Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

1246713

Kommentare

• FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Bejiah versteh mich net falsch, natürlich muss der sniper one hitten im hc. Allerdings hilft dieses Update nicht, die ungleiche Verteilung der Klassen im hc einzudämmen. Wenn du hc schon mal gespielt hast, weißt du denke ich was ich meine. ( Monte Grappa 30 Sniper pro team zb )

Das ist ja mal Hardcore.

Oh, Moment, das wollt ihr ja.

Ne im ernst, es gehört dringend am Bulletdrop und der Kugelgeschwindigkeit was geändert.
    Somit is das Long Range snipen nicht mehr so einfach und es wimmelt auch nicht mehr von Snips.
    Egal ob HC oder Normal.
  • General_Tessaij
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hat jemand SLI und kann mal im Storymodus checken ob das flackern weg ist?
    I7-6700K OC @ 4.4 GHz | 2x MSI GTX 1080 GAMING X 8G | 32GB HYPERX FURY | MSI Z170 GAMING PRO CARBON |ASUS PG278QR
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    in 10 minuten gern

Edit: Das Flackern in den Menüs ist weg, ich hab 2x1080 aktiv und paar FPS zurückbekommen durch Wechsel von DX12 auf DX11
  • General_Tessaij
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ruegen1 schrieb: »
    in 10 minuten gern

Edit: Das Flackern in den Menüs ist weg, ich hab 2x1080 aktiv und paar FPS zurückbekommen durch Wechsel von DX12 auf DX11

OK cool. Das klingt schonmal gut. Danke Dir!
    I7-6700K OC @ 4.4 GHz | 2x MSI GTX 1080 GAMING X 8G | 32GB HYPERX FURY | MSI Z170 GAMING PRO CARBON |ASUS PG278QR
  • store64
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    The_TazZ schrieb: »
    store64 schrieb: »
    alles fertig "sie sind offline " und ich bekomme keine Verbindung zu EA :(

Oh gerade gefunden Gerade eben wurden auf Twitter die Uhrzeiten für das einspielen der Updates bekannt gegeben !
    der Multiplayer geht dann für 1 Stunde offline.

PC -> 9.00-10.00 Uhr
    PS4 -> 11.00-12.00 Uhr
    Xbox -> 13.00 -14.00 Uhr

hast du den Link bitte dazu?

sorry nein
  • Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    dann sollen sie ganz einfach ein Sniperlimit einführen.Aber dafür sind sie ja zu unfähig
  • ruegen1
    ruegen1 schrieb: »
    in 10 minuten gern

OK cool. Das klingt schonmal gut. Danke Dir!

ja, mal schauen, grade wars auf dem Server etwas laggy, ich hoffe, es liegt an den Wartungsarbeiten...ansonsten wurde ich von der AA öfter geholt wie sonst...warscheinlich aber nur, weil die permanent besetzt waren...MG des Angriffsfliegers gegen Inf macht weiterhin gute Arbeit...29:8 diese Runde, aber mit Ausprobieren :-)
  • comediiian
    BCL_Hexfurion schrieb: »
    dann sollen sie ganz einfach ein Sniperlimit einführen.Aber dafür sind sie ja zu unfähig

Oder ganz rausnehmen.

Damit die Autokniftenbubis wie du wieder Kopf und Planlos rumlaufen können, ohne nen Schuss zu kassieren?

Ich weis nicht, vielleicht liegt die Unfähigkeit nicht bei DICE, sondern bei dir ...
  • Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    man merkt du hast 0 Ahnung.Spielst wohl Softcore
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die deutschen Patchnotes folgen übrigens wahrscheinlich erst morgen, falls sich jemand nicht die Mühe machen wollte die Englischen zu lesen ;)
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @BCL_Hexfurion
    ich bin aber gegen ein Sniper-Limit,..wenn ein "Sniper-Limit" kommt,..dann aber auch ein Assault Limit, Supporter Limit und Medic Limit
    finde bei Operationen die Medics weitaus nerviger als mal 2-3 Sniper die irgendwo schimmeln
    und wenns dann ein Sniper Limit gibt,..wird sich wiede rbeschwert, das der Sniper rumcamped und wenn man dann noch Teamkollegen hat,..die nicht wissen wie man snipert aber ständig die klasse blocken,..hat man den gleichen Effekt wie vorher,..nur das dann eben 5 Sniper mehr kills insgesammt holen als 10 die irwo rumschimmeln
    was kommt dann als nächstes?
    einzelne Primärwaffen die Limitiert werden???

