Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

145791013

Kommentare

• AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Irgendwie muss ich den kompletten Patch wieder nochmal laden, weil es irgendwie ein DNS Fehler gab. Und das PSN ist einfach so unfassbar langsam :disappointed:
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Offizielle Paaatchnoooootes????!?!?!

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    AsphaltPixel schrieb: »
    Irgendwie muss ich den kompletten Patch wieder nochmal laden, weil es irgendwie ein DNS Fehler gab. Und das PSN ist einfach so unfassbar langsam :disappointed:

ich hatte das gleiche problem! (ich dachte, "mein internet spinnt" heute!)
  • -C0pKillaH-
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Flickern ist komplett weg bei mir. (2x gtx780ti) Mit aktuellen Nvidia Treibern...

Im Menü, etc nix zu sehn vom Flickern.

Jetzt hab ich nen Blackscreen! Animationen sind da. HUD ist komplett da. Minimap zeigt die Karte. Rest schwarz....

*Fail*
  • BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    Offizielle Paaatchnoooootes????!?!?!

gibt es im englischem forum oder z.B. hier https://drive.google.com/file/d/0B3tCQVe37RnNQTFNRURtZzBqa3M/view

im deutschen forum wurden die patch notes für morgen angekündigt.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @BruceWillii Bislang kamen am Patchtag hier im Forum die Deutschen. Wahrscheinlich hat man das hier aber auch eingestellt. Eines Tages wird es gar keine MODs hier mehr geben - und wir merken es gar nicht :)

• oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    sry doppelpost
    Post edited by oldspunk on
  • oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    mein erstes persönliches Fazit (darf dann zerissen werden, da ich vollnoob, keine Ahnung habe etc):

die neue map macht Spaß: es entbrennen insbesondere Kämpfe um die Flanken von C und D, am meisten auf der Seite mit den aufgeworfenen Erdhügelketten.

Der supporter macht wieder mehr Spaß, da der Mörser (für mich) wieder funktioniert: Die Einzielzeit empfinde ich als angemessen und wenn leute spotten, kann man damit gegner aufhalten. Die Armbrustgranate: kann ich nix mit anfangen, is wie nen Spielzeug. Die LMG´s scheinen bei ausgefahrenem bipod genauer zu sein (meine sowas hätte ich auch gelesen). DICE reicht jetzt nur noch die serversettings nach und dann ist gut. (Träumen darf man ja noch). HC muss ich noch testen, aber siehe oben, wer sowas spielt hat ja soweiso keine AHnung (siehe oben). Oder war das der der normalen Modus spielt, der keine Ahnung hat? ich hab keine Ahnung! :D
  • olideca
    Fragte ich eigentlich schon mal wegen den deutschen Patchnotes?

• 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    Wozu deutsche Patch Notes, wenn ihr über die englischen schon hergefallen seit?

Greetz
  • ADP_TheReaper
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Guten Tag Zusammen,

Also nun möchte ich meinen Anliegen/Ärger in Sachen Battlefield 1 doch mal Luft machen.

Zum einen finde ich es sehr schade, das ein Spiel in dem so viel Entwicklung steckt und man sich mühe gibt in Punkten wie Grafik, Details, Realismus etc.
    Es nicht möglich ist wie bei bisherigen teilen der BF reihe oder sogar auch in eignen andern Ego-Shooter es eine simple Auswahl zur Hardcore Option gibt.
    So das man Problemlos Hardcore Server suchen oder danach Filtern kann. Dies ist sehr schade zumal es ja eigentlich kein Problem sein dürfte das so Umzusetzen wie es z.b im Battlelog in BF4 der Fall war.

Hinzu kommt nun der Grund und das Problem warum ich mich nun auch zu Wort melden möchte das Neue Update!

Nun ist es mit dem neuen Update so, das ich vor diesem Update noch nie wirklich ein Problem oder einen Absturz vom Spiel hatte,
    kaum 5 Minunten im Spiel nach dem Update einen DirectX Fehler den ich leider Nicht kopieren konnte, da dieser bei Beendigung des Spiels gleich mit verschwunden ist.

Aber was ich daraus entnehmen konnte (Keine 100% Garantie) das es so aussehen würde das ein VRAM Problem anliegen würde im Bezug auf die Speicher Größe 1024MB,
    mit andern Worten gesagt, gehe ich davon aus das, dass Spiel mir sagen will das mir knapp 1gb VRAM fehlen würden was vor dem Update nie ein Problem war da ich selbst einen recht Leistung´s starken PC besitze und und nach einer Analyse auch kein Grafikkarten oder Treiber Problem vorliegt, so muss dies wohl mit dem Neuen Update zusammen hängen.

