Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

«13456713
WitwenSchmied
370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Schreibt mal Momente auf von denen ihr glaubt, dass sie jeder Spieler in BF kennt.

Dieses Gefühl wenn man jemanden mit der letzten Kugel im Magazin tötet ^^

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Dieser Moment wenn alle dich wegen deiner Erkennungsmarke Messern wollen....
  • MistaMazen
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment wenn du glaubst sicher um die Ecke zu sein, aber der Gegner dich dann doch noch erwischt.
  • schuichi
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Mettbro3tchen schrieb: »
    Der Moment, an dem man nach seinem gewaltsamen Tod auf den Bildschirm starrend vier bis fünf Sanis im Umkreis von 10m ortet, das Warten dann jedoch vergeblich ist und man unserer Familie später mitteilt, dass man zwar alles versuchte aber wir es leider nicht geschafft hätten. :#

Ich kenne das ehr anders herrum du stehst quasi neben dem Toden willst ihn aufheben, sondierst die Lage aber kommst nicht ran ohne selbst drauf zu gehen !
  • IIGaggoII
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn du als Sani um eine Ecke kommst und plötzlich ein Panzer vor dir steht und auf dich zielt.
  • 0Tschoban0
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment wo du denkst das du der krasseste Mafugga auf dem Server bist und nicht mal Chuck Norris dir das Wasser reichen könnte, taucht plötzlich ein Flugzeug am Horizont mit nem Panzer auf seiner Tragfläche auf, der einen Schuss abgibt und genau dich über die halbe map erwischt :#
    i7 4770 | MSI 1080 Gaming X | 16 GB GSkill RAM | Dell S2716 DG | Razer Mamba TE | Corsair Gamig K70 LUX |
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieser Battlefield Entertainment-Moment, wo du ne geile Runde hast und der Server kurz vor Ende abstürzt.
    So damn true.
  • Nod_Vertigo
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment, wenn du neben einem Team-Kolegen auf offenem Feld spawnst und dich im selben Moment ein feindlicher Panzer platt walzt.. -___-
  • Mang0geschmack
    258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ...wenn du am Rundenende mal wieder kein Battlepack abbekommen hast.

...wenn du 10 Minuten im Spawnbildschirm hockst und auf ein Flugzeug oder einen Panzer wartest, aber einfach kein Fahrzeug frei wird.

...wenn du einem Server nur wenige Augenblicke vor dem Ende (Niederlage) beitrittst.
    punishOrr_ger schrieb: »
    Dieser Moment wo du denkst das du der krasseste Mafugga auf dem Server bist und nicht mal Chuck Norris dir das Wasser reichen könnte, taucht plötzlich ein Flugzeug am Horizont mit nem Panzer auf seiner Tragfläche auf, der einen Schuss abgibt und genau dich über die halbe map erwischt :#

Zu viel YouTube geguckt, was?
  • Mettbro3tchen
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    F10Zwo schrieb: »
    Der Moment, wenn ich hier lese, dass anscheinend Spieler 10!!! Minuten im Spawnbildschirm hängen um ein Flugzeug zu bekommen, dann nach 30 Sekunden draufgehen, am Boden die Spieler fehlen und sich mein Verstand mit Grausen abwendet - ist das dein Ernst?!?

Genau das habe ich eben auch gedacht.. Hey Team, ich *pfui* auf Euch, ich will fliegen.. Tickets? Was ist das??

MSI Z170A Gaming M5 | Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz | 2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX | Sapphire R9 280x Toxic 3GB

• Keyjn
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment wenn ich als Medi zu Kameraden eile, unter strengstem Dauerfeuer natürlich und man sich lieber Skipt als Revive in kauf zu nehmen. Entweder kommt man heil aus der Sache raus oder beißt meist selber ins Gras
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Herr_min_Gwehr
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment wenn... man auf gut Glück auf einen weit entfernten Gegner feuert und einen 300m-Headshot landet.

....man den Gegner zum fünften mal hintereinander anreitet, verfehlt und er einen schließlich mit der Pistole vom Pferd ballert.

• 0Tschoban0
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    ...
    Zu viel YouTube geguckt, was?

Nein !? Eher zu viel gezockt :D

i7 4770 | MSI 1080 Gaming X | 16 GB GSkill RAM | Dell S2716 DG | Razer Mamba TE | Corsair Gamig K70 LUX |
  • KingMario99
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
  • FreshFreddy
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist mir letzten Freitag passiert...

Dieser Moment, wo Du auf einen BFNight Server spielst, Du Dir überlegt wie man es überhaupt schaffen soll einen dieser Moderatoren zu finden, geschweige denn mit der Armbrust zu töten und einen Screenshot davon zu Posten, als aus dem Bunker geanu der richtige Gegener auf einem zukommt und...... es klappt :D Einfach nur Grandios
  • schwKraehe
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Die Genugtuung, wenn ich dem Sniper den Schädel einschlagen, der mich die ganze Zeit genervt hat.
  • Beljiah
    4651 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Dieser Moment, Wenn ALLE im Forum sagen sie seien volle Hardcore "Teamplayer" und nur Objective Spielen und immer nur ans Team denken und 0 egoistisch sind,...man aber aufm Schlachtfeld 0 davon mitbekommt (eher das Gegenteil)

Dieser Moment wenn man im Flugzeug sitzt und "Hassnachrichten bekommt was man denn für ein Noob sei
    weil man ein typn 5 mal am Boden und 10x im Dogfight und 3 ma ausm Artillerie AA truck /statio AA geholt hat *shithappens*

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

[color=royalblue]funktioniert so nicht[/color]

• K9-FaNaTiCs
    555 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    .. der volle Panzer in die Mienen fährt. Immer wieder schön am Killfeed^^
  • schuichi
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Du hast vier Ziele vor dir so Dicht alle mit dem Rücken zu dir ballerst mit der Schrotflinte rein und dann stürzt der Server ab !
  • Mang0geschmack
    258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mettbro3tchen schrieb: »
    F10Zwo schrieb: »
    Der Moment, wenn ich hier lese, dass anscheinend Spieler 10!!! Minuten im Spawnbildschirm hängen um ein Flugzeug zu bekommen, dann nach 30 Sekunden draufgehen, am Boden die Spieler fehlen und sich mein Verstand mit Grausen abwendet - ist das dein Ernst?!?

Genau das habe ich eben auch gedacht.. Hey Team, ich **** auf Euch, ich will fliegen.. Tickets? Was ist das??

Der Moment, wenn man in seinen heutigen vier gespielten Runden zusammengerechnet ein 375:4 im Flugzeug erspielt hat und anschließend hier lesen muss, man würde auf sein Team scheißen.

Wenn ihr keine Ahnung davon habt, was ein Pilot alles für sein Team tut, dann haltet euch bei solchen Dingen bitte raus. Danke.
  • MrPresident961
    28 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment wenn du der beste Pilot auf den Server bist, das Gegnerteam das mitbekommt und dann alles was sie haben auf dich schleudern.

Der Moment wenn ich zum 3. Mal den gleichen Camper beim Campen töte.

Der Moment wenn du als Medic wie ein Löwe um toten Kameraden kämpfst, 3 Gegner umnietest, mit der Pistole 2 Gegner weg holst und die restlichen aufspießt nur um zu merken, dass dein Kamerad lieber im Spawnbildschirm wartet als zu spielen...
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man einen Medic wiederbelebt und dabei stirbt und dann läuft besagter Medic weg ohne einen zu reanimieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.