Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

1568101113

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Die Notreparaturen gehören nicht generft, die gehören aus dem Spiel. Selbst wenn die nur 1% reparieren würde, damit ist ein lahmgelegtes Fahrzeug sofort wieder Mobil.
    Man informiert sich und kennt die Schwachpunkte, nutzt sie dann auch aus um ein Fahrzeug zu stoppen, und für was? Notreparatur und die Karre ist trotzdem weg.
    .
    Der A-10 nerf ist ein Witz
    Die hatte bis 15m max Schaden und ab 22m min Schaden, jetzt hat sie bis 14m max Schaden und ab 21m min Schaden. 1 ganzer Meter weniger Woow das ändert absolut alles...
    .
    Die haben tatsächlich sehr viele Waffen angefasst und bei einigen auch die Distanz für den maximalen Schaden runter gesetzt.
    http://forum.symthic.com/battlefield-1-general-discussion/battlefield-1-technical-discussion/10953-13th-december-2016-battlefield-1-patch-notes-symthic-style/
    MP18 macht max Schaden nur noch bis 11m früher 15m, dafür macht sie ihren Minimal Schaden erst ab 42,66m und nicht mehr schon ab 38,75m, exakt das selbe wie bei der Hellrigel.
    Die Automatico wurde sogar gebufft^^ 3m mehr max Schaden 4m später erst min Schaden. Mega lol.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    AA Nerv, schon wieder! Für was? Achso, damit ich die ganze Runde 100:0 den Bomber nutzen kann! Verstanden!
  • pdy_Paule
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Die ganzen Flugzeuge werden immer stärker, die Waffen dagegen immer schwächer, was soll das? Zudem wurde der Medic nun entgültig totgepatched da ihn nun keiner mehr Spielt und man einfach garnichtmehr wiederbelebt wird, wer kam bloß auf diese bescheuerte Idee dem Medic nur ein paar Spritzen zu geben?! Man wurde vorher schon so selten wiederbelebt. Die neue so hoch angepriesene Map ist mal wieder viel zu schlauchartig und die Flaggen liegen viel zu nah beieinander. Bei 64 Spielern macht es einfach keinen spaß und eine kleinere Spieleranzahl ist ja immer noch nicht möglich was auch wirklich armselig ist.
    So macht BF1 derzeitig einfach keinen Spaß mehr. Stationäre Munitionskisten vermisse ich zudem auch.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Medic wurde nicht tot gepatcht, ich habe ihn probiert und er funktionierte wie gehabt. Man kann jetzt nur nicht mehr den kompletten Server in 10s wiederbeleben wie gehabt.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Der Medic wurde nicht tot gepatcht, ich habe ihn probiert und er funktionierte wie gehabt. Man kann jetzt nur nicht mehr den kompletten Server in 10s wiederbeleben wie gehabt.
    Du meinst den kompletten Server der sich wegskipped?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Fehler mit der Gasmaske-statt-Spritze-Bug ist immernoch vorhanden.
  • Xecutor2k2
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe nur ich den fehler das ich, wenn ich tot bin meine squadleute auf der linken seite nicht mehr anklicken kann zum joinen sondern ich sie nur noch auf der minimap anklicken kann. das doch käse. Oder täusche ich mich das das vorher auch nicht ging ka oO ^^
  • splifire
    277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016

@ccommander81
    Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich soll mich freuen, weil EA ein Spiel abgeliefert hat, das im großen und ganzen funktioniert und kaum schwerwiegende Fehler enthält... sorry, aber an der Stelle wäre kein Tadel schon zu viel Lob.
  • low87
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Huhu, habe eben den Patch gezogen und seitdem stürzt das spiel beim starten ab, bzw der Bildschirm friert ein, hatte das noch wer? hatte schon ein anderen post gefunden da stand nur drinne bf1 reparieren und dann wurder der von nem moderator mit dem vermerk auf diese Diskussion geschlossen

---nachtrag---

vollbildmodus macht Probleme, randlos Funktioniert und im fenster -.-
  • oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    kann das jemand bestätigen: im hardcore Modus gibts jetzt ne map zum Öffnen mit M, soweit so gut. Allerdings seh ich auf der map keine mates, keine Flaggen, die map ist grau unn der einzige Punkt, den ich sehe bin ich ??
  • H4rdfish
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Auch mal mit Senfe.

Bei mir gings es bis vor dem Dez. Patch einigermassen mit dem Game . Jetzt kaum bis nicht mehr spielbar was nicht unbedingt an meiner Hardware liegt .

