Kill/Death bug (1 death = 2 deaths?)

sunny2pRo
92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
1 mal getötet und 2 tode standen im scoreboard ! (und nein ich habe mich nicht verrechnet) . heute auf (festung von faw) wurde ich ein paar minuten nach dem runden start von einem sniper getötet und zwei deaths standen im scoreboard . die runde davor auf (amiens) beim runden ende stand ich in einer feindlichen gaswolke und bin gestorben (genau da wo man sich nicht mehr bewegen kann weil die kamera weg schwenkt und sieg oder niederlage da steht) . wurde vielleicht der tod von der anderen map auf das kill/death konto der nächsten runde gerechnet ? ich bin mir sehr sicher das es damit zu tuen hatte was aber eigentlich nicht sein darf .
auch wenn der tod in der vorigen runde noch zählte kann er nicht einfach auf die nächste runde gerechnet werden . was aber noch viel schlimmer wäre wenn es nichts mit der vorigen runde zu tuen hatte , wenn mich eben ein sniper einmal killte und ich zwei tode berechnet kam , weil dann ist battlefield 1 unspielbar , das wäre der schlimmste bug den man sich nur vorstellen kann . zumindest wenn man ein bisschen wert auf seine K/D legt .
-
für admins/dice/EA = das war das letzte match bevor ich hier schrieb . falls das gecheckt werde sollte . und in der gleichen runde (festung von faw) hatte ich diesen befehls-menü-bug , wo man das menü mit Q öffnen kann aber nicht mit der maus die einzelnen options punkte öffnen kann . sound bugs gab es auch , andere spieler erzählten auch was von bugs , vielleicht war es ein server problem . diese sound bugs sind ja anscheinend server probleme , wenn auf einmal einer schreit und neben einem stirbt obwohl aber keiner da ist , oder ein tank schießt neben einem mit dem mg obwhol er schon lange zerstört wurde , wenn man diese stelle verlässt und später wieder kommt schießt das mg immer noch , da scheint der server noch diese sound files abzuspielen und ist hängen geblieben .

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!