Uniform Aim / Einheitliches Zielen

R0HLEDER
23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Uniform Aim / Einheitliches Zielen
Wie muss ich die Regler der verschiedenen Zoomstufen einstellen um so ein Einheitliches Zielen zu bekommen wie in BF 4 ?
Die Option Einheitliches Zielen sorgt ja anscheinend nicht dafür oder zumindest nicht so wie in BF 4 .
Wurde wohl auch nicht gepatcht zumindest steht nichts in den notes.
Bin echt langsam am verzweifeln und für jede´n tipp dankbar .

Kommentare

• olideca
    1866 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    In zwei Videos geht er sehr genau auf das Thema ein.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• R0HLEDER
    ja ahm danke ,für Iron und Visier klar aber was ist mit 4x und 8x z.B
  • olideca
    1866 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das war sein zweites Vidio. Er hat ein erstes dazu gemacht und dort stellt er das alles nach seinen Ansprüchen ein.

• R0HLEDER
    Also für das Iron Sights stimmt es ja was er saht aber nicht bei 4x-10x scopes. Zudem muss ich schon sagen das es irgenwie komisch klingt wenn er sagt das es für das muscle memory wichtig ist das alles auf einer Sensivity sein sollte es aber selber auf 50% stellt :o
  • koerthis
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    So, ich hab mich mit der Einstellung "Einheitliches Zielen" nun ein paar Stunden / Tage beschäftigt weil mein Aiming einfach nicht gut war. Folgendes kann ich sagen. Um wirklich Muscle Memory aufbauen zu können gehört "Einheitliches Zielen" auf Ein und der Koeffizient auf 133%. Die Videos die euch das Gegenteil beweisen möchten sind gut und recht, was aber alle noch nicht bemerkt haben ist das der eingestellte Zoom der Waffe, also zum Beispiel 2-Fach-Zoom, im Game nicht unbedingt einem 2-Fach-Zoom entpsricht, dies kommt aber auf die Waffe an. Probiert es selbst mal aus. Z.B. bei der M1911 ist der 2-Fach-Zoom tatsächlich 2-Fach-Zoom, bei der Bodeo hingegen ist der 2-Fach-Zoom aber nicht 2-Fach-Zoom. Wenn ihr nun zum testen eurer Waffen / Sensivität / Einheitliches Zielen einen Zoom definiert, also z.B. 2-Fach-Zoom und der enspricht im Game gar nicht der Zoom Stufe die ihr eingestellt habt, so ergibt sich ein eigenartiges Aiming. Dies ist ein heftiger Bug würde ich mal behaupten, den je nach Waffe habt ihr nicht den Zoom den ihr eingestellt habt. Der einzige Weg ist somit, zumindest momentan "Einheitliches Zielen" mit einem Koeffizient 133% zu aktivieren. Die Erklärung warum 133% würde den Rahmen hier sprengen, aber ich werde dazu mal ein Post raushauen wenn ich genügend Zeit habe. Wichtig ist hierbei das ihr in den Einstellungen jeden Zoomlevel auf 100% stellt. Ebenfalls gehört die Option "Sichtfeld beibehalten bei ADS" auf ein.
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    koerthis schrieb: »
    So, ich hab mich mit der Einstellung "Einheitliches Zielen" nun ein paar Stunden / Tage beschäftigt weil mein Aiming einfach nicht gut war. Folgendes kann ich sagen. Um wirklich Muscle Memory aufbauen zu können gehört "Einheitliches Zielen" auf Ein und der Koeffizient auf 133%. Die Videos die euch das Gegenteil beweisen möchten sind gut und recht, was aber alle noch nicht bemerkt haben ist das der eingestellte Zoom der Waffe, also zum Beispiel 2-Fach-Zoom, im Game nicht unbedingt einem 2-Fach-Zoom entpsricht, dies kommt aber auf die Waffe an. Probiert es selbst mal aus. Z.B. bei der M1911 ist der 2-Fach-Zoom tatsächlich 2-Fach-Zoom, bei der Bodeo hingegen ist der 2-Fach-Zoom aber nicht 2-Fach-Zoom. Wenn ihr nun zum testen eurer Waffen / Sensivität / Einheitliches Zielen einen Zoom definiert, also z.B. 2-Fach-Zoom und der enspricht im Game gar nicht der Zoom Stufe die ihr eingestellt habt, so ergibt sich ein eigenartiges Aiming. Dies ist ein heftiger Bug würde ich mal behaupten, den je nach Waffe habt ihr nicht den Zoom den ihr eingestellt habt. Der einzige Weg ist somit, zumindest momentan "Einheitliches Zielen" mit einem Koeffizient 133% zu aktivieren. Die Erklärung warum 133% würde den Rahmen hier sprengen, aber ich werde dazu mal ein Post raushauen wenn ich genügend Zeit habe. Wichtig ist hierbei das ihr in den Einstellungen jeden Zoomlevel auf 100% stellt. Ebenfalls gehört die Option "Sichtfeld beibehalten bei ADS" auf ein.

Klingt Interessant, eine Erklärung dazu würde mich aber dennoch interessieren wie du auf die 133 % kommst ...
  • BretderPit
    77 postsMember, Battlefield 1 Member
    bisher keine Antwort auf seine 133%...
  • R0HLEDER
    Ja die 133%sind doch der voreingestellte Wert oder?.
  • olideca
    R0HLEDER schrieb: »
    Ja die 133%sind doch der voreingestellte Wert oder?.
    Richtig. Erklärt aber nicht WARUM 133 :)

• ColSmokingGun
    285 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 7. März
    "Artikel 133 Grundgesetz: Der Bund als Vereinigtes Wirtschaftsgebiet!"
    .
    Daher 133 % - vereinigtes/einheitliches Zielen :D *ironieoff*
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
  • punishOrr_ger
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/73116/uniform-soldier-aiming-on-or-off/p2

Der Post von TheNoobPolice könnte unter Umständen helfen :wink:
    i7 4770 | MSI 1080 Gaming X | 16 GB GSkill RAM | Dell S2716 DG | Razer Mamba TE | Corsair Gamig K70 LUX |
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.