Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

Kommentare

• Galor78
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    Der Moment, wenn man realisiert, dass man wiedermal in ein Flugzeug gespawnt ist, welches gerade unter Feuer liegt und dessen Pilot schon abgesprungen ist. :|
    Post edited by Galor78 on
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Der Moment, wo du in Frankreich eigentlich nur Disneyland besuchen willst und auf der Fahrt vom Flughafen zum Park die Wegweiser Richtung Soissons und Amiens siehst und dir denkst: "Hm , irgendwie war ich hier schon mal."

Sag jetzt nicht, das du nicht abgebogen bist, Richtung Amiens .
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Der Moment, wo du in Frankreich eigentlich nur Disneyland besuchen willst und auf der Fahrt vom Flughafen zum Park die Wegweiser Richtung Soissons und Amiens siehst und dir denkst: "Hm , irgendwie war ich hier schon mal."

Sag jetzt nicht, das du nicht abgebogen bist, Richtung Amiens .

Ich bin leider nicht selbst gefahren.:-(
    Wir hatten nur das Magical Shuttle vom Airport zum Park und kein eigenes Fahrzeug.

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Urbanstyle87
    aber dann so ein "richtigen" Panzer,.. Landschlachtschiff P-1000 oder P-1500
    Baupläne fertigstellen und los xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• schuichi
    169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment schieße woher kam der Schuss nur du dich hinter eine Stein verkriechst plötzlich tot bist und denkst:" Mist falsch Seite vom Stein !"
  • gurkenpabst
    1160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment wenn der Fix kommt, und sich:
    a) im besten Falle gar nichts bessert, oder
    b) alles noch schlimmer wird
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn du als Assault zum zehnten mal am Abend einen Panzer deaktivierst, ihn aber nicht mehr zerstören kannst, weil ein anderer ihn dir wegschnappt, du gekillt wirst oder dir schlicht der Sprengstoff ausgeht.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man sich mit einem Tank auf Amiens nur in Schrittgeschwindigkeit fortbewegen kann, weil jeder seine Quests machen will.

Oder der Moment, wo du Panzer fährst und der Casualassault dich mit seinen Panzerabwehrgranaten oder Panzerbüchse beschießt und dann merkt, das es nicht reicht und wegrennt.
  • schuichi
    169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn du eine Dragnout ganz alleine als Versorger mit der Haftmine vernichtest # Kampfschwimmer
  • elevidas
    48 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2017
    haha witzig :) es ist beruhigend zu lesen, dass dies auch andern so geht... :) ich hab auch noch ein paar:

...wenn du einen bajonett-angriff ausführst und voll am gegner vorbei rennst :)

...oder wenn du als medic denkst: bin ich hier eigentlich der einzige *pfui*, der den medic spielt :)

...oder wenn du endlich einen getroffen hast, danach selbst fast auch immer abgemeuchelt wirst :)

egal, ich finds auch nach 500h noch ein geniales game und nachdem ich eure beiträge gelesen habe, umso mehr :)
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Verfolgt von einem Flammenwerfer in einem Haus Schutz suchen um dann festzustellen, dass gerade in dem Haus sich 6 Gegner eingerichtet hatten. Man noch 2 Sekunden auf der Treppe überlegen kann, wie man elegant aus der Situation herauskommt und das Einzige was einem einfällt, ist die Haftmine gegen die Decke zu werfen und die Hintertür zu nehmen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• elevidas
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Verfolgt von einem Flammenwerfer in einem Haus Schutz suchen um dann festzustellen, dass gerade in dem Haus sich 6 Gegner eingerichtet hatten. Man noch 2 Sekunden auf der Treppe überlegen kann, wie man elegant aus der Situation herauskommt und das Einzige was einem einfällt, ist die Haftmine gegen die Decke zu werfen und die Hintertür zu nehmen.

haha :) nicht schlecht :) so einen hab ich gerade heute, bzw. gestern aus lauter panik und mit glück erstochen... natürlich hat sich sein team dafür unmittelbar an mir gerächt :'(

dann passierts mir auch heute noch als medic, dass ich hin und wieder mit der spritze in der hand auf den gegner ziele und mit der waffe auf den toten schiesse... man wird ja auch nur noch älter :/
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @elevidas Ja das kennt wohl jeder Medic :lol: . Was auch immer gut kommt, ist Fangerle um einen Baum spielen und einem aus Versehen Dynamit, eine Granate oder eine Haftmine aus der Tasche fällt.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• elevidas
    @elevidas Ja das kennt wohl jeder Medic :lol: . Was auch immer gut kommt, ist Fangerle um einen Baum spielen und einem aus Versehen Dynamit, eine Granate oder eine Haftmine aus der Tasche fällt.

ja, sags nicht... dann versuchst du noch deinen ar*** zu retten, in dem du weg springst oder noch besser, dich auf den boden wirfst und dann von hinten erschlagen wirst :o
  • schuichi
    elevidas schrieb: »

haha :) nicht schlecht :) so einen hab ich gerade heute, bzw. gestern aus lauter panik und mit glück erstochen... natürlich hat sich sein team dafür unmittelbar an mir gerächt :'(

dann passierts mir auch heute noch als medic, dass ich hin und wieder mit der spritze in der hand auf den gegner ziele und mit der waffe auf den toten schiesse... man wird ja auch nur noch älter :/

Mir passierte es immer wieder, dass ich dachte es wäre ne Bug und mit der Spritzt 3 -4 Leute tötete . Ich fand das so witzig ! Nutr jetzt wo es gefragt sit für die Skillungen schaff ichs nicht mehr.
  • elevidas
    schuichi schrieb: »
    Mir passierte es immer wieder, dass ich dachte es wäre ne Bug und mit der Spritzt 3 -4 Leute tötete

haha :) genau das ist mir beim ersten mal auch passiert :# ich war total überrascht, dass da noch einer lag und nach der spritze sofort tot umfiel :D
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wo man sich fragt, ob BF1 nur noch von *pfui* gespielt wird.

Hab auf Grappa Minen gelegt. Wurde dabei überrascht und erschossen. Konnte aber während dem Beschuss alle drei Minen ablegen.
    Der Feind stand 5m entfernt und muss eigentlich meine Tat beobachtet haben.
    Nach meinem Tod guckt er sich die Minen an und tut.... NIX!
    Geht einfach weg. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vielleicht will er dir einfach deinen Spaß gönnen. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!