Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

13468919

Kommentare

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Der Monent, wenn man nach zwei Runden Eroberung gelangweilt die PS4 ausmacht.
    Der Moment wo man den Controller nur noch einmal in der Woche aufladen muss und nicht wie bei BF4 zweimal täglich.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • xDrBig
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment wenn man LVL 78 ist und nicht ein BP im Game hatte....
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wo du zehnmal um einen Gegner rumreitest, ihn nicht mit dem Säbel triffst und du dann von einem unbeteiligten Dritten erschossen wirst.
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment wenn du als Späher einem anderen Späher aus nächster Nähe begegnest, beide ihr Magazin aus der Sniper ohne Treffer verballern, beide ihre Pistole panisch ohne Treffer leerschießen und es dann in einem Messerkampf endet
    Carpe Diem
  • Gott-des-Spass
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment, wenn Du die Gegner in der mobilen AA abfuckst und sie Dich um jeden Preis wollen und mit jeder Waffe versuchen Dich zu töten.
    Artillerietruck, Reiter auf Pferden die Granaten werfen, Flugzeuge, Panzer, Sniper, Beifahrer von Motorrädern die mit Anti Tank Gewehren auf dich schiessen und sogar Piloten, die abspringen und versuchen Dich mit dem Werkzeug auseinander zu schrauben.

Kein Witz, hab das alles schon in mehreren Runden genau so erlebt.

Und ehrlich gesagt, sind das die Momente in denen ich nicht sauer werde auf die Gegner, sondern es sind Momente wenn ich stolz auf die BF Gemeinde bin, dass sie ein Problem für ihr Team erkennen und alle zusammen versuchen es zu bekämpfen.

Ich wünschte mir, ich würde mehr solcher Momente erleben. <3
    Und am Besten mal von meinem Team! :D
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Gott-des-Spass
    hatte auch schon solche Situationen xD
    allerdings is es dann doch blöd,..wenn alle auf 1 Ziel gehen und das gegnerische Team so innerhalb von 2 Minuten alle Flaggen holt xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man ins Menü geht und dann Fps Einbrüche hat.
  • okayday
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment, wenn dein Team verliert, alle aus dem Verliererteam sich für eine nette Runde ("gg") bedanken und das Gewinnerteam mit "ez noobs" "ltp" "boring" "loser" antwortet.
  • Ourumov13
    5380 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Der Moment, wenn du endlich 10 Flugzeuge in 30 Sekunden zerstört hast.
    Der Moment, wenn du zum ersten Mal in der Black Bess über das Multiplayer-Schlachtfeld fährst <3
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment wenn man eine Runde Eroberung mit 999:1000 verliert -.-
    Carpe Diem
  • xLyfa
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man Spawnt um 3 Sekunden später, durch einen "Unfall" zu sterben ,
    weil ein kleiner Ast einem das Genick bricht.
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    Der Moment in dem man erkennt, daß das was durch einen großen patch gefixt werden sollte, immer noch nicht funktioniert.
    Der Moment in dem man erkennt, daß DICE nie vernünftige Server Einstellungen für Admins nachliefert und uns stattdessen "Abwechslung" mit seinen Customs Modi vorgaukeln will.
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • der_Metatron
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment, wo Dich das Game nur noch langweilt, weil bis auf Dir und Deinem Squad keiner weiß wie man Muni Kisten legt und die Spritze benutzt.
  • der_Metatron
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment wenn man mal wieder mit seinem mächtigen Flugzeug von der Fahnenstange ( Eroberung ) zerfetzt wird...

Die Fahnenstange. effektiver als jedes Flugabwehrgeschütz....muss generft werden! ^^
  • KittyWonka
    65 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Dieser Moment, wenn Du die Gegner in der mobilen AA abfuckst und sie Dich um jeden Preis wollen und mit jeder Waffe versuchen Dich zu töten.
    Artillerietruck, Reiter auf Pferden die Granaten werfen, Flugzeuge, Panzer, Sniper, Beifahrer von Motorrädern die mit Anti Tank Gewehren auf dich schiessen und sogar Piloten, die abspringen und versuchen Dich mit dem Werkzeug auseinander zu schrauben.

Kein Witz, hab das alles schon in mehreren Runden genau so erlebt.

Und ehrlich gesagt, sind das die Momente in denen ich nicht sauer werde auf die Gegner, sondern es sind Momente wenn ich stolz auf die BF Gemeinde bin, dass sie ein Problem für ihr Team erkennen und alle zusammen versuchen es zu bekämpfen.

Ich wünschte mir, ich würde mehr solcher Momente erleben. <3
    Und am Besten mal von meinem Team! :D

Ähmmmmm....das hat nichts mit der BF Gemeinde zu tun....! 0_o DIe gehören "für mich" nicht dazu lol

Das machen die nur weil es genau in jeder Runde ( Operation am schlimmsten ) 1 oder 2 Typen gibt die nichts anderes können als die GANZE Zeit im Flieger zu hocken und mit ihren 100 Service Stars die Runde 120/0 beenden müssen. Wenn sie das nicht können, dann passiert das was zu beschrieben hast. Erst wenn du weg bist können sie wieder weiterschwuchteln in der Luft oder im Tank.
  • KittyWonka
    65 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    der_Metatron schrieb: »
    Dieser Moment wenn man mal wieder mit seinem mächtigen Flugzeug von der Fahnenstange ( Eroberung ) zerfetzt wird...

Die Fahnenstange. effektiver als jedes Flugabwehrgeschütz....muss generft werden! ^^

Die Fahnenstange verstehe ich noch....die kann ja nicht weg ^^ aber DAS HIER MACHT MICH ÜBEL AGGGGGROOOO......

Buxus-sempervirens-Buchsbaum-Strauch-ungeschnitte5794d5cf73cac_600x600.jpg

Wie kann man nur so ein Dreck programmieren....Wenn 2 Planes ineinander krachen überlebt meistens einer das ganze aber die Spitze eines Busch auf "Am Rande des Reiches" lässt einen ganzen Bomber ZERFETZEN !!!!!

BF1_Maps_AmRandedesReichs.png

PFLANZEN AUS STAHL.....0% Biegung Ach wie ich sie liebe

• -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn du Operationen spielst in der 40 Mann Variante und nach deinem Ableben einen Moment die Karte beobachtest und feststellen mußt, das 18 (ACHTZEHN) Leute aus deinem "Team" weit weg von den Flaggen am campen sind, und das als Angreifer :s
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man auf seine Lieblingsmap
    joint und noch im Ladebildschirm die Map wechselt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!