Ich würde mich sehr freuen, und auch wieder mehr Spaß am Spiel haben wenn man sich dieser Probleme annehmen könnte.
  • olideca
    762mm_Uniage schrieb: »
    Wozu deutsche Patch Notes, wenn ihr über die englischen schon hergefallen seit?
    Weil mir persönlich auch details wichtig sind. Und da reicht weder meines noch der meisten ihr englisch wahrscheinlich wenns um Waffendetails oder sonstiges geht.

• Ourumov13
    5426 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die wird @the7thguest wie immer hier einstellen:
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories/battlefield-1-patchnotes
    Also etwas Geduld :)
    Patch kam doch erst heute, irgendwer muss das bestimmt noch übersetzen.
  • sirven88
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Gibt es immer noch einen Welpenschutz für Low-Levels :# ein halbes Magazin reingepumt und er holt mich noch weg, was soll der schei........
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich muss sagen Ideen sind in Bf1 super und genügend vorhanden aber irgendwie hat jemand den "Brainausschalter" betätigt oder einen Gremmlin beauftragt das System zu zerpflücken. Die neue Map find ich toll, einige Änderungen fand ich auch ok aber Technisch sieht das anders aus. Immer mehr Abstürze "Randlos" Ansicht verhindert das raustabben und auch ich habe jetzt immer mehr Abstürze.
    .
    Es gibt immer öfter jetzt auch Momente wo die Teams nicht balanced sind - also ich rede von 8 Spieler gegen ein volles Team und es passiert nichts. Das Spielgefühl wird immer mehr Casual like Candycrash aber die Diskusion müssen wir ja nicht führen. Ich weiß nur Leute die sich mehr mit dem Spiel beschäftigen als die Allabendlichen 30 bis 60 Minuten merken es bestimmt viel mehr als die "Casual-Gamer". Diese "Glätte" sollte nicht sein.
    .
    Ich will ein Zweibein aufstellen können, eine Medickiste werfen und Nerfs dauerhaft aus dem Patchsystem entfernen. Das System wird immer Fehlerhafter oder es kommt mir nur so vor aber langsam wird meine Stimmung getrübt. Weniger Werbung machen mehr Leute mit Sinn und verstand in den Entscheidungspositionen. Das muss doch auffallen oder?
    .
    Macht nur so weiter und der nächste Titel wird wie Nomansky oder ähnliches einfach ignoriert werden nach dem Hype - super so kann man einen Titel auch an die Wand fahren.
    Wie gesagt ich finde Battlefield toll aber ich spiele es eigentlich nur noch aus der Hoffnung herraus, dass ihr die Kurve bekommt. Ich weiche sogar schon auf STWOR aus um mir Spannungskick zu besorgen. Das ist peinlich - aber für euch mehr als für mich.
    .
    PS:
    Patchnotes sollte mit erscheinen rauskommen - wie klein ist denn das Team für die Übersetzung macht das nur einer? Sollte Vorbereitet sein.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Die deutschen Patchnotes folgen übrigens wahrscheinlich erst morgen, falls sich jemand nicht die Mühe machen wollte die Englischen zu lesen ;)
    ~dem

• 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    sirven88 schrieb: »
    Gibt es immer noch einen Welpenschutz für Low-Levels :# ein halbes Magazin reingepumt und er holt mich noch weg, was soll der schei........

Der wurde leider mit diesem Patch rausgenommen. :disappointed:

Welpen sollen dadurch stark gemacht werden und ein besseres Immunsystem erhalten, um nicht direkt im Forum "Nerf,Nerf" zu bellen.
    Abhärtungsprogramm Seitens Dice

Greetz
  • olideca
    bearbeitet Dezember 2016
    @BruceWillii Thx. Das hab ich wohl überlesen. Wo ungefähr stand das ?

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    DICE - ihr könnt echt nix richtig...
    - Ich bekomme gerade einen Vogel durch die defekte Ansicht des Arigeschützzooms
    Das ding funktioniert nun nur noch mit "Halten" obwohl ich in den Settings auf Klicken gestellt habe!
    EDIT: die AA hat den gleichen Bug
    - bei Randlos Modus funktioniert mit WIN + D nicht mehr - BF1 wird nichtmehr in die Taskleiste verkleinert.

