Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

Kommentare

• Taikato
    2607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wenn man nach dem server beitritt zum x mal zu lesen bekommt, die runde ist beendet. :#

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man nen richtig guten lauf hat und alles wegzuballern vermag, dann aber so ein Schrotflintentrottel dich aus einer verwunderlichen Distanz one shottet.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    gurkenpabst schrieb: »
    wenn dich die Schrotflinte killt, und es sich so anhört als würde Obelix dir 35 Backpfeifen in einer Sekunde verpassen!
    (ein selten dämlicher Sound-file, da werde ich mich nie dran gewöhnen... ;) )

Ja. Als ich es zum ersten Mal hörte, dachte ich, meine Soundkarte gibt gerade den Geist auf. Beim zweiten Mal dachte ich, "So so; so soll es also klingen, wenn dich Schrot trifft. Mmh. Konnte das schon wer jemals bestätigen?" :P

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Gibey1312
    439 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da will man sich ja direkt mal von einer Schrotflinte holen lassen. Ist mir noch nie aufgefallen dass die komisch klingt.
  • Taikato
    2607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    gurkenpabst schrieb: »
    wenn dich die Schrotflinte killt, und es sich so anhört als würde Obelix dir 35 Backpfeifen in einer Sekunde verpassen!
    (ein selten dämlicher Sound-file, da werde ich mich nie dran gewöhnen... ;) )

Ja. Als ich es zum ersten Mal hörte, dachte ich, meine Soundkarte gibt gerade den Geist auf. Beim zweiten Mal dachte ich, "So so; so soll es also klingen, wenn dich Schrot trifft. Mmh. Konnte das schon wer jemals bestätigen?" :P

schrotflinte leider nicht. hatte gestern nur zum ersten mal, mit einem k geschoß auf einen panzer, ein 1A metallischen querschlägerlaut gehört. gerade weil ich in der vergangenheit einige mitbekommen habe, kam dieser sehr real rüber.
    - - - - - -

dies haben bestimmt schon einige vor mir wargenommen. nur war ich gestern (positiv) überrascht von klang gewesen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Januar 2018
    Das war auch mehr ein Scherz. Die eigentliche "Frage" lautete, kann man das noch hören, wenn man schlagartig tot ist. Also nicht so hollywoodtot, mit 2 Minuten Monolog, sondern so ... zack und weg :wink: (Achtung auch wieder Scherzfrage)
    Beim dritten Mal fand ich es übrigens hilfreich, man wusste gleich "Ah Schrotflinte". Aber das ist dann eher der schnöde Realismus an der Anekdote.

Du musst mal auf einen leeren Server gehen. Die Geräuschkulisse... Wie damals in den Fahrstühlen die Musik, die kaum einer mitbekam. Den Uhu auf Argonnen bei A (Waldseite, nicht bei den Bahnschienen) kann ich empfehlen. Und wenn es dann anfängt zu regnen.

"Smilysammlung"

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das war auch mehr ein Scherz. Die eigentliche "Frage" lautete, kann man das noch hören, wenn man schlagartig tot ist. Also nicht so hollywoodtot, mit 2 Minuten Monolog, sondern so ... zack und weg :wink: (Achtung auch wieder Scherzfrage)
    Beim dritten Mal fand ich es übrigens hilfreich, man wusste gleich "Ah Schrotflinte". Aber das ist dann eher der schnöde Realismus an der Anekdote.

Du musst mal auf einen leeren Server gehen. Die Geräuschkulisse... Wie damals in den Fahrstühlen die Musik, die kaum einer mitbekam. Den Uhu auf Argonnen bei A (Waldseite, nicht bei den Bahnschienen) kann ich empfehlen. Und wenn es dann anfängt zu regnen.

Oder die Vogelkulisse auf ST Quentin oder Windgeräusche auf Nivelle. Mir gefallen solche Details.
  • Taikato
    muss ich euch zweien zustimmen, es sind die kleinen dinge in diesem spiel, die man (auch wenn kritik geübt wird) schätzen lernt und wenn dabei unsereiner bei der betrachtung dessen, manchmal ins gras gebissen hat.

