Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

Kommentare

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man jeden Sprachbefehl anklickt um die Stimme des Franzosen auszuprobieren.
  • bitshpls
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Ich hatte heute mal wieder eine außerkörperliche Erfahrung.

rcXsaNV.gif
  • Taikato
    2594 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    bitshpls schrieb: »
    Ich hatte heute mal wieder eine außerkörperliche Erfahrung.
    und da habe ich doch heute hier im forum gelesen, der zombie modus soll nicht kommen ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    WitwenSchmied schrieb: »
    @BMW335iXDRIVE
    Ob Embleme zum Spiel passen...ich weiß nicht wie oft ich schon auf einen Anime @ss schauen musste. :D

So ist es.
    Oder halt Genitalien, Nazi-Symbolik und Embleme aus BF4 mit A10 Thunderbolt etc.

Werden Nazisymbole eigentlich gelöscht, wenn ich sie melde ? Ich frage, weil zb Hakenkreuze nicht überall verboten sind .
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    WitwenSchmied schrieb: »
    @BMW335iXDRIVE
    Ob Embleme zum Spiel passen...ich weiß nicht wie oft ich schon auf einen Anime @ss schauen musste. :D

So ist es.
    Oder halt Genitalien, Nazi-Symbolik und Embleme aus BF4 mit A10 Thunderbolt etc.

Werden Nazisymbole eigentlich gelöscht, wenn ich sie melde ? Ich frage, weil zb Hakenkreuze nicht überall verboten sind .

Ich bin der Meinung, ja.
    Auf jedenfall kann ein Melden nicht schaden. Meistens dauert es aber eine Weile, bis das Zeichen dann auch entfernt wird.
  • battlesoldat
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    also dice ihr seit sowas von schei... macht mal die *pfui* waffen stärger kann nicht sein das man 20 schuss braucht um ein zu killen bf1 wurd nicht lange leben wenn die spieler zahlen zurück gehen
  • Arr0gate
    LoserMitWaffe schrieb: »
    also dice ihr seit sowas von schei... macht mal die *pfui* waffen stärger kann nicht sein das man 20 schuss braucht um ein zu killen bf1 wurd nicht lange leben wenn die spieler zahlen zurück gehen

Du musst die Gegner auch treffen . Ich brauch mit der Automatico zb ca 10 Hits, der neuen AssaultWaffen ca 7 Hits , Saniwaffen in der Regel 5 , Nahkampf weniger. Neue Saniwaffe 2 Hits auf Nahkampf und 3 auf Range . Versorger Waffen auch weniger als 20 und mit den Späherwaffen 1-2 Hits.

Vllt mal nicht irgendwo hinten campen, sondern ran an den Spots .
  • der_Metatron
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man nach dem Patch der das Spiel besser machen sollte feststellt, dass die Exkrmente so richtig am Dampfen sind, die Spieler immer noch zu dumm für Munitionswerfen und Heilen sind.
  • battlesoldat
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    sry meine schreib weisse war so sauer das die *pfui* waffen noch schwächer geworden sind das ist für mich kein bf mehr dann kann mann auch mit wattebällchen schießen
    die waffen waren in bf 2.3.4 1000 mal besser die sind wie bei hardline genau so *pfui*
  • Arr0gate
    LoserMitWaffe schrieb: »
    sry meine schreib weisse war so sauer das die *pfui* waffen noch schwächer geworden sind das ist für mich kein bf mehr dann kann mann auch mit wattebällchen schießen
    die waffen waren in bf 2.3.4 1000 mal besser die sind wie bei hardline genau so ****

Du befindest dich aber Ingame in der Zeit von 1914-1918 . Da gab es neue keine Hightechwaffen wie in Bf3 bf4 oder Hardline.

Zurück zum Thema:

Der Moment, wenn man sich hinlegt um Deckung zu finden und eine Granate neben ein landen und sich denkt " oho wegrennen lohnt sich eh nicht mehr und den Tod bereits akzeptiert .
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    ....und man als letzte Aktion dem Gegner die eigene Granate entgegen wirft.
  • Beljiah
    5675 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @LoserMitWaffe
    der Waffen Schaden ist mMn höher als der in BF4 ;)
    zumindest die Pistolen, Sniper, Schrotgewehre und Mps machen in BF1 mehr schaden ^^
    aber BC2 warn Pistolen Über xD
    aber an sich find ich das Balancing der Waffen doch in Ordnung :)

Dieser Moment, wenn du ein Fahrzeug am anfang der Runde hast und dann merkst,..das schon alle Fahrzeuge unterwegs sind und man selbst nicht mehr spawnen kann

Dieser Moment, wenn man eine der neuen DLC waffen zum ersten mal spielt und auf gut glück "gefühlt" nichts trifft mega verzieht aber irgendwie doch 1-2 kills geholt hat xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• N1ngendo
    236 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment, wenn man gekilled wird und der Typ ein Nazisymbol der SS hat und man sich denkt "Kumpel, das hier ist dafür der falsche Krieg"
    Warum verstehen die Leute nicht, dass der 1. Weltkrieg GAR NICHTS mit Nationasozialisten zu tun hatte XD
    Ein Herz für Martini Henry. Hi_im_N1ngendo PS4
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SS und Nazisymbole wären auch bei einem 2. Weltkrieg Shooter inakzeptabel.
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Gibts auch ein Battlepickup für Franzosen
    PvtPowler0815 schrieb: »
    SS und Nazisymbole wären auch bei einem 2. Weltkrieg Shooter inakzeptabel.

In vielen Ländern allerdings nicht.

Vielleicht reagiert EA deshalb etwas... langatmig... wenn jemand solche Vögel reportet.
  • Arr0gate
    Man sollte von Neonazis oder Kindern, die solch eine Vergangenheit feiern, auch keine Höchstleistung was das Denken betrifft, erwarten .
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn du auf Wunsch der Clanmitglieder ein anderes Spiel ausprobierst und anschliessend nicht mehr zu BF1 zurück willst :)
  • Ourumov13
    5508 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Der Moment, wenn sich jeder 2.Thread um das neue UI von BF4 dreht und du deswegen erst recht BF1 spielst o:)
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment...wenn man im Panzer versehentlich statt R auf E drückt, sich der Mitfahrer sofort den Fahrersitz unter den Nagel reißt und sich dann aber beharrlich weigert, den Panzer auch nur einen Millimeter vor oder zurück zu bewegen und lieber quer über die Map snipt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!