Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

1568101119

Kommentare

• BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment wo man einem Youtuber zuschaut, der von allen Zuschauern wer weiß wie gefeiert wird, Medic spielt, haufenweise Gegner wegrotzt über Minuten ABER NICHT EINEN EINZIGEN TEAMKOLLEGEN REVIVED ODER MEDPACS ZUWIRFT.
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BruceWillii schrieb: »
    Dieser Moment wo man einem Youtuber zuschaut, der von allen Zuschauern wer weiß wie gefeiert wird, Medic spielt, haufenweise Gegner wegrotzt über Minuten ABER NICHT EINEN EINZIGEN TEAMKOLLEGEN REVIVED ODER MEDPACS ZUWIRFT.

Ich will jetzt keine Namen nennen aber ich glaube in der Partie war ich auch dabei da dachte ich, Das kann doch nicht sein ! zumal fast jeder von denen immer predigt, wie wichtig es ist aufzuheben !
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    der Moment,wenn man meilenweit zurückliegt und am Ende mit 1000:999 gewinnt :)
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man die Anzeige anschreit wo man sieht wie viele Medics um einen herum sind.
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn du erster bist mit z.b 43/4 Stats und dich die 4 mal der selbe Typ geholt hat, der irgendwo auf Platz 16 ist mit 4/9 Stats und du dich fragst,,, warum gerade der Typ und warum immer mich???
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Jaze7
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    HIMBEERNOOB schrieb: »
    Jaze7 schrieb: »
    @Beljiah
    Hatte ich auch schon paar mal und das ist ja das geile daran. Und wenn du glaubst es geht nicht mehr: -> Hatte gestern eine Taubenrunde, die dauerte 45 min. Ich dachte ich breche ab. Hab die eigentlich nur für ne Medaille mitgezockt, doch danach wollte ich diese epische Schlacht nicht mehr verlieren :smiley:

Der Moment, wenn in deinem Squad plötzlich ein berühmter YouTuber zockt und du deinen Namen anschließend in seinem Video siehst :O
    #famous

Gottes Willen,,,, berühmter YouTuber,,,,und du deinen Namen anschließend in seinem Video siehst,,,,

Früher habe ich gelacht über die Weiber die bei Konzerten histerisch kreischen und in Ohnmacht fallen. Heute sind kleinen Fanboys von irgendwelchen angeblichen Twitch/ YouTube ,,,Stars,,, nicht besser...

Der Moment, wenns dir eigentlich *pfui* ist ob du in einem YouTube Video vorkommst und einige mit der Ironie nicht zurechtkommen.
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    der Moment,wo ich mich immer frage, wie kann die Kugel die dich trifft um die Ecke fliegen oder die Granate durch die Wand...
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BretderPit
    Die Kugel fliegt nicht um die Ecke. Sie hat dich schon vorher getroffen, du siehst zwar dass du hinter die Ecke gelaufen bist - aber der Netcode hat dich bereits erwischt. Bisschen kompliziert zu erklären.
    Carpe Diem
  • K9-FaNaTiCs
    879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment, wenn du über gefühlt 20 Leuten Bomben abwirfst und "Feind getroffen 300+" bekommst aber keiner stirbt
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man hinter 10+ Gegner steht man irgendwie in Panik gerät und nur Schaden macht aber keinen tötet.
  • gurkenpabst
    1203 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn man mit seiner Maus schnell genug auf dem Fahrzeug Spawn ist, das Fahrzeug für sich angezeigt bekommt, und es dann doch wieder weg ist.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn mal wieder Gegner in vom Flugzeug abgeworfenen Leuchtfackeln stehenbleiben und dadurch verbrennen... immer wieder witzig und kurios zugleich, wenn man erst unzählige Hitmarker und anschließend den oder sogar die Kills bekommt. :D

Das scheint wohl irgendein Running Gag zu sein, den ich als Pilot nicht verstehe. Ich meine, was denkt man sich dabei? „Cool, da ist eine Leuchtfackel! Da stelle ich mich doch mal drauf und schenke dem Piloten einen Kill“? Vor allem passiert das immer wieder. :o
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn mal wieder Gegner in vom Flugzeug abgeworfenen Leuchtfackeln stehenbleiben und dadurch verbrennen... immer wieder witzig und kurios zugleich, wenn man erst unzählige Hitmarker und anschließend den oder sogar die Kills bekommt. :D

Das scheint wohl irgendein Running Gag zu sein, den ich als Pilot nicht verstehe. Ich meine, was denkt man sich dabei? „Cool, da ist eine Leuchtfackel! Da stelle ich mich doch mal drauf und schenke dem Piloten einen Kill“? Vor allem passiert das immer wieder. :o

Bei Lags kann das passieren du rennst siehst die Fakel zu spät und bleibst drin hängen bis sich die Leitung normalisiert hat !
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser *pfui* Moment, wo du keine Mun mehr hast, zufällig ein Versorgerkit aufhebst und entrüstet feststellen musst, dass er statt den Munkisten die Armbrust in doppelter Ausführung dabei hatte.
  • schuichi
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Dieser *pfui* Moment, wo du keine Mun mehr hast, zufällig ein Versorgerkit aufhebst und entrüstet feststellen musst, dass er statt den Munkisten die Armbrust in doppelter Ausführung dabei hatte.

das gibt es auch mit anderen Klassen ! ich hebe z.b immer mal wieder Kits von Snipern auf und will eigentlich an die Minen ran kommen aber Pfeifendeckel, die haben meist nur dieses Schild und die Panzerbrechenden Bullet einstecken !
  • Beljiah
    5653 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

doppelte Ausführung?
    man kann aber nur einmal das gleiche Gadget auswählen
    meinst bestimmt HE + SPL (OMG)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Beljiah schrieb: »
    meinst bestimmt HE + SPL (OMG)
    Genau das.
    Links das HE, rechts das SPL. Auf jedenfall hatte er nicht das dabei, was man von einem Versorger erwartet.
  • Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Januar 2017
    Armbrust doppelt geht doch gar nicht :grey_question: :open_mouth:
    Wenn ich SPL ausgerüstet habe, ist HE nicht mehr anwählbar.
  • BMW335iXDRIVE
    Ourumov13 schrieb: »
    Armbrust doppelt geht doch gar nicht :grey_question: :open_mouth:
    Wenn ich SPL ausgerüstet habe, ist HE nicht mehr anwählbar.

Vielleicht ein Bug?
    Ich habs allerdings selbst noch nicht ausprobiert. Munkiste und Päckchen geht ja auch.
    Ich weiß nur noch, ich hob das Kit auf, wollte Mun werfen und da kam die Armbrust. Andere Taste gedrückt und da war auch die Armbrust.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!