Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

24 Mann Server favorisieren nicht möglich?

The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Eben entdeckt! Ich wollte einen 24 Mann (Custom) Server als Favoriten markieren und es fehlt der "´Stern"!

Ist das bei euch auch so?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Kommentare

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Geht, mal aktualisieren drücken ist evt. mal verbugt.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Hawkbill76
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist bei mir seit dem letzten Update grundsätzlich so, daß ich keinen Favoriten mehr anwählen kann - also bei allen Servern, nicht nur bei 24ern.

Nicht nur das: meine bisher angelegten Favoriten sind auch alle auf einmal verschwunden. Genau wie die Serverhistory...

Der Serverbrowser ist generell - und besonders seit dem letzten Update - ne einzige Katastrophe.
    Viele Filteroptionen haben entweder gar keine Auswirkungen (z.B. die für die freien Spielerplätze) oder sorgen im Gegenteil dafür, daß gar kein Server mehr angezeigt wird (z.B. bei den Spielregelfiltern).
    Bei wieder anderen Filtern ist es Glückssache, ob die gerade funktionieren oder nicht (ich bekomme z.B. mit der Vorgabe "europäische Server" angwählt auch gerne mal ausschließlich amerikanische und asiatische Server angezeigt).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!