Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

2456719

Kommentare

• KingMario99
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
  • FreshFreddy
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist mir letzten Freitag passiert...

Dieser Moment, wo Du auf einen BFNight Server spielst, Du Dir überlegt wie man es überhaupt schaffen soll einen dieser Moderatoren zu finden, geschweige denn mit der Armbrust zu töten und einen Screenshot davon zu Posten, als aus dem Bunker geanu der richtige Gegener auf einem zukommt und...... es klappt :D Einfach nur Grandios
  • schwKraehe
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Die Genugtuung, wenn ich dem Sniper den Schädel einschlagen, der mich die ganze Zeit genervt hat.
  • Beljiah
    5625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Dieser Moment, Wenn ALLE im Forum sagen sie seien volle Hardcore "Teamplayer" und nur Objective Spielen und immer nur ans Team denken und 0 egoistisch sind,...man aber aufm Schlachtfeld 0 davon mitbekommt (eher das Gegenteil)

Dieser Moment wenn man im Flugzeug sitzt und "Hassnachrichten bekommt was man denn für ein Noob sei
    weil man ein typn 5 mal am Boden und 10x im Dogfight und 3 ma ausm Artillerie AA truck /statio AA geholt hat *shithappens*

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    876 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    .. der volle Panzer in die Mienen fährt. Immer wieder schön am Killfeed^^
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du hast vier Ziele vor dir so Dicht alle mit dem Rücken zu dir ballerst mit der Schrotflinte rein und dann stürzt der Server ab !
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mettbro3tchen schrieb: »
    F10Zwo schrieb: »
    Der Moment, wenn ich hier lese, dass anscheinend Spieler 10!!! Minuten im Spawnbildschirm hängen um ein Flugzeug zu bekommen, dann nach 30 Sekunden draufgehen, am Boden die Spieler fehlen und sich mein Verstand mit Grausen abwendet - ist das dein Ernst?!?

Genau das habe ich eben auch gedacht.. Hey Team, ich **** auf Euch, ich will fliegen.. Tickets? Was ist das??

Der Moment, wenn man in seinen heutigen vier gespielten Runden zusammengerechnet ein 375:4 im Flugzeug erspielt hat und anschließend hier lesen muss, man würde auf sein Team *pfui*.

Wenn ihr keine Ahnung davon habt, was ein Pilot alles für sein Team tut, dann haltet euch bei solchen Dingen bitte raus. Danke.
  • MrPresident961
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment wenn du der beste Pilot auf den Server bist, das Gegnerteam das mitbekommt und dann alles was sie haben auf dich schleudern.

Der Moment wenn ich zum 3. Mal den gleichen Camper beim Campen töte.

Der Moment wenn du als Medic wie ein Löwe um toten Kameraden kämpfst, 3 Gegner umnietest, mit der Pistole 2 Gegner weg holst und die restlichen aufspießt nur um zu merken, dass dein Kamerad lieber im Spawnbildschirm wartet als zu spielen...
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man einen Medic wiederbelebt und dabei stirbt und dann läuft besagter Medic weg ohne einen zu reanimieren.
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mettbro3tchen schrieb: »
    F10Zwo schrieb: »
    Der Moment, wenn ich hier lese, dass anscheinend Spieler 10!!! Minuten im Spawnbildschirm hängen um ein Flugzeug zu bekommen, dann nach 30 Sekunden draufgehen, am Boden die Spieler fehlen und sich mein Verstand mit Grausen abwendet - ist das dein Ernst?!?

Genau das habe ich eben auch gedacht.. Hey Team, ich **** auf Euch, ich will fliegen.. Tickets? Was ist das??

Der Moment, wenn man in seinen heutigen vier gespielten Runden zusammengerechnet ein 375:4 im Flugzeug erspielt hat und anschließend hier lesen muss, man würde auf sein Team *pfui*.

Wenn ihr keine Ahnung davon habt, was ein Pilot alles für sein Team tut, dann haltet euch bei solchen Dingen bitte raus. Danke.

Ich muss den anderen beiden zustimmen, im Spawn auf Fahrzeuge zu Warten ist echt asozial und da gibt es auch nichts schönzureden.
    Ich mache das zwar selber ständig aber ich bin nicht stolz darauf. Im Gegenteil, ich bekomme ein schlechtes gewissen wenn ich zusehe wie mein Squad abgeschlachtet wird.
    Jeder soll spielen wie er will aber dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Leute sich beschweren ;)
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment, wenn man in einer Runde am meisten Fahnen eingenommen hat, etwas für den Sieg des Teams getan hat und die K/D Kiddies mit ihren Stats prahlen obwohl sie NICHTS zum Sieg beigetragen haben !
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    metzka91 schrieb: »
    Ich muss den anderen beiden zustimmen, im Spawn auf Fahrzeuge zu Warten ist echt asozial und da gibt es auch nichts schönzureden.
    Ich mache das zwar selber ständig aber ich bin nicht stolz darauf. Im Gegenteil, ich bekomme ein schlechtes gewissen wenn ich zusehe wie mein Squad abgeschlachtet wird.
    Jeder soll spielen wie er will aber dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Leute sich beschweren ;)

Aus welchem Grund sollte das asozial sein? Asozial wäre es eher, wenn ich immer wieder als Infanterist spawnen und dabei ständig verrecken würde, weil ich mit den Waffen in BF1 nicht wirklich gut klar komme. Und dann würde ich mich ärgern, wenn irgendein Typ mit 5:20 das Flugzeug blockiert und ich wieder als Infanterist spawnen müsste, obwohl ich in der Luft viel hilfreicher fürs Team wäre und natürlich auch mehr Spaß hätte.

