Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

1235719

Kommentare

• Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    WitwenSchmied schrieb: »
    Der Moment wenn man einen Medic wiederbelebt und dabei stirbt und dann läuft besagter Medic weg ohne einen zu reanimieren.

Logisch, mit einer Gewehrgranate reanimieren is schwer ohne Lehrbuch und Ausbildung :smiley:

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Einer geht noch: Diese Momente wenn genau vor deinem Gesicht ein Gegner mit Waffe im Anschlag spawnt und dich mit 2 Schuss von den Socken holt. In diesem Augenblick willst du auf deine Knie sinken, deine Hände falten, den Blick gen Himmel richten und laut sagen: "Oh Herr, warum hast Du denn diesen Entwickler verboten, ihr eigenes Spiel zu spielen? Oder hast Du sie mit Unwissenheit und extremen Tunnelblick bestraft? Dadurch strafst Du auch uns unschuldige Spieler Herr."

Wenn beten hilft, dann hoffe ich, dass das hier kein Forum ist sondern eine Betgemeinschaft in digitaler Form :smiley: o:)

Fortsetzung folgt....

• der_Metatron
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment, wo Dir Spieler Hatemails schicken, nachdem Du bei einem Squadkameraden gespawnt bist und den Gegner mit zwei Schuss umgenietet hast, Nur weil dieser lieber einen Nahkampfkill als einen Schusswaffenkill machen wollte. :-)

MERKE: Unter feuer ist der Spawn blockiert, beim nachlaufen, um zu messern nicht :smiley:
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man anfängt beim spielen zu singen ^^
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment wenn du nach dem Sandsturm in der Wüste Sinai eine abgeschlossene Truhe in den Dünen findest und damit absolut nichts anfangen kannst...
    whaaaaat??!
    Carpe Diem
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn du den Flug hast und wieder Stürzt der Server ab
  • DeltaForce13
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DER Moment, wenn man einem headshot verpasst und der von sani belebt wird ,dem du nochmal headshot verpasst wo sani sich denkt "ich hab dich doch belebt,wieso bist du wieder tot" und dann dem sani auch headshot verpasst :D
  • artaeric
    18 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der moment wennst du im spiel Eintreten tust und gemessert wirst :o
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    Super Gedicht :D
    selbst geschrieben?^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @gurkenpabst
    selbst geschrieben?^^

selbstverständlich! Schade um das Battlelog.......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Frische_Luft74
    @gurkenpabst
    selbst geschrieben?^^

Nee, eher selber kopiert :smile: Und wenn nicht: Dann können wir stolz darauf sein das selbst ein Dichterfürst (oder doch Kopierfürst?) unter uns gar blutrünstig Spielervolk verweilt: Gurke Wolfgang von Pabst.
    Oder ist doch gar auch noch ein Liederfürst? Wolfgang Amadeus Gurke von Pabst :smiley: o:)

• schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment wenn du aus voller Verzweiflung aus der Deckung raus einfach Blind ne Gasgrante wirfst und Urplötzlich 12 Tötungen auf deinem Konto hast !
  • Faxe_Ballermann
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wenn man einen Gegner aus einem fahrenden Beiwagenmotorrad rausschießt und vom leeren Fahrzeug überrollt wird.

Wenn man nach Rundenbeginn auf dem Weg von der Base zur ersten Flagge 2x von Flugzeugen weggebombt wird

Wenn man einen toten Teammate hinter der Ecke hervor reviven will und stattdessen den Gegner tötet der neben seiner Leiche campt.
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    @gurkenpabst
    selbst geschrieben?^^

Nee, eher selber kopiert :smile: Und wenn nicht: Dann können wir stolz darauf sein das selbst ein Dichterfürst (oder doch Kopierfürst?) unter uns gar blutrünstig Spielervolk verweilt: Gurke Wolfgang von Pabst.
    Oder ist doch gar auch noch ein Liederfürst? Wolfgang Amadeus Gurke von Pabst :smiley: o:)

@Frische_Luft74
    Man, das Ding ist aus 2012 von Battlefield 3. Und nochmal: natürlich habe ich das selber geschrieben! Was ist denn daran so schwer? Ich habe früher sehr viel mehr im Forum geschrieben als heute. Wenn du damals schon dabei warst müsstest Du mich eigentlich noch (er)kennen. Ich kenne hier auch noch viele von früher. Was hätte ich denn davon es von irgendwoher zu kopieren? Irgendeiner hat es geschrieben, also warum nicht ich? Ist ja nun nicht Pulizer-Preis verdächtig! Kannst ja mal weiter lesen, da kommen noch mehr Kommentare, auch von mir. Habe auch mal ein paar Limericks im Gedicht-Thread verfasst, aber das ist heute ja alles kaum noch wiederzufinden im WWW.
    Edit: Bin tatsächlich auch (Hobby) Musiker.
    Edit: Sehe grade du hast ja auch BF3 gespielt. Warst du damals nicht im Forum? Deinem Namen nach zu urteilen bist du fast so alt wie ich.....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Schönes Gedicht

Der Moment wenn man nach jedem Tod anfängt die Waffe zu wechseln.
  • Frische_Luft74
    gurkenpabst schrieb: »
    @Frische_Luft74

Nur ein paar Zeilen über's Spiel-
    glaubst Du echt das wäre viel?

Kann Goethe nicht das Wasser reichen-
    bin auch dem Schiller nicht zu gleichen.

Doch er glaubt mir nicht, der kleine Schuft,
    und nennt sich selber "Frische Luft"!

;)

GEWONNEN. Oh Ehrfürchtiger, wie verneige ich mich tief um Eure Kunst zu huldigen :blush:

Spiele BF seit BF1942 an (ausser BFBC2 - ist mir damals zu dumm gewesen). Habe aber fast nie an Diskussionen im Forum teilgenommen, stimmt.

UND was heisst hier ich bin alt: Nochmals meinen Namen in Großbuschstaben um das lesen zu erleichtern: FRISCHE_LUFT74. Na was fällt da jetzt auf? Richtig: Frische! Also: Ich bin nicht alt - höchstens verbraucht :smile:

• gurkenpabst
    @Frische_Luft74
    Ist doch Schwamm von gestern. Schnee drüber! ;)
  • Taikato
    2537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    ........
    Das sind alles Momente, bei denen mir das wieder einfällt (lang, lang ist's her): http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348138429348/1/

sehr schön und danke für den link.
    da kommt reine nostalgie zum vorschein
    bei einigen, leider nicht mehr aktiven usern
    von seite 1+2. deren post immer ein genuß
    für auge und geist waren und einer zeit im
    forum, wo es kritisch sowie emotional
    hoch herging.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!