Neeee mal wieder kaputtgepatcht.

Super das man jetzt (leider) sein bezahltes Geld nicht zurück verlangen kann .

Naja ich zieh mal nen Vergleich mit ner Autowerkstatt . Ich geb mein Fahrzeug ab will 4 neue Reifen , bekomm den Wagen mit 2 Neuen udn 2 von irgend woher besorgten gebrauchtreifen aber soll für 4 Neue bezahlen .

Ganz ehrlich der Laden wäre in 10 Sekunden zu klein und der Anwalt freut sich nen Brötchen wenn er die fertig machen darf.

EA/DICE macht es grade nicht besser . Nur dagegen kann man ja nichts machen Geld zurück gibts eh nicht nen Ausgleich in Form von Battlepacks (nein Danke ) dieses CS:GO Skinvergleich echt jetzt .

Da war mir BF3 , BF4 und selbst BFH lieber
  • General_Tessaij
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    -C0pKillaH- schrieb: »
    Flickern ist komplett weg bei mir. (2x gtx780ti) Mit aktuellen Nvidia Treibern...

Im Menü, etc nix zu sehn vom Flickern.

Jetzt hab ich nen Blackscreen! Animationen sind da. HUD ist komplett da. Minimap zeigt die Karte. Rest schwarz....

*Fail*

Ja das Flickern ist weg, größtenteils, aber trotzdem ist SLI hier absolut nutzlos weil die performance dadurch kein stück besser wird!!!

Ich habe mit Einzel GPU bei gleichen einstellungen gleiche FPS . Wow. Super.

Aber was solls... SLI Gamer bringen kein Geld, wir sind eine Randgruppe. Wenn man doch nur multi-PS4 könnte... dann würde man auch beachtet. :smile:

I7-6700K OC @ 4.4 GHz | 2x MSI GTX 1080 GAMING X 8G | 32GB HYPERX FURY | MSI Z170 GAMING PRO CARBON |ASUS PG278QR
  • SgtR4zr
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    muss noch jemand bei jeder Runde Beim Jagdflugzeug erneut seine Tarnung auswählen?! nervt mich persönlich etwas und war vor dem Update definitiv noch kein Problem/Bug...
  • Andymiral
    168 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Spinnt die Serverliste irgendwie? Finde schon den ganzen tagüber kein Rush Spiel auf Giant's Shadow
    Auf Conquest schon....aber rush, keine spiele?
  • I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ganz ehrlich, habe nicht wirklich etwas vom Patch gemerkt, das Spielen fühlte sich, subjektiv, nicht wirklich anders als vor dem Patch an. Das man augenscheinlich nur noch auf dem Sqaudleader spawnen kann finde ich allerdings nicht so gut, hatten wir aber alles schon in vergangenen Teilen.
    Was ich hingegen gut gefunden hätte, das, wie in der Vergangenheit, bei Magazinwaffen die restliche Munition verloren geht wenn man das Magazin vorzeitig wechselt.
    Die technischen Bugs nerven da schon mehr, allen vorran der DX Fehler und der Waffenbug nach der Wiederbelebung.

Böse™ legion-thor.de

• Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Andymiral
    Die Serverliste bugd und sie macht es jetzt noch mehr als vorher, sie findet nicht das was man will und das system um Leute auf Server zu schieben unterstützt die Serverinnhaber kein Stück. Schau mal ob deine Filter sich wieder resetet haben und da irgendwo unsinnsige Kreuzchen sind. Bei mir stellt sich der Filter immerwieder um so, dass ich die Server welche ich finden will einfach nicht finden kann.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • K9-FaNaTiCs
    866 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    . Das man augenscheinlich nur noch auf dem Sqaudleader spawnen kann finde ich allerdings nicht so gut, hatten wir aber alles schon in vergangenen Teilen.

Kann das jmd bestätigen? Gestern nicht gespielt. Oder meinst du hc?
  • I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Stimmt, vergaß ich zu sagen, ja Hardcore.

Böse™ legion-thor.de

• Carmeyo
    Und immer noch , wenn nicht sogar noch mehr DX Fehler !!!!

Da haste echt die Schnautze voll..... :'(
  • devastor_99
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Xecutor2k2 schrieb: »
    Habe nur ich den fehler das ich, wenn ich tot bin meine squadleute auf der linken seite nicht mehr anklicken kann zum joinen sondern ich sie nur noch auf der minimap anklicken kann. das doch käse. Oder täusche ich mich das das vorher auch nicht ging ka oO ^^

Nein geht dir nicht alleine so. Ist bei mir genau so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!