WIESO????????
    Post edited by BlackyOO7 on
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Direkt zu den Patchnotes geschrieben:
    -Wow die Heckmg echt noch schwächer gemacht super Spuckrohrkniffte noch mehr nerfs gebs mir!
    .
    -Verringerte Gesundheit durch Notreparaturen auf dem Heavy Tank von 30% auf 20% - super ich konnte schon als einzelner Assault den Heavytank killen jetzt gehts noch einfacher Nerf yey mehr Nerf
    .
    -Reduzierter stationärer AA Bereich von 400 m bis 334 m - ich fass die Dinger nicht mehr an macht doch kein Sinn, bis ich eingestiegen bin, bin ich tot! Nerf Nerf Nerf
    .
    -Modell 10-A Hunter Nerf ja das Jammern hat gefruchtet Gratulation
    .
    -Wir haben einige der Ungenauigkeiten des letzten Updates reduziert. Mörser werden genauer, wenn sie platziert werden, und etwas genauer bei anhaltendem Feuer. Die Schadensbeträge bleiben unverändert. Wir fühlten, dass es zu schwer geworden war, auch große Ziele wie Panzer zu schlagen, und die Ungenauigkeit in Kombination mit den Schadensanpassungen an den Airburst-Mörtel reduzierten die Mörtelwirkung mehr als gedacht. Darüber hinaus in Hardcore-Spieler erhalten nun die große Karte für das Ziel indirekte Feuerwaffen. Beschmutzte Spieler werden nicht auf der Karte angezeigt, es sei denn, Minimap Spotting ist in benutzerdefinierten Spielen aktiviert. Danke da bin ich froh darüber (keine Ironie oder Sarkasmus)
    .
    -Spritze (Medic)
    Wir haben eine kurze Abkühlung zwischen den Spritzen verwendet und hinzugefügt die Fähigkeit, die Abklingzeit zu ignorieren, wenn in der Nähe einer Munition Kiste. Gemeinsam können ein Medic und ein Support zusammenarbeiten, um eine große Anzahl von Soldaten schnell wieder zu beleben. Die Abkühlung ist gering und soll nur die unmittelbare Wiederbelebung mehrerer Soldaten in sehr kurzer Zeit verhindern. Die Wiederbelebung eines einzigen Soldaten bleibt unberührt. Wir fühlen, dass dies eine gute Balance ist, um "Wiederbelebungszüge" von einem einzelnen Medic zu verhindern, ohne dabei die Nützlichkeit der Wiederbelebung zu reduzieren, mit einem Bonus von zusätzlichem Teamplay.
    Warum zur Hölle sollte es dem Medic schwerer gemacht werden viele Leute zu reviven? Das passiert so selten. Hoffentlich verdirbt das nicht den Medics die Lust daran
    .
    -Thanks to the Community for their feedback on Hardcore mode, we’ve introduced some additional changes in this Custom Game. A large map is now available, as in the base game. In Hardcore the map is will not show the position of objectives, players, etc. We intend for players in Hardcore to only have UI interfaces for things a real soldier could reliably know, for example: how many grenades he has left, but not how many bullets are left in his magazine. For this reason, we have decided to continue down the path without having kill confirmations or a kill log in Hardcore. However, we have added Team Kill confirmations as a nod to the need of accessibility and player learning. In BF1 we changed Hardcore from the reduced health of BF4 to increased bullet damage, in order to retain balanced explosion damage. In this update we’ve adjusted the damage amount in Hardcore from 200% to 125% damage. While on paper this looks like a huge change, 125% damage will still create far more lethal up close damage, for all kits, but will prevent bolt action rifles from being one hit kill at all ranges vs all body types. Other weapons will retain their intended ranges, while still being far more lethal than the base game. These changes help us steer Hardcore down the path of feeling like a faster, meaner, more realistic base game Sry überzeugt mich nicht. Finde ich nicht gut und will BF4 Hardcore wieder. Thema verfehlt Dice sry unzählige Threads die hier gepostet wurden, wurden somit ignoriert oder falsch verstanden- danke.
    .
    -Stabilität und Leistung PC: Randloser Vollbildmodus funktioniert jetzt wie beabsichtigt Sowas von garnicht! Jetzt erst habe ich diese Probleme! Danke es ist also beachsichtigt, dass ich nirgends mehr hintabben kann wen ich diesen Modus wähle. Ok so viel dazu
    .
    Ok das klingt negativ aber ich habe mir natürlich nur rausgepickt was mich stört oder aufgefallen ist. Ach ja letzter punkt - Übersetzungen für Patchnotes sollten vorgearbeitet sein und sofort mit dem Patch rauskommen. Wir sind keine Randgruppe denen man nachreicht.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!