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    aus Hardcore: man ist grad in nem intensiven Zweikampf aus 5 Metern, zum Haare raufen, ADAD Spam at its best und beide treffen nichts, Magazine leer ... man verzweifelt zur Pistole wechselt in der Hoffnung das man schneller ist ... und in dem Moment kommt einfach ein Supporter von hinten , aus dem eigenen Team, der eiskalt beide ummäht und locker flockig über deine Leiche rennt mit den Worten: "Pffff du Pfeife, so geht das!" :wink:
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    man muss sagen, die kommentare die die spieler so im spiel von sich geben sind teilweise schon sehr amüsant.
    nachdem ich einen gekillt habe, kam vom nebenmann der spruch "das hat bestimmt weh getan" "der steht nicht mehr auf". gibt noch genug andere, aber leider merkt man sich die nicht im eifer des gefechts. am besten ist beimedic immer noch die frage an den toten den man zum reviven makiert "bist du verletzt?"
    oder beim teamspawn "siehst gut aus" oder " so ein scheixx wetter"
    auch passend, wenn man auf monte grappa spielt im verteidigerteam und einen sektor verliert ertönt zum rückzug dudelsackmusik.
  • -II-MaladiA-II-
    bearbeitet Januar 2018
    am besten ist beim medic immer noch die frage an den toten den man zum reviven makiert "bist du verletzt?"
    ... der kann ja auch nur ausgerutscht sein ... wen wunderts, bei all dem Schlamm und Stolperfalllen! ... und bevor er dann ernsthaft die Spritze rauskramen muss, frägt man lieber vorher mal nach!
    Bissl Smalltalk muss auch im Krieg erlaubt sein ... Tote reden ja bekanntlich nicht, vllt. ist das auch einfach nur clever :wink:
    __________________________________________________________________________________________
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Dr_Tatwaffel
    Die Situationskomik erhöhst du, wenn du die Sprache auf native lässt. Also jede Nation behält ihre Sprache. Göttliche Komik.

Meine 4 Lieblingssprüche:

Den erste bekomme ich nie zusammen. Es ist fast wie ein Zungenbrecher.
    "There's an enemy Medic, a son of a *pfui*." oder sagt er "There's a son of a *pfui*, an enemy Medic". oder war es doch "There's a son of a Medic, an enemy *pfui*." <- wer den Spruch exakt kennt, einfach mal richtigstellen.

"Good Show" Das Donald Trump hätte nicht besser einsprechen können.

"Come on, epic!" (oft geschrien beim Aussteigen aus fahrenden Autos kurz bevor dieser Soldat durch die Geschwindigkeit gegen die Wand klatscht und stirbt)

"Munition?" auf Sächsisch

Dann entstehen so unterhaltsame Situationen:

Ein Brite flüchtet im Charge in ein Bahnhäuschen und schreit dabei "Come on, epic". Ein deutsches MG wackelt ihm ins Haus, mit dem Spruch "Munition?", hinterher. Kurze Zeit darauf bricht das Haus durch die Aktivitäten der Beiden zusammen. Eh sich der Staub gelegt hat, springt ein Deutscher Sani über die Trümmer ins Haus. "Luft anhalten" "Ich schau mir das mal an" und "Das wird schon wieder." sind seine letzten Worte eh er vom "There's an ..." Medic erledigt wird. Am Ende versucht der erste britische Soldat wiederbelebt aus den Trümmern zu klettern und scheitert an einer 35 cm Mauer mit den Worten "Good Show".

"Smilysammlung"

• -II-MaladiA-II-
    bearbeitet Januar 2018

Dann entstehen so unterhaltsame Situationen:

Ein Brite flüchtet im Charge in ein Bahnhäuschen und schreit dabei "Come on, epic". Ein deutsches MG wackelt ihm ins Haus, mit dem Spruch "Munition?", hinterher. Kurze Zeit darauf bricht das Haus durch die Aktivitäten der Beiden zusammen. Eh sich der Staub gelegt hat, springt ein Deutscher Sani über die Trümmer ins Haus. "Luft anhalten" "Ich schau mir das mal an" und "Das wird schon wieder." sind seine letzten Worte eh er vom "There's an ..." Medic erledigt wird. Am Ende versucht der erste britische Soldat wiederbelebt aus den Trümmern zu klettern und scheitert an einer 35 cm Mauer mit den Worten "Good Show".

.... hrrrrrrrrrr :+1: :+1: ... habs extra nochmal editiert um noch nen Daumen drauf zu packen! Und mal wieder die Angst vor dem Spambot überwunden!
  • Gibey1312
    439 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt sie also doch noch, die Runden die 1000 - 998 enden, ewig dauern und man am Ende der Runde froh ist, dass man endlich mal Luft holen kann.

• Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    @Gibey1312
    gaaaaaaanz selten schon das eine oder andere mal

aber die Com sollte nicht immer so schnell "aufgeben"
    die meisten sind ja schon demotiviert,.. wenn der Gegner die 2. Flagge erobert und das eigene Team gerade erst auf dem Weg zur 2. is.....

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Es kommt darauf an ob man tod ist . Mit Gumischrot könne wir das ja gern mal ausprobieren /achtung Ironie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!