in die Rotation einzufügen.Große Klappe mit Rent a Server und nichts dahinter.Kein Matchmaking was vieles verbessern würde!!!Sinnvoller wäre Platoons einzufügen+Clan tags anstatt den *pfui* Zuschauermodus.Zwar ist unser eigener Server jeden Abend voll, dank der tollen geduldigen Spieler.Wir haben uns jetzt fast 4 Wochen rumgequält und langsam sollte mal jemand aus seinem Winterschlaf aufwachen. Ich habe fertig
    Post edited by Hexfurion on
  • pdy_Paule
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Da kann ich Dir nur zustimmen, traurig aber wahr. Selbst der Serverbrowser ist immernoch mist da man keine voreingestellten Settings in Verbindung mit der Suche verwenden kann und nicht mal die Möglichkeit hat DICE-eigene Server auszublenden. In BF1 hauen einfach leider sehr viele Dinge noch nicht hin und auf die Community wird ja anscheinend auch nicht gehört.
    Nach StarWars: Battlefront scheint BF1 leider der zweite Fehlkauf gewesen zu sein was die langzeitmotivation angeht. Das man selbst mit diesem Patch immernoch keine wirklichen Adminrechte bekommt um Leute zu bannen oder kicken geht in meinen Augen, vorallem in Hinsicht der total überzogenen Mietpreise absolut garnicht.
    So wird BF1 genau wie BF Hardline langsam aber sicher versinken.

• I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Es gibt ja zusätzlich noch den Body Part Damage Multiplikator, bei den Scout Rifles:

Kopf 1,8
    Oberkörper 1,0
    Unterkörper, Oberarme 0,9-0,93
    Beine, Unterarme 0,75-0,93

Von daher, denke ich, das es die Oneshot schon etwas einschränken wird und mein geliebtes G95 (90-79 Dmg) wird noch etwas mehr drunter leiden. Aber was solls, erstmal schauen wie es sich im Spiel anfühlt und auf der anderen Seite gibt der geringere Schaden mir etwas ja auch etwas mehr Zeit zum reagieren wenn ich beharkt werde. :smile:

Böse™ legion-thor.de

• mephisto701
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    "Hardcore: Im Hardcore-Modus wird nun die Minimap angezeigt. Auf dieser werden die Positionen von Mitstreitern und Co. dargestellt. DICE hat außerdem weitere Anzeigen aktiviert. Ihr könnt nun auch sehen, wie viele Granaten man noch hat. Eine Kill-Bestätigung sowie der Kill Feed sind aber weiterhin nicht mit dabei. Außerdem wurde der verursachte Waffenschaden von 200% auf 125% gesenkt "
    Das ist doch kein Hardcore mehr, sondern eigentlich nur der Normalmodus bevor die Waffen genervt wurden. Damit ist der einzige Modus, den wir gespielt haben, auch kaputt gepatcht worden. Anstatt was für Platoons und mietbare Server , sowie eine besser Suchfunktion für Server(vor allem für gemietete) einzubauen, kommt so was. 25% mehr Schaden und das soll Hardcore sein? Erst werden die Waffen abgeschwächt und dann wird der Waffenschaden insgesamt auch noch im Hardcore auch noch auf 125% runtergesetzt. Man, was arbeiten denn da für Leute? Gut das ich kein Premium geholt habe.......
    Hier ist der Kunde König!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!