Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Bleiben die "DICE official GIANTS SHADOW " Server bestehen?

The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Frage steht oben.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Map ist nicht in der normalen Karten-Rotation?????

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• SyroX030
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    irgendwie nur offizielle giants shadow only server gefunden
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    olideca schrieb: »

Evtl. ab nächste Woche wenn alle die Free Map spielen können!?
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wäre schön wenn, die anderen Maps können die behalten.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bosnajones schrieb: »
    Ja ok, das würde dann eher Sinn machen. Aber an sinnvolle Dinge glaube ich bei BF eben nicht immer...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    olideca schrieb: »

Klingt logisch, hoffe ich auch. Mir gefällt die Map bisher ganz gut.
  • 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    Nein nein. Die Server bleiben bestehen. Wieso? Damit sich die Premium User einen drauf.... können und nicht mehr mit den anderen Users vermischt werden.

Greetz
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    762mm_Uniage schrieb: »
    Nein nein. Die Server bleiben bestehen. Wieso? Damit sich die Premium User einen drauf.... können und nicht mehr mit den anderen Users vermischt werden.

Greetz
    Ok :kissing_heart: 1 Woche *fap* *fap* gönn ich mir schon mal.
    Schade, dass du mit BF3 oder BF4 Premium keine Erfahrungen hast.
    Vorbesteller spielen übrigens auch schon. :blush:
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Greetz

Werden sie aber, ich kann drauf spielen und habe kein Premium.
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Greetz

Aber die Map ist doch für ALLE ! Für die einen eine Woche eher dachte ich ?
  • 762mm_Uniage

Greetz

Aber die Map ist doch für ALLE ! Für die einen eine Woche eher dachte ich ?

Ja falsch gedacht. DICE denkt um. Weihnachtsgeschenk für die Premium User. Da gehen die anderen diesmal leer aus! :sunglasses:
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Was für ein Blödsinn hier gelabert wird... Meint ihr das ernst?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Ourumov13
    The_TazZ schrieb: »
    Wieso "ihr"? Es trollt doch nur 1 User (über dir).

@Donidon, hast du vorbestellt oder Deluxe gekauft? Es muss doch einen Grund geben, weshalb du schon spielen kannst ;)
  • 762mm_Uniage
    Ourumov13 schrieb: »
    The_TazZ schrieb: »
    Wieso "ihr"? Es trollt doch nur 1 User (über dir).

@Donidon, hast du vorbestellt oder Deluxe gekauft? Es muss doch einen Grund geben, weshalb du schon spielen kannst ;)

Hey come on :smile:
    isschen Spaß muss sein bei so einer Frage, gerade mal 5 Stunden nach Patch.

Warte halt mal ab. Wer soll dir das hier 100%IG beantworten?! Ah ne halt die Antwort wird sein: bei BF3&4 war es so und so... :trollface:

Top Antwort auf ne top Frage

Greetz
  • Donidon
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich habe die "Day One" Version gekauft. Die ist zur normalen Vorbestellerversion identisch. Und es gibt sie noch immer zu kaufen.
    .
    Harlem Hellfighter Pack ist hier der Knackpunkt, wer zu seiner Standard Version das Pack dazu bekommen hat, hat 7 Tage die neue Map früher.
    Alle besseren Versionen als die Standard Version haben ebenfalls 7 Tage Vorabzugang. Und wer Premium extra gekauft hat, hat auch 7 Tage vorab.
    .
    Nur wer die Standardversion nach Release erst gekauft hat, hat diese 7 Tage nicht. Wer nach Release die Day One Version gekauft hat, hat auch die 7 Tage.
    Wer das Harlem Hellfighter Pack einzeln nachgekauft hat, hat die 7 Tage vermutlich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!