Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

1235713

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Thema Patchnote: Hiess doch diesesmal kommen die Patchnotes früher. Innoffieziell sind sie auch an 100 Orten im Internet, aber hier???? das offizielle Forum?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• PhoenixKoenig169
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kurze Frage am Rande, wie groß ist das Update?
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
  • FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kurze Frage am Rande, wie groß ist das Update?

3,6 GB Groß . Und die Neue Map ist Geil :-)
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    D3_W4LK4 schrieb: »
    Jeder Sch.... Den die community bemängelt wird generft, siehe aa. Völlig unnötig. Bei den Servern sagen sie nichts und machen nichts. Wenn sie wenigstens sagen würden es bleibt so wie es ist wäre ich schon zufrieden, ist wenigstens ne Aussage. Ich spiele das Game wirklich gerne aber so langsam machen sie mir den Spaß kaputt. Ich will nicht mehr 64er CQ spielen!

gerade ne entspannte Runde um den Ballsaal geflogen....33:2....der letzte Tod kam in der letzten Minute...da war ich zu übermütig :-)
    vorher hats 4 Piloten gestört, das die AA zu stark war...jetzt leiden 60x Inf darunter, das die Flieger das Sagen haben :-)
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Patch auf der PS4 ist seit wenigen Minuten verfügbar: 3,7 GB
  • aaThunderCat
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wo finde ich die neue Karte ?
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    aaThunderCat schrieb: »
    wo finde ich die neue Karte ?

Im Spiel? Serverbrowser?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• sirven88
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    update fertig, mein Rang ist schon mal weg, lol
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist die neue Karte auch im TDM mode verfügbar?
    Wie regeln die das mit Leuten ohne Premium dann?
  • aaThunderCat
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Im Spiel? Serverbrowser? schon klar aber dann will er das ich die inhalte runterlade , die ich aber nicht finde.
    Dann lese ich das der Patch 3,26 gross sein soll bei mir waren 1,93
  • sirven88
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    ohne premium erst ab dem 20.
  • FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ohne Premium mußt Du warten bis zum 20.12.2016 dann kannst Du die Map zocken.
  • aaThunderCat
    habe ich auch
  • Tahuti
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    und der Bug, dass man nach dem Wiederbeleben nicht schießen kann und erst die Waffe wechseln muss, ist immer noch da...
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    aaThunderCat schrieb: »
    Im Spiel? Serverbrowser? schon klar aber dann will er das ich die inhalte runterlade , die ich aber nicht finde.
    Dann lese ich das der Patch 3,26 gross sein soll bei mir waren 1,93

auf PC? Nein war er nicht - wetten?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• aaThunderCat
    bei mir war er nur 1,93 gross auf dem PC
  • devastor_99
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tahuti schrieb: »
    und der Bug, dass man nach dem Wiederbeleben nicht schießen kann und erst die Waffe wechseln muss, ist immer noch da...

Der Bug ist mal so richtig nervig...wenn man im Gefecht wiederbelebt wird und nichts machen kann bis man die Waffen gewechselt hat. Das sowas nicht gefixt wird ist ein Witz.
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Flugzeuge vom Himmel zuholen (AA nerv) ist mir nicht mehr geglückt...Vom Boden aus!
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    FZ-Rebell schrieb: »
    Ohne Premium mußt Du warten bis zum 20.12.2016 dann kannst Du die Map zocken.
    Nein, alle die das Harlem Hellfigter Pack automatisch bekommen haben, haben die Map seit heute. Denn das gab es für alle Vorbesteller Versionen dazu. Ohne das Pack hat man keine Vorbestellerversion. Und zusätzlich auch alle mit Premium.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!