Wenn ich allerdings auf einen Server komme und dort EINMALIG (ein Flugzeug halte ich für gewöhnlich die ganze Runde über in der Luft) ein paar Minuten im Menü verbringe, mache ich das anschließend mehr als wieder gut. Aber dazu gleich mehr.
    n0rdfriese schrieb: »
    Der Moment, wo gefühlt in jedem Thread ein Flyboi mit seinen Stats der Selbstpreisung einhergeht.

Die K/D hätte ich doch gar nicht posten müssen, wenn hier nicht angebliche PTFO-Spieler wie du (das abartig schlechte Verhältnis zwischen eroberten und verteidigten Flaggen in BF4 sagt bei dir schon alles, geh bitte weiter Metro spielen!) losschreien würden, man würde als Pilot auf sein Team *pfui*...
    Sv3n-Berlin schrieb: »
    Der Moment, wenn man in einer Runde am meisten Fahnen eingenommen hat, etwas für den Sieg des Teams getan hat und die K/D Kiddies mit ihren Stats prahlen obwohl sie NICHTS zum Sieg beigetragen haben !

Und jetzt rate mal, wegen wem du so viele Flaggen einnehmen kannst... richtig, durch die Piloten. Piloten spotten sowohl manuell als auch mit den Leuchtfackeln ganze Gruppen von Gegnern an den Flaggen, die die Infanteristen dann mit Leichtigkeit ausschalten können; Piloten zerstören feindliche Flugzeuge und retten den Infanteristen damit mehr als oft ihren Hintern; Piloten ziehen das Feuer von Behemoths auf sich und attackieren diese, wodurch Infanteristen durchatmen können; Piloten töten selbst Unmengen an Gegnern am Boden, wodurch das eigene Team es deutlich leichter an den Flaggen hat, usw.

Ach ja, wie schon auf Seite 1 gesagt:

Ansonsten bin ich mir sicher, dass ein Moderator hier bald dicht macht, wenn ihr nur auf Streit aus seid.
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    Die Flieger braucht kein Mensch in BF1 (und ich war gerne Jet-Pilot in BF3). In BF3 war der Pilot effektiv beim spotten und bekämpfen, in BF1 taugen die Flieger nur zum KD aufbessern, einen Einfluss auf das Spielgeschehen haben die nicht augrund des Ticket Systems, im Gegensatz zu den Tanks.
  • Mang0geschmack
    So, so, interessant. Wenn auf einen Schlag 3-4 Gegner an einer Flagge getötet werden, der Pilot zusätzlich Leuchtfackeln abwirft und du sie dadurch viel leichter einnehmen kannst, weil die erwähnten 3-4 Gegner erstmal wieder woanders spawnen und dorthin laufen müssen, hat das also rein gar keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Alles klar. Unterhaltung beendet du Experte!

Back to topic: Der Moment, wenn du beim Beitritt auf einen Server jedes gesprochene Wort (bei Operations) auswendig kennst. :blush:
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Aus welchem Grund sollte das asozial sein? Und dann würde ich mich ärgern, wenn irgendein Typ mit 5:20 das Flugzeug blockiert
    Echt jetzt?
    Die Fahrzeuge sind für alle da und jeder hat mal klein angefangen.
    Wenn du dieses Verhalten in Ordnung findest brauchen wir garnicht weiter diskutieren, denn wir kommen sowiso nicht auf einen Nenner.

Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    Gerade eine Runde Operationen gespielt:

Der Moment wenn deine Seite das Spiel mit Leichtigkeit gewonnen hat, obwohl der tolle Pilot der Gegenseite über 80 "Abschüsse" und nur 5 Tode hatte.
    Hätte er mal lieber seine Zeit sinnvoll am Boden verbracht :)
  • DeltaForce13
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    So viele die hier garnicht reinpassen :D
    Post edited by DeltaForce13 on
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    So Jungs und Mädels, wie schon mehrfach erwähnt geht hier fast nur noch ums Offtopic. Ich will sowas nicht sehen bei einer recht netten Thread-Idee. Wenn hier weiter Offtopic gespammt wird haben wir mehrere Möglichkeiten:
    1. Ich schließe den Thread und mache mich unbeliebt
    2. Ich lösche das Offtopic und mache mich unbeliebt
    3. ???

Also, BLEIBT beim Thema.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!