Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

1356713

Kommentare

• K9-FaNaTiCs
    877 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Absolut. Was nützt es den Schaden auf 125 runter zu setzen? Die Sniper Pest, welche einfach im public hc das Problem für mich darstellt, killt trotzdem nach wie vor mit einem Schuss auf alle Distanzen. Killog ebenso Fehlanzeige, dafür gibt es eine Minimap, welche ich im Hardcore absolut net brauche. Verstehe wer will
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Aber ist doch jetzt eigentlich ,, fast,, wie bei den andren Bf teilen. 100% Waffen Schaden bei 60% leben und jetzt 125% Waffen Schaden zu 100% leben. Nimmt sich doch nicht viel.
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • General_Tessaij
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    In den Patchnotes war nix vom SLI Patch zu lesen. Weiß da jemand was neues?
    I7-6700K OC @ 4.4 GHz | 2x MSI GTX 1080 GAMING X 8G | 32GB HYPERX FURY | MSI Z170 GAMING PRO CARBON |ASUS PG278QR
  • FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wann kommt der Patch habe schon aktualisiert aber nichts da ?
  • hawkiehawk
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    jeder hat andere Interessen / Schwerpunkte das ist mal klar. Ich muss sagen mich hat von Anfang an das WW1 Szenario irgendwie nicht 100% überzeugt.
    Und so ist es auch nun gekommen ... Sniper überall. Der OP Mode ist sehr nett aber nach dem letzten Patch diese Ungleichheit Attackers / defenders nervt richtig an. Warum sind bei den defenders keine Panzer verfügbar wenn die Attackers mit Panzern angreifen. Defenders werden überrollt.
    Und dieser komische Zeppelin macht auch nicht wirklich Laune. Völliger Blödsinn und Ungleichgewicht.
    Das muss Dice ändern. Ich finde es nicht schlecht damit die Schlachten spannender werden die Panzer wie in BF4 zugänglich zu machen.
    Sonst wird der Modus kaum noch Spieler in den Modus locken. Das war zu Beginn als BF1 rauskam zumindest mit der Balance anders.
    Und die Waffen ... Ja im 1 WW gab es nicht besonders viele. Aber nach nun Level über 50 sind schon fast alle Waffen freigeschaltet. Nun Leveln ohne weitere
    Waffen, recht langweilig. Für mich ist BF1 momentan nicht das one Hit wonder ...
    Mal sehen was noch kommt. Bisher hat sich mein Premium Invest nicht gelohnt ...

Und dann noch diese cheater und bugs ... recht heftig
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Liegt doch auch an nvidia dort nachzubessern.
    DICE wird da kaum was machen.
  • General_Tessaij
    C0RR79 schrieb: »
    ruegen1 schrieb: »
    Wann startet das Update ? Uhrzeit?

Müsste in 5min kommen...
    I7-6700K OC @ 4.4 GHz | 2x MSI GTX 1080 GAMING X 8G | 32GB HYPERX FURY | MSI Z170 GAMING PRO CARBON |ASUS PG278QR
  • General_Tessaij
    comediiian schrieb: »

Liegt doch auch an nvidia dort nachzubessern.
    DICE wird da kaum was machen.

Geht wohl Hand in Hand... stimmt. Mal sehen ob es dann heute auch einen neuen G Force Treiber gibt.
  • FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Danke für die Info :-)
  • FZ-Rebell-BRD
    okay ist da es sind 1,6 GB zum laden .
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    FZ-Rebell schrieb: »

Falsch, es sind 3,36 GB zum Laden und vorher 1,6 GB die "überprüft " werden.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Beljiah
    5625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    abe reinige haben ja auch irrationale Vorstellungen hier
    HC soll HC bleiben aber auf der anderen seite sich beschweren das Sniper "oneHit" machen,...also ich weiß echt nicht was hier einige für ein Spiel haben wollen. . .
    "ICH OP" und alles andere "UP"????

und 100% dmg bei 60% leben sind bei einer waffe die 20 Shaden macht 3 schuss
    bei 125% schaden und 100% Leben
    sind da sbei einer waffe die 20 (jetzt 25) 4 schuss was im SC aber 5 schuss wären,..also im Endeffekt siehts mitm HC eher wie der "Classic" mode aus
    oder?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• store64
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    läuft 1te update ca 1,96 GB 2te hinter her ca 3,36GB
  • FZ-Rebell-BRD
    The_TazZ schrieb: »
    FZ-Rebell schrieb: »

Falsch, es sind 3,36 GB zum Laden und vorher 1,6 GB die "überprüft " werden.

Ja habe ich jetzt auch gesehen..................... ich werde alt :-)
  • store64
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    alles fertig "sie sind offline " und ich bekomme keine Verbindung zu EA :(

Oh gerade gefunden Gerade eben wurden auf Twitter die Uhrzeiten für das einspielen der Updates bekannt gegeben !
    der Multiplayer geht dann für 1 Stunde offline.

PC -> 9.00-10.00 Uhr
    PS4 -> 11.00-12.00 Uhr
    Xbox -> 13.00 -14.00 Uhr
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    soll um 10 Uhr wieder laufen^^
  • AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Noch ein Grund mehr die Spritze nicht mitzunehmen - Hallo, Granatwerfer, schön sie kennen zu lernen.
  • FZ-Rebell-BRD
    ruegen1 schrieb: »
    soll um 10 Uhr wieder laufen^^

Na dann wird aber ab 10 uhr gezockt :-)
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    store64 schrieb: »
    alles fertig "sie sind offline " und ich bekomme keine Verbindung zu EA :(

Oh gerade gefunden Gerade eben wurden auf Twitter die Uhrzeiten für das einspielen der Updates bekannt gegeben !
    der Multiplayer geht dann für 1 Stunde offline.

PC -> 9.00-10.00 Uhr
    PS4 -> 11.00-12.00 Uhr
    Xbox -> 13.00 -14.00 Uhr

hast du den Link bitte dazu?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• K9-FaNaTiCs
    877 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bejiah versteh mich net falsch, natürlich muss der sniper one hitten im hc. Allerdings hilft dieses Update nicht, die ungleiche Verteilung der Klassen im hc einzudämmen. Wenn du hc schon mal gespielt hast, weißt du denke ich was ich meine. ( Monte Grappa 30 Sniper pro team zb )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!