Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

17810121319

Kommentare

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man so lange im Gas gehockt hat, dass man sich wieder an die Sonne gewöhnen muss.
  • schuichi
    169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn du als Flammschütze unterwegs bist und dich ungefragt ein Sanitäter verfolgt und immer wieder mit Medikits versorgt.

(Ja, sowas gibt es wirklich noch! :smiley:)

Das könnte ich gewesen sein wie mein Internet noch funktionstüchtige Momente hatte.

Sehe ich nen Flammschuetzen Dackel ich dem hinterher. Gerrade bei Wald der Agonnen oder Monte Grappa ist das sehr Hilfreich , dass dann die umkämpften Bunker frei von Gegnern bleiben.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn du zum ersten Mal Battlefield 1 startest, und du feststellen musst, dass die Ziele nun Namen tragen wie Albert, Berta und Caeser.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    genial ist auch,.. wenn du einem Freund nach joinen willst,.. du in der Warte schlange landest und dein freund ständig fragt wann ihr kommt,.. da sein Team Zahlenmässig unterlegen ist.....

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Der Moment in dem man feststellt, dass man gar keine Lieblingskarte hat.
    *pfui* 'em and their law / The Prodigy
  • schuichi
    169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment wenn du alleine als Heiler allen nachjuppst , ein Elitesoldaten Kit neben dir Spawnt und du denkst: *pfui* die brauchen mich als Medic! " Dann aber Feinde sich nähren und du das Ding einfach nur aufnimmst , damit von denen keiner es aufnimmt ..."
  • KittyWonka
    65 postsMember, Battlefield 1 Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Der Moment, wenn du im Server Browser "61/64" liest, und dich dann in Warteposition 5 befindest
    (umgekehrt geht es übrigens auch: "64/64 (5)" Beitritt, "Slot wird reserviert")

Abartig dumm !!!!! Jedes mal bei mir auch. Wenn ich ne kleine Schwester hätte, dann würde die das besser hinbekommen.
  • KittyWonka
    65 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Dieser Moment wo du Operation per Quickmatch zocken "musst", weil sonst alle *pfui* Server leer sind und du sonst immer der erste bist.
    Dieser Moment wo du dann per Quickmatch in ein match kommst das noch genau 10 Sekunden läuft und du im loser Team bist.
    Dieser Moment wo du dann per Quickmatch 3 mal hintereinander die gleiche Map spielen musst.
    Dieser Moment wo du dann per Quickmatch in ein loser team kommst - nicht mal der 1. Sector kann genommen werden ( über 3 Angriffe hinweg lol )
    Dieser Moment wo du dann per Quickmatch ständig in ein match kommst, wo die 2. map schon läuft.
    Dieser Moment wo du merkst, dass DICE nichts kann.
  • Lockedeluxe
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn du dich als Sturmtruppsoldat auf den Boden schmeißt, vor dir ein Panzer erscheint der nur noch 5HP hat, die Panzerbüchse rausholst, in totaler Freude abdrückst und dich selbst in die Luft sprengst da du ein Stück Erde oder Wand vor deiner Linse hattest...^^

Biggest moment ever :D
  • Lockedeluxe
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Ja, ich höre schon die Stimmen die schreien: Das geht nicht mehr seit letztem Update!!! DOCH ES GEHT IMMER NOCH. Genauso wie auf einem Gaul spawnen wollen, der nicht da ist und du stehst OHNE WAFFEN mitten in der Pampa, genauer in der Base von der "Festung FAW".

UND DAS IST NICHT NUR MIR PASSIERT!!! DANKE DICE für diese unvergleichlichen Momente *Tränen in den Augen bekomm*

war bei mir erst gestern so der Fall! :s
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn man feststellt, daß es einem bei BF4 wesentlich leichter fällt zu erobern, Panzer zu fahrern und auch zu Killen!
    (Zumindest ich muß mir meine Skill-Vorteile für Bf1 mit Lupe suchen.......aber ich, (und was weiß ich schon) war schon immer schlecht in meinen geliebten Shootern)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich ifnde es bei BF4 und BF1 "gleich" leicht kills zu machen^^
    Dieser Moment, wenn du eine Flagge einnimst und ein Motorrad aus dem nichts kommt und dich im Sprung roadkilled

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Den Moment, wenn du anderen schön ins Sichtfeld spawnst, wir jeder auch bald so richtig kennenlernen
    Seit dem Update ist mir das jedes mal passiert.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment wenn du 5 Doppelthreads schliessen darfst :D

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Februar 2017
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Dieser Moment wenn du 5 Doppelthreads schliessen darfst :D

~dem

Der Moment wenn die ganze doppelte Arbeit endlich vom Administrator honoriert wird :D
    Post edited by CIover_field on
    *pfui* 'em and their law / The Prodigy
  • Jaze7
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn du dir extra nur ein herausragendes Battlepack holst und da dennoch ein legendäres Skin rauskommt, dass man dann im Idealfall auch schon hat! :smile:
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wenn du Operationen spielst, stirbst und dann im Spawnbild siehst das 11 von 20 Leute aus deinem Team so weit weg von den Flaggen campen, so das sie nicht mal mehr im zu erobernden Sektor sind. Und das als Angreifer ...
    Schade das es soviele "Spieler" gibt, die zu dumm sind das Spiel zu begreifen. Damit meine ich nicht die Leute die einen sehr niedrigen Rang haben, sondern die die weit über Rang 30-50 sind.
  • bitshpls
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Dieser Moment, wenn du auf einen Stein kletterst, aber doch nicht.

Dieser Moment, wenn du auf Monte Grappa innerhalb C an der Steinwand zwischen östlichem Ausgang und erster Stahltüre eine Granate hinaus zur Einfahrt werfen willst, aber deine Granate vom unsichtbaren, herausstehenden Stein abprallt, zurück zu dir fliegt und du dich selbst killst.

Der Moment, wenn dein Panzer instant auf Amiens explodiert, weil ein Gegner Minen auf den Spawn-Punkt gelegt hat.

Dieser Moment, wenn du mit deinem Bajonett auf einen Gegner zustürmst, aber an ihm "abprallst" (der Instakill nich getriggert wird).

Dieser Moment, wenn du dich als Panzer eingewählt hast, aber als Panzerfahrer ohne Panzer spawnst, weil ein anderer Spieler offensichtlich gleichzeitig dieselbe Idee hatte.

Dieser Moment, wenn du im Flugzeug eines Trupp-Mitglieds spawnen willst, aber plötzlich mitten in der Luft spawnst und in den Tot stürzt, weil dein Trupp-Mitglied zur selben Zeit in niedriger Höhe aus seinem Flugzeug ausgestiegen ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!