Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Vorteile Martini-Henry?

The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo,

wer spielt dieses Gewehr?

Habe mir mal die Stats auf Symthic angeschaut, bit auf mehr Schaden ist das Gewehr irgendwie kaum besser als die anderen.
Oder übersehe ich da was?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Das MH hat einen 50m langen sweetspot, ist der längste von allen. Und im Bereich davor macht es 10 Schaden mehr als alle anderen.
    Die direkte Konkurenz dazu ist das SMLE, mit 35m Sweetspot. 10m später als bei der MH, und endet 5m eher. Vor dem SP macht es auch nur 80 Schaden und nicht 90. Erst ab 119m ist das SMLE besser als das MH.
    Die Nachtladezeit ist im Nahkampf nebensächlich, man ist bei MH und SMLE im Sack wenn man nicht beim ersten Schuß killt. Das man killt ist aber beim MH wahrscheinlicher.
    Wäre es besser als die anderen wäre da sBalancing daneben. Alles muss einen Vorteil haben und den mit einem Nachteil erkaufen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ahh ok.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    The_TazZ schrieb: »
    Oder übersehe ich da was?
    Jep ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3955/martini-henry/p2
    Nur falls du nochmal nachlesen möchtest :)
  • Mataddel
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sie ist echt eine geile Waffe. Schau einfach mal auf Yt dort gibt es sehr gute Videos.
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte Anfangs meine schwierigkeiten mit der MH. Allein weil es ja kein richtiges Scharfschützengewehr ist, sondern einfach nur ein Gewehr. Nur mit Kimme und Korn. Da fällt das zielen auf große Distanzen schwer. Von daher spiel ich den Späher mit der MH recht offensiv, dicht an der Frontlinie irgenwo in/zwischen Gebäuden und Gebüsch. Ein Volltreffer im Brustkorb is meist ein One-Hit. Meist! Das ist nicht gerantiert. Oft man man auch nur 80er-90er Hits! Wenn mir das im Nahkampf passiert wechsel ich schnell zur Pistole, da reicht dann ein Schuss um den Gegner auszuschalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!