ich habs langsam satt immer zu lesen was "gemacht "werden soll
    aber mal selber dem Problem die Stirn bieten macht keiner,..aber lieber immer wieder rein renn und im Forum posten-.-
    wie kommts das ich nicht dieses "bestehende" Sniperproblem habe?
    sieht mans aufblitzen sucht man sich ne Alternative.,
    aber hab ja ganz vergessen,..in BF4 konnte man ja mit allen Klassen auf fast jede Distanz viel reissen,..
    aber sobald mal bisschen "mehr"
    zu tun ist,..wirds im Forum breit geflamed,....vllt sind einige auch nur "unfähig" dem sniper ausm weg zu gehen oder den typ auszuschalten

selbst bei Rush ist es nicht so krass wie es hier im Forum dargestellt wird

das Sniper Problem kann man ganz einfach lösen,..man entfernt den "sweetspot" ,..die Sniper die es können werden weiterhin ihre headshots austeilen,..und die,..die es nur "können" weil se körpertreffe rerzielen werdens dann langsam aufgeben,...
    man kann auch einfach die Kugelgeschwindigkeit absenken
    bulletdrop ist "laut Symthic" ok so

aber wie mit allem anderen,.."DICE patcht doch einfach"
    AA is ja "OP" gewesen
    Panzer is "OP"
    Schrot ist "OP"
    alles was ein killt ist "OP" oder "immer die andern" ich kanns nicht mehr lesen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• comediiian
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Die deutschen Patchnotes folgen übrigens wahrscheinlich erst morgen, falls sich jemand nicht die Mühe machen wollte die Englischen zu lesen ;)
    ~dem

Du hast doch sicher etwas Zeit, übersetz es doch eben mal schnell ... :D
  • D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Immernoch keine Serveranpassungen möglich.... Echt Armseelig! Ruhe in Frieden BF1
  • Hexfurion
    unfähig halt
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Habe mir mal die neue Map angesehen, hatte befürchtet es wird ein Suez in grün, aber der Ersteindruck ist durchaus bis jetzt positiv. Das ist die erste Map auf der man die Fahrzeuge wirklich nutzen kann. Ja in BF1 gibt es neben den Panzern tatsächlich auch Fahrzeuge, waren bis jetzt nur gar nicht richtig nutzbar. Sie umschließt zwei Abschnitte aus dem SP, der Teil wo man die Zündkerzen holen soll, und der Teil danach mit dem Güterbahnhof. Beide Teile der Map sind vom Zeppelin Wrack getrennt. Das ist wieder so ein Clusterfuck Punkt, völlig unnötig. Könnte die Map letztendlich noch versauen.
    Ob man nun auch anständig flankieren kann muss sich noch zeigen. Wald an den Rändern der Map wäre erheblich von Vorteil, leider sind da nur offene Felder.
    Leider bietet die Map massig Spots für Sniper, da bin ich mal gespannt was das wird.
    Für mich bis jetzt die erste BF map in BF1. Alles andere ist eine Zumutung.
    Der Medi hat hier durchaus jetzt mehr Möglichkeiten mit seinen Waffen.
    Der Assault nur an den Flaggen Punkten.
    Der Sniper hat hier auch sehr viel Spielraum.
    Der Support... der wird es schwer haben.
    Panzer haben hier leichtes Spiel, man kommt nur an den Flaggen an die dran.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Jeder Sch.... Den die community bemängelt wird generft, siehe aa. Völlig unnötig. Bei den Servern sagen sie nichts und machen nichts. Wenn sie wenigstens sagen würden es bleibt so wie es ist wäre ich schon zufrieden, ist wenigstens ne Aussage. Ich spiele das Game wirklich gerne aber so langsam machen sie mir den Spaß kaputt. Ich will nicht mehr 64er CQ spielen!
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    mephisto701 schrieb: »
    "Hardcore: .....Außerdem wurde der verursachte Waffenschaden von 200% auf 125% gesenkt "
    Hiess es nicht bei Einführung des Hardcore der Waffenschaden wäre 140%???

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• devastor_99
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Beljiah schrieb: »
    @BCL_Hexfurion
    aber wie mit allem anderen,.."DICE patcht doch einfach"
    AA is ja "OP" gewesen
    Panzer is "OP"
    Schrot ist "OP"
    alles was ein killt ist "OP" oder "immer die andern" ich kanns nicht mehr lesen

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Dieses ewige "Mimimi" geht mir auch auf den Keks.
    Anstatt mal zu etwas an der eigenen Spielweise anzupassen oder mit den Teammates ( auf Publicservern zugegeben manchmal etwas schwierig ) gegen allzu nervige Sniper vorzugehen wird nur gemeckert und geheult was das Zeug hält. Wie du schon geschrieben hast, würde ein Sniperlimit nur bewirken, das die Slots im schlimmsten Fall von eher schlechten Spielner in dieser Klasse blockiert werden und die Guten nichts zum Teamplay beitragen können.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!